Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. April 2017

Geschenkset zur Kommunion

Hallo und schönen Samstag,

heute möchte ich euch für den Blog von JM Creatiom ein Geschenkset zu Kommunion zeigen.

Dieses habe ich in taupe und petrol gehalten, das sind zwei der neuen Farben von Faltkarten.com. Ich finde die unglaublich schön.



Die Verpackung für die Toffifee habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Den Hintegrund habe ich geprägt. Der tolle Kreis ist aus dem Set Hase im Kreis. darauf habe ich noch ein Kreuz gesetzt. In der Mitte habe ich wieder den Motivstempel Miniflecken aufgestempelt und mit ein paar Perlen ergänzt. Der Name ist mit der neuen Stanzschablone ABC 1 gestanzt, die ist echt genial, sie hat genau die richtige Größe. Im Eck habe ich noch zur Kommunion aufgestempelt.




Für die Karte habe ich als Hintergrund die Stanzschablone Kartenset hergenommen und als Mittelpunkt habe ich den Wellen- und Punktekreis sowie eine Taube verwendet . Die Glückwünsche sind auf Transparentpapier gestempelt und links und rechts mit einer Öse befestigt. Dazwischen habe ich noch eine Bordüre angebracht.



Das war jetzt das erste von drei Sets, ich hoffe es gefällt euch.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Andrea-Schnipsel