Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. September 2017

EAC #408 - Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerpause bei der Everybody-Art-Challenge ist vorbei und ich habe es in meinem Urlaub sogar endlich geschafft, mal wieder was zu werkeln. Ich möchte Euch heute passend zu unserem Thema

CLEAN & SIMPLE

ein Kärtchen zeigen. Dafür habe ich einen Rahmen von MFT verwendet, ich liebe diese Frames einfach! Ein kleines Stück Design Papier aus dem Set von LDRS Creative und den Schriftzug "Hello" ebenfalls von LDRS Creative.

Das niedliche Motiv hatte ich in einem meiner Adventskalender und weiß leider nicht von wem das ist, ist aber auch egal, es ist trotzdem total niedlich. Eigentlich wollte ich es schon vielviel früher verwenden, aber meine Muse hatte eine Zeit lang so gar nichts mit Motivstempeln am Hut (kommt aber so laaaangsam wieder).


Den Schriftzug habe ich einmal aus DP ausgestanzt und dann nochmal aus dem weißen Cardstock und diese versetzt übereinander auf die Karte gepappt. Mit dem Dymo habe ich nur noch den Text "friend" ausgedruckt und noch auf die Karte gesetzt, an diesem Eck hat mir irgendwie noch was gefehlt.

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße

Clarissa