Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. Mai 2014

Zeit für Dich!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch auf dem LELO Blog einen Teebeutelspender, den ich für ein Wichteln gemacht habe. Als Motiv habe ich die tolle Teeeule verwendet, die ist eins meiner Lieblingsmotive und für so einen Spender einfach perfekt. Die und ganz viele weitere Motive findet Ihr jetzt wieder als Gummis bei Andrea im AEH Shop.

Den Spender habe ich vom Prinzip wie den Hanutaspender von Clarissa gemacht. Lediglich dieGröße habe ich abgeändert und diesmal habe ich einen abnehmbaren Deckel gemacht. Die Farben in kraft und türkis und ein bisschen shabby. Auf den Deckel habe ich noch eine Holzkugel und Blumen gesetzt, ein bisschen Knopfgarn angebracht, daran hängt eine Tealabel und eine tolle Eule. Den tollen Tafelstempel habe ich von meiner besseren Schnipselhälfte bekommen, ist der nicht toll!?

Hoffe euch gefällt mein Werk, wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

xoxoAndrea

stampavie and more - buttons
Hanna & Friends - Lieblingsfarben
Fairy Tale Challenge blog - Hauptsache niedlich
Stempelsonne - Brads und/oder Eyeletts
Basteltanten - alles geht
Crafting from the heart - anything goes
Love to Create Challenge - Pearls and Bling

Kommentare:

  1. Der Teebeutelspender ist toll und die süße Teeeule (irgendwie sieht das mit den vielen e's seltsam aus :)) passt perfekt. So süß gestaltet, gefällt mir sehr und Deinem Wichtel sicher auch, Andrea :)

    Einen schönen 1. Mai
    glg Dunja

    P.S. Den Teebeutelspender, den Du mir zum Geburtstag geschenkt hast, halte ich in Ehren, der ist ebenfalls so toll....apropos, kannst Du mir verraten, wo Du den tollen Tee gekauft hast? Der war lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    dein Teebeutelspender sieht mega süss aus. Da wird sich dein Wichtel aber freuen.

    Lg Ling

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja großartig geworden. Ich finde es immer wieder erstaunlich was man alles für tolle Details entdecken kann
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten und der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teebeutelspender ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Klasse.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous as always hun...just so gorgeous..:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Richtig genial der Teespender, sieht großartig aus und auch farblich wunderschön gemacht, total genial mit der ganzen Deko

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, was für ein geniales Teil.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow, was für eine tolle creation.

    danke für deine Beteiligung bei Höhle basteltanten. glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, such a beautiful project! Love the colors and the image is so cute! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous!! Love it! Thanks for joining our Pearls and Bling Challenge at Love to Create this week! Mo xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! Love the colours, details and the image is so cute. Thanks for joining our Cute only challenge over at Fairy Tale Challenges and good luck. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  12. Such a lot of lovely detail to take in! Love the image too, a real cutie! Thank you for joining the Crafting From The Heart Challenge, hope to see you again very soon.

    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  13. Amazing job altering the tea box! It's beautiful!!!
    Thank you for joining our Pearls & Bling Challenge this week at Love to Create.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  14. Such an Amazing and Gorgeous tea bag holder!! Thank you so much for sharing your fabulous creative talent with us at Love to Create Challenges!!

    Hugs'
    Jackie - LTC owner

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wieder sowas von toll geworden! Mir gefallen all Eure Kreationen immer besonders gut! Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder ein tolles Werk. Die Farben, die Gestaltung - klasse. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte