Schön, dass es euch gibt!

Montag, 17. April 2017

Schön, dass du da bist.

Hallo und einen schönen Ostermontag,

heute zeige ich euch kleine giveaways zur Kommunion, die ich für den Sohn meiner Kollegin gemacht habe.

Die Verpackung habe ich mit der Cameo aus dem kraft grauen Karton von Faltkaten.com zuschneiden lassen, die Datei ist aus dem Silstore. Vorne habe ich den Text Schön, dass du da bist! in braun und den Motivstempel Kelch mit Brot mit dem Wasserzeichen Stempelkissen aufgestempelt. Beides findet ihr bei JM Creation. An den Henkel habe ich eine braune Schleife gebunden und noch zwei Perlen angebracht. Gefüllt wurden die 30 giveaways mit Rocher.





Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte