Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. März 2016

EAC # 362 - Sketch

Wie die Zeit vergeht, eine Woche ist um, mein Urlaub auch und schon startet die nächste Challenge bei EAC.

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, langes Osterwochenende und konntet die Zeit etwas nutzen um im Garten loszulegen oder zu basteln :)
Ich habe beides gemacht und dabei ist diese Karte für die neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog entstanden.

Die liebe Andrea hat für euch einen Sketch gezeichnet, den es umzusetzen gilt.



Die niedliche Tilda ist schon aus einer älteren Kollektion, aber immer noch einer meiner Lieblingsstempel. Die Texte sind aus dem Set "Freunde" von Kulricke, die Bordüren Stanze ist von LDRS Creative Basic Cutting Edge und der Rahmen von MFT Stamps, wie auch der Clip aus Papier.

Wünsche euch eine tollen Tag

LG Clarissa xx

Montag, 28. März 2016

Einfach So!

Huhu Ihr Lieben,

einfach so, habe ich für mein Schnipselchen eine kleine Geschenktüte gemacht, sie findet darin ein kleines Trotstpflasterchen, ein Schokoladenbad und...... (wird noch nicht verraten).
Als Motiv habe ich für diese Tüte eine süsse CandiBean verwendet und etwas mit meinen Stanzen von LDRS Creative gespielt, natürlich wieder mit den Stitched Flags, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Der Text ist wieder von dem Stempelset "Freunde" von Kulricke.



Seht ihr eigentlich, dass ich rote Farbe auf meinem Motiv verschmiert habe? Ich konnte es aber einfach nicht entsorgen, es hat mir zu gut gefallen :) - Die schicken Rahmen sind übrigens von MFT Stamps. Auch davon habe ich mich immer noch nicht satt gesehen.

Wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und kann euch schon mal verraten, dass es bald ein supermega Candy hier geben wird.

Liebe Grüße 

Clarissa

Sonntag, 27. März 2016

Duplobox von KaybeScraps

Hallo Ihr Lieben,

ich kann gar nicht genug bekommen von diesen süssen kleinen Geschenkboxen von KaybeScraps und habe gleich drei der tollen Duploboxen gewerkelt. Diesmal non-cute nur mit einem Set von SU und einem Text von Kulricke Design.





Dank der Silhouette sind die Dinger natürlich ratzfatz zugeschnitten und so hatte ich  meine Ostergeschenke noch rechtzeitig zum Fest fertig. Im Inneren könnt ihr dann entweder Kinderriegel oder Duplo verstecken und für ein kleines Geldgeschenk ist auch noch Platz.

Der Text "Für dein Sparschwein" ist übrigens von JM Creation, allerdings kann ich euch wirklich nicht mehr sagen, von welcher Stempelplatte er war.

Wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag, bis bald.

Clarissa xx

Samstag, 26. März 2016

SEME Challenge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei SEME.

Die liebe Flati hat für euch einen Sketch gezeichnet und ich habe daraus eine Geschenktüte für meine Nichte gemacht. Sie feierte letzte Woche ihr Konfirmation und darin habe ich ihr etwas Süsses und natürlich ein wenig Kohle eingepackt.




 Ihre Lieblingsfarbe ist, wie ihr vielleicht erraten könnt, Lila und deshalb durfte auch ganz viel davon darauf. Die kleine Tilda ist aus der Boho-Kollektion, das Papier von Studio Lights und die Stanzen von MFT Stamps bzw. Sizzix.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße

Clarissa

LDRS Video

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein neues Video für LDRS Creative und ich möchte euch heute zeigen, wie ich mit Folie für Laserdrucker und Embossing Pulver in zwei verschiedenen Farben diese kleinen Schmetterlinge auf mein Motiv gemacht habe.


Das ist eigentlich ganz einfach, ihr stempelt mit Versafine black euer Motiv auf diese Folie und gebt das Embossingpulver darauf, anschließend wird vorsichtig auf niedrigster Stufe geföhnt.
Zuerst habe ich dann den schwarzen Schmetterling auf den bereits colorierten Schmetterling geklebt und anschließend den in Clear embossten darauf gesetzt.


Das war es aber noch nicht für heute, ich möchte euch auch noch eine letzte Karte zeigen, die ich bei unserer Faber Castell Aktion gewerkelt habe. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einfach nicht genug bekommen :)




Folgende Materialien habe ich aus dem LDRS Creative Shop verwendet:
Motiv - Dollhouse Fly By
Textstempel - Best Friends, Wishing You
Stanzen - Basic Cutting Edge Borders I, Basic Stitched Flag, Gilded Oval Die Set, Gilded Oval Label
Embossing Folder - Gilded Embossing Folder


Wünsche euch ein tolles Osterwochenende, bis bald.

Clarissa xx

See the tutorial here -> YOUTUBE Channel LDRS Creative

Freitag, 25. März 2016

Kinderriegel Box

Hallo liebe Leser,

heute  möchte ich euch eine kleine, schnelle Verpackung zeigen. Sie ist passend für zwei Kinderriegel oder Duplo oä. im inneren der Box ist auch noch ein kleines Geldgeschenk unterzubringen.
Als Motiv habe ich mir die süsse Katze von Kulricke ausgesucht und diesmal wieder in der No-Black-Lines Technik coloriert. Die tolle Vorlage für die Cameo bekommt ihr übrigens bei Facebook in der Silhouette Gruppe Deutschland, dort einfach mal lieb KayBeScraps fragen, Sie hat sie nämlich erstellt :)


 

Leider habe ich mal wieder zu schnell gearbeitet, dass ich doch glatt seitenverkehrt gearbeitet habe. Es fällt fast gar nicht auf, oder? Die Texte sind übrigens auch von Kulricke und JM Creations.

So, wünsche euch noch einen schönen Karfreitag, auch wenn der heute wohl eher ins Wasser fällt. Wir lassen uns davon heute nicht beeindrucken, sondern gehen Geburtstag feiern.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Donnerstag, 24. März 2016

Faber Castell meets LDRS Creative

Hallo Ihr Lieben,

es ist immer noch die Faber Castell Woche bei LDRS Creative und ich habe gleich noch einen Mix für Euch. Diesmal ist es eindeutig etwas für die Herrenwelt geworden. Eine schlichte Karte, mit dem neuen Motiv General Store, welches ich allerdings nicht coloriert, sondern in weiß auf mein Aquarellpapier embosst habe. Anschließend bin ich mit dem Gelato Iced Chai darüber gegangen, diesmal gleich mit etwas mehr Farbe. Zum Schluß habe ich wieder mit einem Babytuch die überschüssige Kreide abgenommen. Mit dem Faber Castell PITT Artist Pen "black" habe ich noch einen Rahmen um mein Motiv gezogen und den Asphalt habe ich mit der Struktrupaste "Asphalt" darauf gemacht.


Das Fähnchen ist aus dem Set Basic Stitched Flag  und der Text aus dem neuen Set Wishing you.


Falls ihr euch  noch nicht eingetragen habt, noch ist Zeit um bei dem tollen Blog Hop mitzumachen. Hüpft rüber zu LDRS Creative und sichert euch die Chance auf ein 50 $ Überraschungspaket von Faber Castell.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa


Dienstag, 22. März 2016

EAC #361 - Anything goes

Endlich kann der Frühling kommen!

Ich freue mich schon riesig darauf, was ihr vielleicht auch gleich an meinem Beitrag zur EAC Challenge sehen werdet :)

Achso, das Thema habe ich euch ja noch gar nicht verraten 

ANYTHING GOES!

Heißt es die nächsten sieben Tage für euch.



Der süsse Stempel ist von Purple Onion Designs, sonst ist eigentlich nicht viel darauf, der Schriftzug "hi" ist von My Favorite Things und das Papier von Studio Lights. Eigentlich habe ich mich ja total auf dieses Papier gefreut, bis es dann da war. Nicht nur das sie seit dem letzten Mal vergessen die Rückseite ebenfalls mit einem schönen shabby Muster zu bedrucken, nein, nun wird das Papier auch noch in der Grammtur halbiert. Bin echt enttäuscht!! Also wird es doch wieder das Maja Design Papier werden.... 

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Montag, 21. März 2016

Faber Castell meets LDRS Creative



Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist Faber Castell bei LDRS Creative zu Gast und wir zeigen euch die verschiedensten Inspirationen mit den genialen Schablonen, Gelatos und natürlich den neuen Stempeln und Stanzen.

Hüpft schnell rüber zum LDRS Inspirations Blog und macht mit, es winken tolle Gewinne!

Ich zeige euch heute eine mixed media Karte, welche ich mit einer Schablone von Faber Castell, etwas Gesso und den genialen Gelatos gewerkelt habe.

Mit Hilfe der Schablone und etwas weißem Gesso habe ich zuerst begonnen, anschließend wurden aus alten Buchseiten 6x die kleinste Stanze des Basic Pierced Oval Die Sets ausgestanzt und auf mein Projekt geklebt, mit etwas weißem Gesso überpinselt. Die gleich Stanze habe ich für die drei weißen Blütenblätter verwendet, welche ich diesmal allerdings mit dem Embossing Folder von LDRS bearbeitet habe.
Wie dann alles gut getrocknet war, habe ich mit den Gelatos begonnen, erst mit etwas weniger Farbe und einfach dem Finger etwas verschmiert, dabei habe ich ab und an den Finger etwas nass gemacht. Stellenweis kam dann noch etwas mehr Farbe drauf. Zum Schluss habe ich nur noch mit einem Baby-Feuchttuch die Farbe von den vorher schablonierten Stellen wieder abgenommen.

Alles gut getrocknet, kann es weitergehen mit dem Bestempeln, dazu habe ich das Set Fairytale Sentiments und das Everday Sentiments Set verwendet. Der Spruch auf dem neuen kleinen Label ist aus dem Stempel-Set You.

Schicke euch liebe Grüße

Clarissa

Sonntag, 20. März 2016

Für Dich

Hallo,

heute zeige ich euch eine Box für die JM Creation Blog.

ich habe eine kleine Box in rosa/grau/braun gewerkelt. Als Verschluss habe ich Klettpunkt verwendet, diesen habe ich an den Tag aus dem Set Rahmen 5 angebracht. Verwendet habe ich folgende Stempel und Stanzen Strichtexte klein, Fingerabdruck Herz, Stanze Für Dich/Euch, diese findet ihr bei JM Creation.



Wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Samstag, 19. März 2016

SEME - Ü-Ei Box

Hallo liebe Stempel-Einmaleins Freunde,

heute zeigen wir euch eine tolle Ü-Ei-Box, welche die liebe Kathrin für euch entworfen hat. Das ist ein süsses Mitbringsel zu Ostern, für alle Ü-Ei Fans, sowie meine kleine Tochter zum Beispiel *hihi*.

Als Motiv habe ich diesmal die süssen Mini-Crazy Birds von Tim Holtz aus der Stampers Anonymous Kollektion verwendet, dieses Set enthält nicht nur die süssen Vögel in klein, sondern auch Hüte, Hasenohren, Sonnenbrillen und vielen Schnickschnack, dazu gibt es auch passend das Stanzset mit fast dreissig Teilen. Ich habe meines im Stempelfee Shop gefunden und kam einfach nicht daran vorbei :)




Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende, ich bin dann mal in der Küche, muss noch Kuchen backen für meine Nichte, die morgen Konfirmation feiert.

Liebe Grüße schickt euch 

Clarissa

Donnerstag, 17. März 2016

Geschenkbox gefällig?

Huhu Ihr Lieben,

bin euch ja noch was schuldig, wir hatten letzten Samstag eine total genial kleine Geschenkbox bei SEME und die ist wirklich sowas von ratzfatz gemacht, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie noch nachzubasteln. In dieser Box könnt ihr prima kleine Schmuckschachteln verschenken oder einfach etwas Süsses.




Ich kann euch sagen, dieses Schachteln machen echt süchtig. Auf dem SEME Blog findet ihr nicht nur die Anleitung in Bildern, es gibt dort auch eine Schneidedatei für alle Cameo Besitzer.

Wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln, bin dann mal an meinem Basteltisch *hihi*.

LG Clarissa

Dienstag, 15. März 2016

EAC #360 - Konfirmation/Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge von EAC und wir möchten diese Woche alles zum Thema

Konfirmation / Kommunion sehen.

Ich habe euch die Einladungskarten meiner Nichte zu zeigen, die liebe Andrea hat mich auf diese Art der Einladungskarte gebracht. Ich fand es so toll, dass ich gleich wusste, das werden die Einladungen für meine Nichte.
Das Kreuz, wie auch die Textstanze "Einladung" sind von JM-Creation.




Wünsche euch noch einen schönen Dienstag, bis demnächst.

Viele liebe Grüße
Clarissa

Sonntag, 13. März 2016

Sweet like cake?

Hallo an diesem schönen Sonntag Mittag,

bei uns scheint gerade die Sonne, allerdings ist es noch ganz schön windig und die Temperaturen sind im Keller. Was also gibt es besseres zu tun als zu Werkeln?
Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte mit der süssen neuen CandiBean zeigen von LDRS Creative.

Übrigens, vergesst nicht, es gibt das Stanzset "Stitched Flag" zu gewinnen, ich verlose es gerade auf Youtube, dafür müsst ihr auch nicht viel tun, hinterlasst einfach einen Kommentar zu meinem Video und schon hüpft ihr in den Lostopf, wenn ihr mitmachen wollt, geht es HIER lang.




Ist Sie nicht süss wie Kuchen? Ich finde schon LOL. Die neuen Stanzen könnt ihr natürlich auch wieder auf der Karte finden, wie z.B. die Basic Background Builders I, oder das Gilded Oval Label, natürlich dürfen auch die Stitched Flags nicht fehlen und das tolle Doily Lovely View.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Samstag, 12. März 2016

LDRS Video - Chance to win!

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich Euch,

heute möchte ich euch zeigen, wie ihr mit dem Basic Pierced Oval Set von LDRS Creative eine superschnelle Easel-Card machen könnt.

Das ist aber noch nicht alles, ihr könnt auch das tolle Stanz-Set Stitched Flags von LDRS Creative gewinnen, dafür müsst ihr auch nicht viel tun, hinterlasst einfach einen Kommentar zu unserem Video auf Youtube und schon hüpft ihr in den Lostopf. Auf Facebook werdet ihr erfahren, wann unser Video live geht und dann nix wie los :)

Das Video gibt es wie immer auf unserem Youtube Kanal.

***

today I want to share with you a new video, I made this superfast easel card with the awesome new Basic Pierced Oval Die set from LDRS Creative.
You can watch this video later on our Youtube Channel. 





Verwendet habe ich ausserdem mal wieder die Stitched Flags und das Gilded Oval Label,
sowie einen Spruch aus dem "Just Because" Stempel-Set von LDRS Creative.

***

I also used some of the new dies, my favorite Stitched Flags and the new Gilded Oval Label Die and of course one sentiment from the new "Just Because" stamp set.

Ich hoffe es gefällt euch, bis bald.

***

Hope you´ll like it, see you soon.

Clarissa 

WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!WIN!
https://www.youtube.com/user/scrapgirlangie

Dienstag, 8. März 2016

EAC #359 - gift / Geschenk

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Euch,

nachdem ich letzte Woche leider nichts geschafft habe für unsere Challenge, bin ich heute wieder dabei mit einer kleinen Geschenktüte für eine junge Dame, die diesen Monat noch Geburtstag feiert.

Wir haben diese Woche bei EAC das Thema

Geschenk / Gift

Passt also perfekt :)

Das süsse Motiv ist von Saturated Canary und aus der aktuellen Kollektion von LDRS Creative. Es hat mir soviel Spaß gemacht, diese Tüte zu gestalten und ich bin ganz verliebt in dieses Motiv. Zu meiner Tochter würde es auch supergut passen, da sie ja zwei kleine Schildkröten zu Hause hat und selbst auch so eine flippige Lady ist, wie dieses Motiv.

Die Stitched Flags sind ebenfalls von LDRS Creative, teilweise habe ich sie mit dem Embossingfolder geprägt. Das ist auch gerade eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich liebe es die Stanzteile noch zu prägen, das macht das ganze etwas plastischer. Das Gilded Doily habe ich mehrmals aus Transpartenpapier ausgestanzt. Die Papier sind aus einem neuen Block von Studio Light und die Schmetterlinge von Whiff of Joy bzw. SU, auch die habe ich alle geprägt.




Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa