Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Abreißkalender

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Heute möchte ich euch einen Abreißkalender zeigen den ich meiner Tante zu Weihnachten geschenkt habe.



Als Motiv habe ich den Klatschmohn verwendet, diesen habe ich auf den Auqarellhintergrund gestempelt.. Das Papier von Maja Design passt da perfekt dazu. Das Deckblatt habe ich mit der Stanzschablone Von Herzen dekoriert.

An der Seite hat noch ein Fähnchen seinen Platz gefunden.




Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    der ist ganz toll geworden!!! Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte