Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Mai 2016

LDRS Creative Video

Hello peeps,
***
Hallo Ihr Lieben,
today I want to show you, how I made this big flower with the Basic Pierced Oval Die Set and a peace of tissue paper. It´s very simple, fold the tissue paper a few times and cut it with the smallest die of this set. If you have more than 30 sheets put them together with a brad. To see the hole making of jump over to our Youtube channel and let me inspire you.
***
heute möchte ich euch ein neues Video für LDRS Creative zeigen. Darin seht ihr, wie ich mit der kleinsten Stanze des Basic Pierced Oval Die Sets diese große Blumen mache. Dazu braucht ihr auch nicht viel, nur die Stanze, etwas Seidenpapier und einen Brad. Das  Seidenpapier faltet ihr mehrere Male und stanzt dann die Teile aus bis ihr ca. 30 einzelne Papier habt. Nun noch zusammensetzen und fertig ist die selbstgemachte Blume.


Material:

Have all a great weekend.
***
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Hugs Clarissa

SEME - Farbchallenge Gelb/Pink/Türkis

Hallo und schönen Samstag,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempeleinmaleins Blog. Für die nächsten vier Wochen haben wir eine Farbchallenge für euch.

Gelb - Pink - Türkis

möchten wir von euch sehen.

Und hier ist meine Umsetzung. Ich habe nochmal eine Teeschachtel gemacht, die Schneidedatei  ist von der lieben Flati.
Der Frosch ist ein neues Motiv von PurpleOnionDesign. Der Text  und die Stanzteile sind von JM Creation. 




So, ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße

Andrea


http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone--Kartenset.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Diverse-Texte/Textstempel-Ich-drueck-dich.html


Freitag, 27. Mai 2016

Stencil-Schablone von JM Creation

Hallo,

heute zeige ich euch einen Notizblock zu aufhängen. Als Motiv kamen wieder die tollen Stempel von PurpleOnionDesign zum Einsatz, ich bin ja so verliebt.

Bei JM Creation gibt es seid kurzer Zeit Stencil-Schablonen, die Schörkelschablone habe ich doch gleich mal mit weißem Gesso getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Chipboards findet ihr im Shop, die Gartengeräte sind doch wirklich *zucker*, oder?




Hoffe euch gefällt meine Inspiration.


Viele liebe Grüße

Andrea

Das habe ich verwendet:
Schörkelschablone
Gartengeräte
Stanzschablone Rezepte/Notizen 
Textstempel kleine Worte

Mittwoch, 25. Mai 2016

TeaTime

Hallo,

heute zeige ich euch eine Teebox, das tolle Freebie von der lieben Sonja findet ihr HIER ;).

Als Motiv habe ich einen meiner neuen Stempel von JM Creation verwendet. Die Teekanne ist aus dem Stempelset ~Küchenutensilien antik~, das Ziffernblatt ist aus dem Set ~Hintergründe 2~, den Spruch GuteLauneMacher ist aus dem Set ~mmmmh...lecker~, das Label ist aus dem Set ~Etiketten~ und auch die Stanzschablone ~Kartenset~ hatte hier wieder seinen Einsatz.





Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration.

Viele liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 22. Mai 2016

Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es auf dem SEME Blog von meiner liebsten Clarissa eine Anleitung für diese Flatbox, die ganz toll, geht schnell und lässt sich platzsparend verstauen ;)

Ich habe für meine Box wieder eine Eule von Purple Onions Design verwendet. Ansonsten nur noch ein paar Stanzteile, Blumen und Perlen.




Verwendet habe ich folgende Produkte, diese findet ihr bei JM Creation:

~Stanzschablone-Kartenset~
~Stanzschablone Bordüren~
~Stempelset Kleine Worte~

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Andrea

Samstag, 21. Mai 2016

SEME - Flatbox

Hallo liebe Leser,

wir haben heute bei SEME eine schnelle Flatbox für Euch. Diese Verpackung ist wirklich genial, lässt sich einfach zusammengefaltet aufbewahren und bei Bedarf ganz schnell aufbauen. Seht mal selbst:




Die Anleitung findet ihr, wie jeden Samstag Mittag auf dem Stempeleinmaleins Blog, sowie die für Euch erstellte Schneidedatei für die Silhouette Cameo.
Für meine Boxen habe ich die tollen neuen Stempel und Stanzen von JM Creation verwendet. Da wären die Stanzschablone "Kartenset", auch der Text "Geschenkte Kalorien" und Küsschen sind von JM Creation. Die beiden Texte in den Kreisen auf der Box sind aus einer etwas älteren Stempelplatte Nr. 5 wie auch der Schriftzug "Schoki".

Ich wünsche euch ein supersonniges Wochenende, wir sind dann mal auf unserern Terrasse und werkeln Sie fertig :)

Liebe Grüße schickt euch Clarissa

Freitag, 20. Mai 2016

~Yoguretten Box~

Hallo und schönen Freitag,

heute zeige ich euch eine Jogi-Box, die ich gemacht habe. Eine Schneidedatei dafür findet ihr bei Katrin im KayBeScrapsDesign.

Ich habe ein paar Motive von Purple Onion Designs verwendet und damit eine Szene gestempelt. Auch hier kamen wieder ein paar Teile aus der ~Stanzschablone-Kartenset~ zum Einsatz, die Stanze ~FürDich~ ist eine meiner Lieblingsstanzen und auch an den Rändern habe ich wieder das ~Stempelset Hintergründe 2~ verwendet. Alles findet ihr bei JM Creation.




So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 19. Mai 2016

LDRS Creative meets Scrapbook Adhesive

Hallo liebe Leser,

auch diesen Monat gibt es einen tollen Blog Hop bei LDRS Creative. Wir zeigen euch diesmal tolle Inspirationen mit den Produkten von Scrapbook Adhesive. Viele Dinge aus dem Shop seht ihr zwar nicht direkt, aber doch so ein paar Sachen, welche ich verwendet habe.





Verwendet habe ich folgende Produkte:
EZ-Runner 

Den kleinen Umschlag habe ich mit etwas Distress Glitter und der kleinen ausgestanzten Retro Blume befüllt und halb unter mein Motiv geklebt. Unter den Verschluss habe ich nur noch das kleine Fähnchen mit einem Spruch aus dem Garden Sentiment Set von LDRS gepappt. Die 3D Kleber in quadratischer Form habe ich ebenfalls mit dem Distress Glitter bestreut.

Ich wünsche euch nun ganz viel Glück und schicke liebe Grüße

Clarissa



Mittwoch, 18. Mai 2016

~Von mir~

Hallo,

heute habe ich eine HappyDayBox für euch. Die Datei könnt ihr bei der lieben Katrin im Shop kaufen.

Die Box war für meinen Mann zum 40. Geburtstag. Verwendet habe ich wieder ganz viele Stempel und Stanzen von der lieben Jutta von JM Creation. Z.B. Stanzschablone Kartenset, Hintergründe Zwei, Stanzschablone von mir/uns, Stanzschablonen Bordüren, Stanzschabklone Etiketten, Textstempel Geburtstagspost und Strichtexte klein.


Das war es auch schon wieder liebe Grüße und bis bald

Andrea

Montag, 16. Mai 2016

Einfach mal so

Hallo und schönen Pfingsmontag,

nach einer längeren Bastelpause, möchte ich euch heute mal wieder eine Kleinigkeit zeigen. Ich hoffe es wird nun wieder regelmäßig was geben.

Ich habe eine Karte mit der tollen Stanzschablone Kartenset  von JM Creation gemacht, das ist ein geniales und vorallem vielseitiges Set. Der Spruch Einfach mal so ist aus dem Set Kleine Worte und passt genau auf das lange Label aus dem Stanzenset.

Für die Diamantbox (die Schneidedateit findet ihr hier ) habe ich die Bannersprüche und Kleine Leckereien.




So, nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag, mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Samstag, 14. Mai 2016

LDRS Creative Video

Hello friends,
***
Hallo Ihr Lieben,
today it´s my turn to show you the next video. This time I made a 3D frame with the gilded oval die set and the largest basic pierced oval die. My image is one of the sweet CandiBean collection from LDRS Creative. I also used my beloved die set "Stitched Flags" and the sentiments from our SALE called "Garden Sentiments".
***
heute möchte ich euch mein nächstes Video für den LDRS Creative Youtube Channel zeigen. Diesmal habe ich einen 3D Rahmen gemacht mit Hilfe dem "Gilded Oval Die Set" und dem "Basic Pierced Oval Die Set" von LDRS Creative. Mein Lieblingsset "Stitched Flags" kam ebenfalls wieder zum Einsatz, wie auch ein Stempelset aus dem Ausverkauf von LDRS Creative "Garden Sentiment".

If you want to see, how I made it, jump over to our youtube channel.
***
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann hüpft doch schnell rüber zu unserem Youtube Channel und seht euch das Video an.

I stamped the sentiments on a peace of fabric and glue it on a wood spool. The big flower you can see was made with the smallest one of the basic pierced oval dies, I cut it out with tissue paper, first fold it several times and than cut it. Use more thean 20 peaces and don´t glue, even put them together with a brad.
*** 
Auf einen weißen Baumwollstoff habe ich meinen Text gestempelt und auf eine kleine Holzspule geklebt. Die große Blume habe ich aus Seidenpapier und der kleinsten Stanze aus dem "Basic Pierced Oval Die Set" gemacht. Dafür faltet ihr einfach das Seidenpapier ganz oft und stanzt so ca. 20 Stück aus. Anschließend aufeinander legen, nicht kleben und nur mit einem Brad zusammenhalten. 


Hope you like my little inspiration, have all a great and sunny weekend.
***
Ich hoffe es hat euch gefallen, wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Hugs Clarissa

SEME Partial Die Cut

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Technik bei uns auf dem SEME Blog. Es hat einige Versuche gebraucht, bis ich was passendes gefunden habe. Man glaubt es kaum, aber ich habe keine passende Stanze gefunden LOL. Dabei kann ich über Stanzenmangel nicht klagen :)

Also musste erst eine Idee her, was ich überhaupt mache und ich habe mich für ein Überraschungs-Set für meine liebe Kollegin entschieden, es soll eine kleine Aufheiterung für Sie sein. Die Gute-Besserung-Box von KaybeScrapsDesign kam da wie gerufen. Darin könnt ihr eine Packung Taschentücher, etwas Tee und auch  noch ein paar Süssigkeiten verschenken.





Verziert habe ich Sie mit einer süssen Tilda, Stempeln von JM Creation und Kulricke. Die Stanze, welche ich für die partial die cut Technik verwendet habe heißt Verworren und ist von Whiff of Joy.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, einen tollen Start in die Pfingstferien oder einfach nur ein tolles, verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

Clarissa

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Wohnwagen für die Liebe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Wohnwagen zeigen, welchen ich als Geschenkverpackung für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt habe. Der Wohnwagen ist aus Fotokarton und eine Datei von SVG Cuts. Bestempelt habe ich ihn mit dem tollen Fingerabdruck Herz  von JM Creation und einem Text aus dem Ticket Set.





Die kleinen Dosen mussten einfach darauf, eigentlich haben sie einen Aufkleber von verschiedenen Getränke Marken, die habe ich aber einfach abgemacht. Der Schriftzug "Just married" ist mit dem Dymo gemacht. 
In dem Wohnwagen wurde dann eine Geschenkkarte versteckt, hier haben ihre Arbeitskollegen (meine Ex-Kollegen) und ich einfach zusammengelegt und bei Ikea besorgt. Die Beiden lieben Ikea und sind dort regelmäßig anzutreffen, ein Umzug steht vor der Tür, also das perfekte Geschenk.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Dienstag, 10. Mai 2016

EAC #368 - Flowers

Guten Morgen liebe Leser,

es ist wieder Dienstag und wir starten mit der nächsten Challenge bei EAC. Das Thema diesmal:

Flowers / Blumen.

Ich zeige ich heute eine kleine Geschenktasche die "Happy-Day-Box" von KaybeScrapsDesign. Hier bekommt ihr übrigens jede Menge toller Dateien für eure Silhouette. Verziert habe ich Sie mit einer süssen Tilda und Stempeln und Stanzen von JM Creation.

Einen dieser kleinen selbstgemachten Umschläge mit Bommel habe ich auch wider darauf gesetzt, wenn ihr wissen wollt, wie ich den gemacht habe, dann schaut doch HIER vorbei.




Hier noch meine Materialliste:
Dewdrop Circle Die von LDRS Creative
Alles Gute Stanze von JM Creations
Wundertüte Textstempel von JM Creations
Verworren Stanze von Whiff of Joy

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Sonntag, 1. Mai 2016

Thanksforeverything Box

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

ich möchte euch heute eine Verpackung aus dem KaybeScrapsDesign Shop zeigen. Die Box heißt "Thanksforeverything" und darin könnt ihr 6 goldige Kugeln verschenken.

Verziert habe ich sie mit dem Stempel "Klatschmohn" von JM Creation und den Strichtexten klein ebenfalls von Jutta.




Wünsche euch noch einen schönen Bastelsonntag, bis bald.

Clarissa