Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. August 2017

You make...

...the world a sweeter place



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine weiter Karte zeigen mit dem süssen Fuchs aus dem Stempelset Outdoor Play von LDRS Creative. Diesmal habe ich wieder eine Shaker Karte gemacht und den Hintergrund im Rahmen mit etwas verwischter Tinte bearbeitet. Der Rahmen Fancy Squares lässt sich wirklich gut zu so einer Karte verwenden. Auch bin ich irgendwie bei diesen Blautönen hängengeblieben, in dem Splendid Azure Paper Pack ist immer genau das drin, was ich suche und vorallem hat mich die Qualtität echt überzeugt. Das Papier hat eine gute Stärke und super Farbqualität, die Motive sind klar und ein wenig Vintage, also genau das richtige für mich.



Ist er nicht süss, der kleine Fuchs? Hier könnt ihr nochmal sehen, wie ich das Top Layer der Karte gemacht habe, dazu habe ich wieder die Basic Cutting Edge Border I Stanze verwendet und das weiße Papier einfach am Rand etwas abgeteilt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa