Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. August 2014

Muss es unbedingt eine Kutsche sein?

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kutsche zeigen, die ich auf Bestellung gewerkelt habe. Sie ist, natürlich, für eine Hochzeit gedacht, darin soll das Geld hübsch verpackt werden. Ich habe Mutti ja gefragt, ob es denn unbedingt eine Kutsche sein soll, und ja, was soll ich sagen, ES MUSSTE SEIN :)
Da ich meiner Mutti ja keine Wunsch abschlagen kann, habe ich mich für eine Schneidedatei der Cameo entschieden und hier ist sie nun:




Verziert habe ich sie mit einem einfachen Punkte-Hintergrund und dem süssen Herzstempel von Betty´s Creation. Das graue, embosste Herz ist eine Stanze und Embossingvorlage in einem und ist von Momenta, könnt ihr bei Paper-Memories bekommen. Die Blätterstanze ist von Noor! Design und die Stoff-Rosen habe ich beim KiK mitgenommen, die Schmucksteinmatte auf dem silbernen Netz habe ich erst neulich aus dem Tedi Markt gefischt. Die Räder meiner Kutsche habe ich, natürlich, mit schööönen silbernen Knöpfen befestigt *g*.

Wünsche allen "Hochzeitern" einen superschönen Tag, bis bald.

Clarissa xx