Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Februar 2014

London Tilda Kommode

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine allererste, vorbestellte Kommode zeigen *yeah*, eine liebe Bekannte hat sich diese Kommode für Ihre beste Freundin zum Geburtstag gewünscht und ich habe mich wirklich gefreut, dass Sie sich gemeldet hat und sich die Kommode als Geschenk ausgesucht hat.

Die Farben der Kommode sind weiss/craft und (früher hätte man gesagt) lilablassblau. Ich muss auch echt zugeben, dieser Name trifft es perfekt, es ist nicht wirklich blau aber auch nicht wirklich lila, und wenn man sich nun die Farbe lilablassblau vorstellt, dann trifft es sie wohl am ehesten LOL. Als Motiv habe ich die London Tilda mit Regenschirm verwendet. Die Knöpfe der Kommode sind platinfarbenen Buchbinderschrauben veredelt mit einem Strassstein.



Wünsche allen noch einen schönen Tag, bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    wow wieder so ne tolle Kommode.... ich liebe die.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei Fairy tale und ich wünsche Dir/Euch einen schönen erholsamen Sonntag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist ein Traum und ich bin mir sicher, dass das "Geburtstagskind" sie lieben wird.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. OMgosh this is so fabulous, I love the cute images and the colors and the fabulous design with all the details! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation, thanks for joining us at SFTW challenge good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem toleln Auftrag, die Kommode ist mal wieder wunderschön geworden, total klasse und die Farbe lilablassblau passt perfekt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Clarissa,
    ein kleinesMeisterwerk hast Du geschaffen, wow so viele liebevolle kleine Details, und die tolle Farbwohl, bin begeistert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtstück ist das wieder geworden. Sowohl Auftraggeberin als auch der dann Beschenkte werden hoffentlich so viel Freude daran haben wie ich beim Gucken.
    Ich sende Euch ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa,
    die Kommode ist ein Traum - so wunderschön gestaltet - ich bin immer wieder hin und weg von den Teilchen, aber ich habe mich selber noch nicht daran getraut... eine sehr schöne Geschenkidee aber bei dem Arbeitsaufwand auch nur für jemanden, der das zu schätzen weiß.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Die Kommoden sind einfach immer wunderschön.

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea :-)
    Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  10. Smashing!!! Love every single detail! We sure are happy to have you join us this week at Loves Rubber Stamps. Good Luck and Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Absolutely gorgeous...Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow what an amazing creation. Lovely job and perfect accents. Thanks for joining us at Totally Papercrafts,

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful work sweetie thanks for sharing at stampin for the weekend hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kommode ist das sowas steht auch auf meiner To do Liste muss ich unbedingt noch werkeln.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön ist die! Und fertigt Ihr die auch auf Bestellung an?! Ich hätte ja ehrlichgesagt auch gern so ein wundervolles Schnipselstück. Magst du mich mal anmailen ob und wenn für wieviel? :)

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations! You have made Top 3 at Magnolia-licious Challenge Blog! Please stop by and grab your badge!! : )

    AntwortenLöschen
  17. If you would like, I can email you the badge code for the Top 3 at Magnolia-licious. If so,,,,, email me @ kmstark61@yahoo.com. : )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte