Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Recycling Prinzenrolle

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine weitere Weihnachtskarte 2014 zeigen, ich wollte dieses Jahr ja wirklich früher anfangen und bis jetzt *toitoitoi* halte ich mich auch daran. Diesmal ist die Karte gescrapt, den Hintergrund habe ich mit einer Schablone bearbeitet und dann noch mit Mister Huey´s in weiß eingesprüht. Verwendet habe ich für die Gestaltung das tolle Weihnachtspapier von Maja Design und eine Prinzenrolle. Wenn man die auseinander nimmt hat man einmal eine schöne silberne Folie, aus welcher man tolle Stanzteile herstellen kann und dann natürlich noch die feine weiße Wellpappe. Mein Motiv ist der niedliche Maya Engel von Whiff of Joy und den kleinen Cameo "Engel", wie auch die super Modelliermasse Delight Clay bekommt ihr bei Crafts & Me.





Wünsche euch noch einen herrlichen Tag und schicke ganz liebe Grüße, bei uns scheint heut wirklich ganz herrlich die Sonne, ich trink noch schnell ein Käffchen auf unserem Balkon :)

Clarissa xx

Einstellen möchte ich meine Karte bei:

Kommentare:

  1. oh wie schön das ist ja mal was ganz andres :-) sehr schön u es glitzert. Find ich klasse dass du schon so früh dran bist. Ich hab auch diesen Vorsatz wieder, damit wir ja nicht in Stress kommen.

    Genieß Deinen Kaffee, die Sonne strahlt auch in Wien ins Büro.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    deine Karte ist wieder einmal absolut atemberaubend. Ich liebe deinen Stil einfach und kann es gar nicht oft genug sagen =)
    Deinen Vorsatz, schon früh mit der Weihnachtsproduktion zu starten, ist sehr vorbildlich *lach* Ich selbst fange auch schon immer früh an, dann schläft das Vorhaben über das laufende Jahr hinweg, ein und dann ich schon wieder Weihnachten und nichts ist fertig...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte die nicht schöner sein kann, ganz fantastisch gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöm deine Weihnachtskarte und eine tolle Idee mit dem verwerten der Prinzenrolle, da ist man die Kekse doch gleich mit einem guten gewissen ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous hun..:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse die und wunderschöne Umsetzung!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. Super Klasse geworden einmalig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa,
    die Karte ist ein echter Traum,wirklich wunderschön gestaltet und so viele kleine entzückende Details.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Vintage Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa,
    die Karte ist sooooooooo zauberhaft... ich habe mich sofort in den kleinen Engel verliebt und bestellt.... sag mal... sprühst Du diese Silikonform mit irgendetwas vorher ein???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Super adorable card Clarissa! Very pretty! Thanks for joining Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist wirklich früh dran. Ich werde es sicherlich wie jedes Jahr auf den letzten Drücker schaffen hihihi

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Toll mit dem Glitzer und die Farben finde ich wundervoll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte