Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Juli 2017

Teatime bei LDRS Creative



Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten von LDRS Creative. Habt ihr denn die tollen HSN Shows verfolgt? Dort gab es ja supersüsse Sets mit Polkadoodles Motiven zu kaufen, leider aber ohne international shipping. Doch jetzt ist es so weit, die süsen Motive gibt es nun als montierte Gummistempel bei LDRS Creative und die erste Kollektion im Shop heißt "Teatime", ich bin total begeistert. Das passende Papierset habe ich erstmal unter die Lupe genommen und bin hin und weg. Es ist wirklich superfest und absolut genial im Griff und in der Farbe. Passt perfekt für alle Vintage Arbeiten. 





Und wieder kam das Grace-Build-A-Card Die Set zum Einsatz, es hat einfach eine so angenehme Größe, dass man es auch prime hinter die Motive legen kann. Damit habe ich übrigens auch den großen Herzknopf gemacht, aber dazu in ein paar Tagen mehr.
Die beiden Bordüren, Dainty Doily Border und  Scalloped Swag Border sind ebenfalls von Polkadoodles und bekommt ihr auch im Shop, Das Motiv heißt "Time-For-Tea" und ist, wie gesagt ein montierter Gummistempel. Ich habe mir ja schon immer mal wieder einen digi stamp gekauft, aber es kommt halt einfach nichts hin an so ein Gummiteilchen.

Schaut doch auf unserem Inspirations Blog vorbei und seht euch an, was die Mädels alles gezaubert haben.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx