Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 30. August 2017

Eleganza in kraft/white

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal eine ganz andere Karte, ich habe das niedliche Stempelset von Polkadoodles "Eleganza" verwendet und mit einem weißen Stempelkissen die schönen Blumen und Blüten aufgestempelt und mit den dazugehörigen passenden Stanzen aus gestanzt. In der Mitte meiner Karte ist die große Blume, allerdings in weiß embosst. 
Gespielt habe ich wieder mit einigen Rahmen aus der LDRS Creative Basic Reihe, Fancy Rectangles und in der Mitte des Rahmens habe ich ein Oval mit den Basic Stitched Ovals ausgestanzt. Erst war ich  mir nicht sicher, ob ich den Hintergrund der Blumen in dem Kraftbraun oder Weiss halten soll, nach einigen Versuchen bin ich aber in der aktuellen Version geblieben, gefiel mir irgendwie am Besten. 
Nun nur noch ein paar Spielereien mit meinen Lieblingsfähnchen, worauf ich mit dem Dymo in Gold das Wort "Hello" gepappt habe. Die Fahne ist mit einem Pin hinter dem Motiv fixiert. Der kleine Zaun aus Holz passt irgendwie auch dazu und zum Schluss fielen noch ein paar braune Perlen auf die Karte und fertig war mein lieber Geburtstagsgruß.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte