Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

About us

Hier möchten wir uns kurze bei Euch vorstellen,

WIR,

das sind Andrea & Clarissa.

Gemeinsam basteln wir was das Zeug hält und stellen unsere Werke auf diesem blog ein, wir möchten euch damit inspirieren und unsere Ideen mit euch teilen. Wir sind beide schon etwas über 40 *g*, glücklich verheiratet, haben wundervolle Kinder (16,15,14,13 und 10) und teilen die Leidenschaft am Basteltisch.

Zusammen sind wir echt ein gutes Team und ergänzen uns beim Kreativsein, wir können gemeinsam Ideen entwickeln und sind eigentlich immer einer Meinung.. ...doch es ist echt toll, jemanden in seiner Nähe zu haben, der gleich immer weiß, was man denkt und einen ohne viele Worte versteht...

 ...und das sind WIR:

KreativTAG 2013

KreativTAG 2013

KreativTAG 2013
Juni 2013


1. Hausmesse Whiff of Joy Mai 2013

Stempelmesse Süd Stuttgart April 2013


Juni 2012 - Clarissa

Juni 2012 - Andrea




Dezember 2011 - Andrea

Dezember 2011 - Clarissa

Wir besuchen gemeinsam Märkte, vorallem zur Weihnachtszeit um unsere Werkeleien unters "Volk" zu bringen...





Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr auch gerne mit uns per email Kontakt aufnehmen:
schnipselundmehrätgmail.com..

Wir danken Euch für den Besuch und würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut.