Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalender JM - Clarissa


Hallo Ihr Lieben,


es heißt Endspurt, morgen muss alles fertig sein, habt ihr schon euer Weihnachtsmenü vorbereitet?
Zuerst solltet ihr aber noch den Adventskalender von JM Creation öffnen, heute habe ich euch einen Schlüsselanhänger mitgebracht, welcher aus Snap Pap (veganem Leder) genäht ist.
Die tolle Anleitung findet ihr HIER bei Fräulein An. Ich finde die kleinen Dinger so klasse, dass ich sie dieses Jahr kurzerhand verschenke, wer noch ein schnelles kleines Geschenk braucht, findet hier vielleicht das Richtige.




Verziert habe ich die stabile Pappe, welche sich übrigens super vernähen lässt mit der süssen Eule und dem Textstempel "frisch gestempelt" von JM Creation. SnapPap bekommt ihr hier und Schlüsselringe in jedem 1 € Laden.

Wünsche euch schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben, wir lesen uns dann danach wieder :)

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Liebe Clarissa, das sind total süße Schlüsselanhänger, die machen richtig was her! Eine tolle idee, Danke dafür!
    LG und schöne Weihnachtsfeiertage
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte