Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. August 2014

Muss es unbedingt eine Kutsche sein?

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kutsche zeigen, die ich auf Bestellung gewerkelt habe. Sie ist, natürlich, für eine Hochzeit gedacht, darin soll das Geld hübsch verpackt werden. Ich habe Mutti ja gefragt, ob es denn unbedingt eine Kutsche sein soll, und ja, was soll ich sagen, ES MUSSTE SEIN :)
Da ich meiner Mutti ja keine Wunsch abschlagen kann, habe ich mich für eine Schneidedatei der Cameo entschieden und hier ist sie nun:




Verziert habe ich sie mit einem einfachen Punkte-Hintergrund und dem süssen Herzstempel von Betty´s Creation. Das graue, embosste Herz ist eine Stanze und Embossingvorlage in einem und ist von Momenta, könnt ihr bei Paper-Memories bekommen. Die Blätterstanze ist von Noor! Design und die Stoff-Rosen habe ich beim KiK mitgenommen, die Schmucksteinmatte auf dem silbernen Netz habe ich erst neulich aus dem Tedi Markt gefischt. Die Räder meiner Kutsche habe ich, natürlich, mit schööönen silbernen Knöpfen befestigt *g*.

Wünsche allen "Hochzeitern" einen superschönen Tag, bis bald.

Clarissa xx



Kommentare:

  1. Clarissa, das ist ja ein Traum von einer Kutsche, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Da hast du sooo viel verraten, aber wo ist denn die Datei für die Cameo her *gg*
    Die find ich super =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      die ist aus dem Silhouette Store ;)
      lg Clarissa

      Löschen
    2. Uih, da sieht die ja bescheiden aus!!
      Vielen Dank für dieses hübsche Vorbild, ist auch in meinen Warenkorb gehüpft *gg*

      LG, Sylke

      Löschen
    3. Die Kutsche ist ja so toll...aber leider finde ich die Datei nicht.Suche mich schon dumm und dämlich. Ob du mir den Direktlink schicken könntest. Das wäre so toll ;)

      Löschen
  3. Wow so eine klasse Kutsche. Da hast dir auch viel Mühe gemacht. Aber Mutti kann man ja fast nix abschlagen ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    was für eine tolle Arbeit, ein echter Hingucker!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    toll sieht diese Kutsche aus, das ist ja mal ein ganz andres Hochzeitsgeschenk :-)
    sehr edel u ein traum.

    schönes woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Kutsche ist wirklich wundervoll geworden und da kann es noch so eine tolle Schneidedatei sein,aber schluss endlich macht es einfach die Gestaltung und die ist einfach ein Traum!
    Wundervoll!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Und es war super, dass du den Wunsch deiner Mutter angenommen hast,denn die Kutsche sieht super aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist die Kutsche doch geworden..... Du hast sie sehr hübsch dekoriert - und wie man sieht, die Deko macht´s!
    Ein tolles Werk! Gratulation!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kutsche ist der Hammer !!!! Da läßt sich natürlich entsprechend dem Anlaß sehr edel das Geld verschenken. Und sie wird bestimmt sehr sehr lange ein wunderschönes Anschauungsobjekt in Erinnerung an diesen schönem Tag sein!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte