Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. November 2015

SEME Challenge #70 - Weihnachten + eine Anleitung

Hallo,

bereits gestern ist auf dem Stempeleinmaleins Blog die neue Challenge gestartet.

Diesmal möchten wir Weihnachten + eine Anleitung

von euch sehen.

Ich habe wieder einen Außreiß-Adventskalender als Inspriation. Diesmal habe ich wieder eine Tilda aus der aktuellen Kollektion verwendet und seid langem mal wieder eineSzene Gestempelt.





So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Advent.

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 23. November 2015

Ein Stiefel

Hallo und schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch einen Stiefeladventskalender den ich für mein Wiki gemacht habe.

Der Stiefel ist eine Schneidedatei aus dem Silstore. Diesen habe ich aus 300gr Fotokarton zugeschnitten und mit der Schneeflocke bestempelt.

Als Motiv kam meine neue Tilda mit dem Poncho zum Einsatz.Dann habe ich wieder mit vielen Stanzen, kugeln, Zapfen ... dekoriert. Gefüllt ist der Stiefel mit 5 Päckchen, das sechte hatte leider keinen Platz. Die Sternschachtel ist eine Datei von der lieben Flati, vielen dank dafür :)




Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
eure Andrea

Sonntag, 22. November 2015

LDRS - Lollipop

Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch,

heute möchte ich euch wieder eine kleine Inspiration für den LDRS Blog zeigen. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese süssen Lollipop´s mit der Stanze "Lovely View" von LittleDarlingsRubberstamps basteln könnt.


Dafür habe ich wieder folgendes verwendet:

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch auf dem Video Kanal von LDRS vorbei und zwar genau HIER.

Wünsche euch noch einen entspannten Tag, bis bald.

Clarissa

Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge #03 Weihnachten naht mit großen Schritten

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, heute startet die neue Challenge auf dem JM Creations Challengeblog.

Wir haben das Thema:

Weihnachten naht mit großen Schritten 

für euch

Wahnsinn, in etwas über einem Monat ist schon wieder hl. Abend. Wie die Zeit vergeht. Ich habe einen Aufreißadventskalender gemacht die Anleitung findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog.

Als Motiv habe ich den Motivstempel Nikolaus Norbert verwendet. Eins meiner liebsten Stempelsets ist "Alle Jahre wieder" daraus ist auch der Text kleiner Weihnachtsgruß und Warsr du auch BRAV?. Der Stempel Weihnachtspost, die Stanze Frohe Weihnachten, Das Christkind lässt Grüßen, Advent und Kalenderzahlen sind ebenfalls aus dem JM Creation Shop.


Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Viele Grüße
Andrea

Sonntag, 15. November 2015

AEH Design - Geschenke

Hallo und schönen guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei AEH Design. Diesmal haben wir das tolle Thema

~Geschenke, Geschenke~

alle Infos dafür gibt es auf dem AEH Design Challenge Blog.

Als kleine Inspiration habe ich einen Aufreißkalender gemacht. Die Anleitung findet ihr auch dem SEME Blog. Im Mittelpunkt steht der Vorfreude Kalnder Stempel von AEH Design. Auch der Schriftstempel "Schöne Weihnachtstag" ist von AEH Design. Dann habe ich noch ein bisschen Deko angebracht und fertig ist mein Kalender.




Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Viele liebe Grüße
Andrea

Samstag, 14. November 2015

SEME - Weihnachtswürfel

Hallo,

heute hat die liebe Tanja eine tolle Antleitung für Weihnachtswürfel auf dem Stempeleinmaleinsblog für euch. Hüpft doch schnell rüber, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.

Ich habe die Würfel in 5 cm x 5 cm gemacht. Diesmal kam die Schneeflockeneule von LELO zum einsatz. Die Buchstaben habe ich mir mit der Cameo zugeschitten und noch ausgestanzte Schneeflocken angebracht. Alles noch beglittert und fertig ist mein Hängerchen.




Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 12. November 2015

Rostige Glöckchen

Hallo und schönen Donnerstag,

heute zeige ich euch für den LELO Blog einen weiteren Aufreißkalender, nacht der Anleitung von SEME. Verwendet habe ich die Glöckchenschnecke. Mit Rosteffektfarbe habe ich die Glöckchen bearbeitet, ebenfalls den Stern und die Kalenderzahlen.




So, das war es auch schon wieder, wünsche auch nch einen schönen Tag..

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Dienstag, 10. November 2015

EAC - shades of brown

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

es geht weiter mit dem Kalender-Fieber und mit einer neuen Challenge bei EAC. Diesmal möchten wir euch alle Facetten von Braun sehen und ich zeige euch heute einen Kalender in Braun mit einem süssem LOTV Bären.




Die Anleitung dazu findet ihr übrigens HIER und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei unserer Challenge auf dem EAC Blog mitmacht.

Liebe Grüße

Clarissa

Montag, 9. November 2015

Creative Using Lovely View

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch das erste Video für den LDRS Creative Blog zeigen. Das ist die neue webside des LittleDarlingsRubberstamps Shops und eben für diesen darf ich euch zweimal im Monat ein Video zeigen. Ich freue mich richtig auf diese Aufgabe und habe gleich mal die "Lovely View" Stanze verwendet um ein einfaches Geschenktäschchen aufzupimpen. Ihr kennt diese Verzierung bestimmt schon, doch ich möchte euch trotzdem zeigen, wie ich diese Stanze verwende.



Der Text ist ebenfalls von LDRS und heißt "postage stamps", davon kann man auch nie genug haben LOL.

Also, wenn ihr sehen wollt, wie ich das gemacht habe, hüpft doch schnell rüber zum LDRS Blog und seht euch das Video an.

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche, bis bald.

Clarissa

Sonntag, 8. November 2015

Kalenderfieber....

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr gibt es das Kalender-Fieber auf dem Schnipsel & MEHR Blog, dieses Jahr hat Andrea eine total tolle Anleitung für euch gemacht und was soll ich sagen, bereits vier dieser tollen Dinger sind fertig und ich krieg schon wieder nicht genug davon :)

Hier kommt mein Beitrag für den Cards-und-More Shopblog und natürlich gibt es einen Kalender (so wie wahrscheinlich die nächsten vier Wochen LOL) - dieser hier ist aber nur was für richtige Mädchen *hihi*, ganz pink versteht sich. Mit dem schönen Papier von Scrapberry´s und Studio Light und meinen geliebten #machschöner Steinchen, ebenfalls in Pink.




Das Motiv ist von LittleDarlingsRubberstamps und eine meiner Lieblings- CandiBeans. Coloriert habe ich sie diesmal nicht nur mit dem Victorian Velvet Distress Reinker, sondern vorher noch mit Worn Lipstick, so wird das Rosa nicht ganz so "alt", sondern eher krachig pink. Es muss ja nicht immer rot und grün sein zu Weihnachten.

Hier findet ihr wie immer meine verwendeten Materialien:

http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Cardboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Cardboard-Art---Hats-and-gloves---Muetze-und-Handschuhe.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Paper-Pad--15x15-cm---Shabbychic.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/My-Favorite-Things/My-Favorite-Things-Die-namics-Stitched-Square-STAX--MFT-522-.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Worn-Lipstick.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Tim-Holtz-Accessoires/Tim-Holtz-Multicutter-Antihaft-Schere.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/NEU/Ranger/Ranger-Mini-Ink-Blending-Tool-2-5cm-round.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-White.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Dekoelemente-645/Joy-Crafts---Hook---Loop---Klettband-Punkte---10-mm.html

Samstag, 7. November 2015

SEME ~Aufreißadventskalender~

Hallo und schönen Samstag,

heute zeigen wir euch auf dem SEME Blog eine Anleitung für einen Aufreißadventskalender. Dieser ist mit 6 Türchen, für die vier Adventssonntag, Nikolaus und hl. Abend. Schaut doch gleich mal rüber auf den Blog.

Diesen habe ich in lila, grau/braun und weiß gehalten. Als Motiv habe ich eine meiner neuen Tildas verwendet (das Kit habe ich von meiner allerliebsten Schnipselhälfte bekommen). Ich habe mich ja gleich in den Poncho der kleinen verliebt.

Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt, die Texte sind von JM Creation.




Wir wünschen euch einen schönen Samstag und viel Spaß mit unserer Anleitung.

die Schnipselchen

Dienstag, 3. November 2015

Star, Circle or Heart - EAC

Hallo ihr Lieben,

unsere neue Challenge bei EAC startet wie gewohnt Dienstag Morgen und wir möchten diesmal von euch einen STERN, KREIS oder HERZ sehen. Ihr habt wieder eine Woche Zeit mitzumachen, hüpft doch schnell rüber und seht nach, ob es auch wieder einen tollen Gewinn gibt.





Hier habe ich mal wieder eine Pergamintüte gepimpt, die Tilda ist aus dem neuen Fall-Kit von Magnolia und mit der neuen Farbe der Distress Inks Blueprint Sketch coloriert. Sterne findet man ja genug auf meiner Tüte, nicht nur gestanzt, sonder auch aus Holz und um das Motiv gestempelt :)

Wünsche Euch einen tollen Dienstag und Viel Spaß beim Mitmachen!

Liebe Grüße
Clarissa

Challenges I´m entering:
papertake weekly - anything goes with option christmas gift
Midweek Magnolia - anything goes
Simply Magnolia - anything goes


Sonntag, 1. November 2015

Mini Billy Regal

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder die Erinnerung für unsere aktuelle AEH Challenge, diesmal gibt es ja das tolle Thema

Süsse Grüße

Ihr könnt werkeln was ihr wollt, Bedingung ist nur, einen Textstempel von AEH Design zu verwenden. Hier habe ich ein paar Tips für euch, welche Stempel besonders gut zu diesem Thema passen:


Wenn ihr aber keine dieser Stempelplatten habt (so wie ich), dann ist das auch kein Problem, es geht auch mit anderen tollen Texten, ein paar süsse Grüße zu verschenken. Ich habe ein Mini Billy Regal gemacht, mit Schubladen und einem Holztag mit dem Spruch der Stempelplatte Achtung Geschenk!




Wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß mit unserer Challenge.

Clarissa xx