Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. Mai 2014

EAC #278 - Shabby chic!

Huhu und einen schönen Guten Morgen,

ich bin ja immer noch total im Körbchen Fieber und musste für unsere neue Challenge bei EAC einfach einen Korb in 

SHABBY CHIC! 

werkeln, und was soll ich sagen, ich war vom Ergebnis echt begeistert, das Papier habe ich erst mit Walnut Stain gebrusht und anschließend wild mit weisser Acrylfarbe darüber gepinselt und weil das noch nicht genug shabby war habe ich es noch mit einem Kratzer (leider kenn ich den richtigen Namen nicht, ist aber ein Distress Tool von Ranger) bearbeitet und es hat mir nicht nur total viel Spaß gemacht, nein, auch das Ergebnis hat mir echt gut gefallen.




Diese cooole Sonnen Uhr ist eine neue Stanze, welche ich mir auf der Messe in Stuttgart geleistet habe und zwar besteht dieses Set aus den Embossing Schablonen, wie auch den passenden Stanzen. Das gibt einen tollen Effekt, am besten eigentlich, wenn man das embossing Teil vorher mit etwas Stempelkissen Farbe betupft. Die Stanzen sind von Momenta und gibts auf jeden Fall bei Paper-Memories.
Den Blumentopf habe ich frei Schnauze zugeschnitten, noch etwas embosst und dann wieder so bearbeitet, wie den Korbdeckel. Das transparente Dymo Band kam natürlich auch wieder zum Einsatz, ohne diesem Band geht es gerade gar nicht und es gibt es ja in sooo vielen tollen Farben *g*.

Jetzt möchte ich euch erst noch herzlich einladen zu unserer neuen Challenge bei EAC und wünsch euch einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße