Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. August 2017

Outdoor Play - clean and simple

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder ein schnelles Kärtchen zeigen, was ich mit wenigen Handgriffen fertig gestellt habe. Das Auquarellpapier habe ich mit Tinte in der Wasserfarbentechnik bearbeitet und beide Seiten mit Hilfe der Basic Background Bilders I mit Stichen versehen. Das Papier ist wieder aus dem Splendid Azure Paper Pack und meine geliebten Fähnchen mit Stichen kamen auch mal wieder zum Einsatz. Nun musste nur noch das Motiv gewählt werden und irgendwie bleibe ich gerade bei den niedlichen Füchsen hängen, die gibt es im Set mit Texten und passenden Stanzen von LDRS Creative.





Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte