Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Januar 2017

SEME - Challenge Schneemänner

Hallo,

heute startet eine neue Challenge bei SEME

Diesemal mit dem Thema Schneemänner

Ich habe dafür ein kleines Mitringsel für die Winterzeit gemacht. Die Wellenschachtel von JM Creation ist perfekt für ein paar Mercieriegel oder ähnlichem. Die Box habe ich mit dem Motivstempel Miniflecken bestempelt. Auf den Deckel habe ich  als Motiv Snowman Accessories von PurpleOnionDesign verwendet und noch den Stempel Warme Winter Wünsche aufgestempelt.
Die Stanzschablone Mitbringsel passt hier noch perfekt dazu.Verschlossen habe ich meine Box mit einem kleinen Klettpunkt.

Aber, nun seht selbst:





Wünsche euch noch viel Spass mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 27. Januar 2017

Wundertüten

Hallo ihr Lieben,

heute feiern wir den Kindergeburtstag meines Sohnes. Dafür habe ich als kleine Mitgebsel diese kleinen Wundertüten gewerkelt.

Dafür habe ich schlichte Butterbrottüten mit den Miniflecken bestempelt. Vorne habe ich den Text Wundertüte aus dem Set frisch geprägt angebracht.
Als Verschluss habe ich eine kleine Wäscheklammer gepimpt. Dafür habe ich den Stern  aus schwarzem Fotokarton ausgestanzt, etwas mit weißer Stempelfarbe bearbeitet und den Spruch Für Schleckermäulchen aufgestempelt.





Jetzt hoffe ich nur das die Tüten den Kids gefallen.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Andrea

Mittwoch, 25. Januar 2017

Einladungsschwerter

Hallo und schönen Mittwoch,

heute möchte ich euch die Einladungen für den Kindergeburtstag von meinem Jüngsten zeigen.

Mit der Cameo habe ich mir eine Datei für die Schwerter erstellt. Wenn man das Schwert raus zieht, kommt der Text zum vorschein.

Der Text Einladung aus aus dem Set Einladung zur Kommunion - Kelch von JM Creation. Diesen habe ich mit Leuchtembossingpulver bearbeitet und im dunklen leutet dann die Schrift.

Die Namen habe ich mit dem ABC auf einen Rahmen gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.




So, das war es auch schon wieder von mir, wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 18. Januar 2017

Nussgranola

Hallo,

heute möchte ich euch noch ein gepimptes Glas mit selbstgemachtem Nussgranola zeigen. Das hatte ich meiner besseren Schnipselhälfte zu Weihnachten geschenkt.

Das Glas habe ich oben mit zwei Kreisen gepimpt. Nussgranola habe ich mit dem ABC von JM Creation gestempelt. Außen kamen wieder die tollen Sterne zum Einsatz.  Den Text Vorsicht!... habe ich auf den (gewellten) Kreis aus dem Kartenset aufgestempelt.





Wünsche allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Samstag, 14. Januar 2017

SEME - Glückslichter

Hallo und schönen Samstag,

heute zeigt euch Sonja auf dem Stempeleinmaleinsblog eine Anleitung für Glückslichter.


Für meine Glückslichter habe ich die Botschaft mit den Textestempel Kleine Worte und Sternen von JM Creation gestempelt. In die Box habe ich noch eine die Anleitung dafür angebracht, diese findet ihr in dem Set Teelichtbotschaften.

Passend dazu habe ich noch eine Zündholzschachtel gepimpt ;)

Aber nun seht selbst:







Wünsche euch einen schönen Tag und schickel liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea