Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschenkkorb für einen Mann!

Huhu,

heute ist wieder LELO Tag bei den Schnipselchen.

Diesmal habe ich Euch einen Geschenkkorb mitgebracht, den eine lieber Freund zum Geburtstag bekommen hat. Für so ein Körbchen eigent sich die Biereule von LELO perfekt, noch die passenden Sprüche von AEH dazu und ein perfektes Geschenk ist fertig. Alle Stempelchen bekommt Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop zu kaufen.schaut doch schnell rüber, es gibt auch schon wieder geniale, neue Texte von Ihr.

Das Körbchen habe ich aus Fotokarton gemacht, damit es auch schön stabil ( eine Größe von 20 x 20 cm ) ist habe ich es noch mit 300g Kraftpapier und DP von Magnolia beklebt. Das Bingo DP ist von Tim Holtz. Den Rahmen habe ich mit Prost bestempelt, das ist aus der Stempelplatte "Auf ein Schlückchen"

Befüllt habe ich das Körbchen mit allem was man für einen Schafkopfabend braucht, Schafkopfkarten, Chips, was Süßes, ein paar Münzen damit man auch mal verlieren kann und Bier, wahrscheinlich reicht das für den Schafkopfmarathon von ca 10 Stunden was die Herren immer verhanstalten wohl nicht ;) Seit langem gefällt mir mal wieder ein eigenes Werk und es kam auch wirklich gut an bei dem beschenkten.

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag, Endpurt bis zum Wochenende.

xoxoAndrea
Challenges:

Hanna and Friends - Verpackung 
Bawion - Zackig 
'Papertake Weekly - Anything goes

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, was ist denn los mit Dir . ich finde alle Deine Werke absolut - Meisterhaft!!! Und bei diesem Werk hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen!!! Ich finde es absolut wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein toller Korb, sieht einfach genial aus :-) da wird sich dein Freund sehr freuen. tolles Geschenk. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal megagenial, einfach ein perfektes Männergeschenk, ganz große klasse und es passt alles perfekt zusammen.
    Schafskopfabend hab ich auch noch nie gehört^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    Dein Körbchen ist klasse! Suuuper gestaltet und toll befüllt :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge zum Thema "Zackig".

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Geschenk Korb ist wunderschön geworden und der Inhalt ist super !!
    Da wird Mann sich aber gefreut haben :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wundervoller Geschenkkorb, der ist mega genial, absolut toll gestaltet mit den wunderschönen Sprüchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hach was ist das ein tolles Körbchen geworden ... mhhh... ihr habt aber auch für jeden Anlass die richtigen Stempel und Materialien... supi.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Der Korb ist der Hammer, perfektes Männergeschenk!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    absolut genial! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    absolut genial! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte