Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Juni 2017

Eleganza Card

Hallo Ihr Lieben,

ganz schön lang ist es jetzt schon her, dass ich euch meine letzte Werkelei gezeigt habe. Die Baustelle ist beendet und mein Bastelreich (fast) wieder fertig. Es hat mir richtig unter den Fingern gebrannt, endlich mal wieder kreativ zu sein. Ich musste feststellen, dass sich meine Interessen etwas verändert haben, die niedlichen Stempel reizen mich irgendwie noch gar nicht, ich habe zwar versucht mal etwas zu colorieren, das war aber dermaßen schrecklich, dass ich den Pinsel gleich wieder ins Eck geschmissen habe :)

Total gut gefallen mir gerade die einfachen Karten, mit wenig SchnickSchnack aber dafür viel Farbe, ich zeige euch heute mal, was ich mit dem Eleganza Stempel und Stanzen Set von LDRS Creative und den Distress Ink Farben gemacht habe.




In einem Video könnt ihr zusehen, wie ich die Karte gemacht habe. Es werden auch sicherlich noch einige Modelle in diese Richtung folgen, bin gerade fleißig am Üben und es macht mir richtig Spaß, sogar die Liebe zu der Farbe Gelb habe ich entdeckt, das war früher die absolute Haß-Farbe. Die Texte sind übrigens auch aus zwei Set´s von LDRS Creative, diese Stempel + Stanz Sets sind einfach genial. In dem Outdoor Play Set sind 11 Stanzen und 14 Stempel enthalten. Das Sweet Treats Set hat sogar 18 Stempel und 12 Stanzen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und würde mich freuen, wenn ihr mein neues Video anseht.

Liebe Grüße schickt euch 
Clarissa


Kommentare:

  1. Wunderschöne KArten hast du gestaltet!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Der neue "Stil" steht Dir richtig gut liebe Clarissa. Mir gefallen beide Karten und ja, da kann sogar mal etwas gelb sein :) Finde ich toll.
    Freue mich auf mehr von Dir und Dein Video ist klasse.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte