Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Pergamintüte als Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Pergamintüte zeigen, welche ich etwas gepimpt habe. Die Tüte gab es erst neulich bei unserer Sammelbestellung der Stampers Unlimited Facebook Gruppe. So ein Tütchen hat mir die liebe Andrea zum Geburtstag geschickt und ich war sofort begeistert, nicht nur wegen dem schönen Weiß, sondern auch die Idee fand ich Klasse! Einfach die Tüte anstatt einer Karte schmücken, Tag rein, fertig ist der liebe Gruß. Die Tüten gibt es sowohl mit der Öffnung an der schmalen Seite, als auch an der langen Seite, also passt sich die Verpackung immer dem Motiv an :)

Ich habe ein Motiv aus dem aktuellen Magnolia Kit darauf gesetzt und mit dem schönen "lila-blass-blauen" Papier von Maja dekoriert. Die genialen Glitzersteinchen sind wieder mit dem Crystal Pen gemacht, die Steinchen sind ja Original von Swarovski und ich weiß nicht, ob ihr es an den Bildern erkennen könnt, aber es ist ein RIESEN Unterschied zu den anderen Glitzersteinchen, dieses Funkeln ist wirklich uuuuunglaublich, phänomenal.

Meine Tilda habe ich mit einer selbstgemachten "Wellpappe" unterlegt, dazu braucht ihr nur einen Wellenpräger und könnt dann in eurem Wunschpapier ein Stück Wellpappe gestalten. Ich habe wiedermal das recycling weiss von Faltkarten verwendet, der Tip dazu kam von der lieben Nadine und von Dirk, dankeschön nochmal dafür :)

Wenn ihr auch so ein Gerät mit dem Starter-Set an Steinen haben wollt, dann macht doch einfach bei der Schnipsel & MEHR #machschöner Challenge mit und gewinnt einen von insgesamt vier dieser Tools, noch habt ihr Zeit bis nächsten Sonntag, dann wird ausgelost ;)





Hier nochmal der tolle Gewinn, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Dieses tolle Tool mit den superglitzernden Swarovski Kristallen, ein Muss für jedes Mädchen ;) - könnte bald euch gehören. Ihr müsst auch nicht viel tun, ausser bei unserer #machschöner Challenge mitmachen und schon wandert ihr in den Lostopf.

So, nun wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Magnolia-Licious-Challenge - monochromatic
Midweek Magnolias - Anything goes
Simon Says Wednesday Challenge - use watercolours
Lovely hÄnglar only or sweet Magnolia - just for girls
Marvelous Magnolia Challenge - For a friend
Tildas Town - use your christmas stash