Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Pergamintüte als Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Pergamintüte zeigen, welche ich etwas gepimpt habe. Die Tüte gab es erst neulich bei unserer Sammelbestellung der Stampers Unlimited Facebook Gruppe. So ein Tütchen hat mir die liebe Andrea zum Geburtstag geschickt und ich war sofort begeistert, nicht nur wegen dem schönen Weiß, sondern auch die Idee fand ich Klasse! Einfach die Tüte anstatt einer Karte schmücken, Tag rein, fertig ist der liebe Gruß. Die Tüten gibt es sowohl mit der Öffnung an der schmalen Seite, als auch an der langen Seite, also passt sich die Verpackung immer dem Motiv an :)

Ich habe ein Motiv aus dem aktuellen Magnolia Kit darauf gesetzt und mit dem schönen "lila-blass-blauen" Papier von Maja dekoriert. Die genialen Glitzersteinchen sind wieder mit dem Crystal Pen gemacht, die Steinchen sind ja Original von Swarovski und ich weiß nicht, ob ihr es an den Bildern erkennen könnt, aber es ist ein RIESEN Unterschied zu den anderen Glitzersteinchen, dieses Funkeln ist wirklich uuuuunglaublich, phänomenal.

Meine Tilda habe ich mit einer selbstgemachten "Wellpappe" unterlegt, dazu braucht ihr nur einen Wellenpräger und könnt dann in eurem Wunschpapier ein Stück Wellpappe gestalten. Ich habe wiedermal das recycling weiss von Faltkarten verwendet, der Tip dazu kam von der lieben Nadine und von Dirk, dankeschön nochmal dafür :)

Wenn ihr auch so ein Gerät mit dem Starter-Set an Steinen haben wollt, dann macht doch einfach bei der Schnipsel & MEHR #machschöner Challenge mit und gewinnt einen von insgesamt vier dieser Tools, noch habt ihr Zeit bis nächsten Sonntag, dann wird ausgelost ;)





Hier nochmal der tolle Gewinn, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Dieses tolle Tool mit den superglitzernden Swarovski Kristallen, ein Muss für jedes Mädchen ;) - könnte bald euch gehören. Ihr müsst auch nicht viel tun, ausser bei unserer #machschöner Challenge mitmachen und schon wandert ihr in den Lostopf.

So, nun wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Magnolia-Licious-Challenge - monochromatic
Midweek Magnolias - Anything goes
Simon Says Wednesday Challenge - use watercolours
Lovely hÄnglar only or sweet Magnolia - just for girls
Marvelous Magnolia Challenge - For a friend
Tildas Town - use your christmas stash

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    Pergamintüten kenne und liebe ich auch,die sind wirklich schön.Deine Idee sie zu schmücken und wieder mit einer so schnuckeligen und wunderschön kolorierten Tilda sieht Klasse aus und trifft genau meinen Geschmack,lach.Eigentlich ist ja Rot meine L-Farbe,aber dieses Lila-Blass-Blau sieht einfach bezaubernd aus und hat auch etwas winterliches,was durch das Embossen herrlich unterstrichen wird! Danke für diese tolle Inspiration,die man jetzt in der Vorbereitungszeit für Weihnachten prima nutzen kann,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Clarissa,

    deine gepimpte Tüte ist wieder wundervoll geworden und ich bin auch ganz begeistert von den kleinen Glitzersteinchen.
    Die Tilda ist so toll coloriert, du hast es einfach drauf ;) Eine Frage habe ich.. ist das Gitter, was schräg unter der Tilda ist, eine Stanze? Sieht richtig klasse aus.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und es hat wirklich eine großartige Wirkung in dem Farbton, total klasse!
    das Motiv ist total schön, mein Kit ist leider noch nicht angekommen :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe, das ist eine wunderschöne Geschenkidee mit dieser Tüte, die Farben sind wundervoll und ich LIEBE diese tollen Glitzersteinchen, einfach unglaublich. Man kann es auch auf den Bilder sehr gut sehen. Das Motiv ist Zucker und ich könnte mich in den Allerwertesten treten, dass ich mir das Kit dieses Mal nicht geordert habe. Deine Coloration ist grandios, wie immer, aber ich wiederhole mich....
    Bin einfach nur begeistert :))

    Einen schönen Restsonntag liebe Clarissa,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa,

    I so love your work! You always inspire me! I love the crystal corner - beautiful! How clever of you to make your own corrugated paper! It looks Great! Tilda looks lovely as always! Thank you so much for sharing this with us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

    xO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful project, love your choice of Tilda, Your layout and wonderful attention to detail. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  7. absolutly fantastic tag , so soft
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. This is just beautiful.

    Thanks for playing along with us at Simon Says stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card with lots of detail.
    Thank you for joining us at Tildas Town.
    Hugs
    Christina x

    AntwortenLöschen
  10. How totally gorgeous!!! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely fabulous! Love the colours, your coloring and all the details.
    Thank you for joining us at Marvelous Magnolia.

    gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card, So beautifully coloured, Thanks so much for sharing it with us at Magnolialicious
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte