Schön, dass es euch gibt!

Montag, 30. September 2013

stamp with fun #226 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon gelesen habt, findet heute die letzte Challenge bei 


statt. Das Design-Team wird zusammengewürfelt mit dem Team des tollen Everybody Art Challenge blogs und euch da weiter jede Woche inspirieren, auch ich werde dabei sein und möchte unser lieben Cheffs Tina und Andrea gerne weiter unterstützen.

Für diese Woche möchten wir aber nochmal einen Sketch von Euch sehen, gezeichnet habe ich ihn diesmal. Es war nun der zweite Versuch und ich habe Stuuuuunden gebraucht, aber mit jedem neuen Versuch ist es schon ein wenig besser geworden...

Ich hoffe er gefällt euch und ihr werkelt mit:









Gewerkelt habe ich nach diesem Sketch mal wieder einen Notizbucheinband mit der neuen süssen Tilda aus der Mini-London Collection...

Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche und schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Sonntag, 29. September 2013

Whiff of Joy #164 Autumn

Es gibt wieder eine neue Challenge auf der Whiff of Joy Ideenwelt...

...das Thema dort ist....

HERBST.

Da meine liebe Schwiegermutter im Herbst Geburtstag hat und wir ihr einen Hotelgutschein geschenkt haben, musste es natürlich (mal wieder) ein Umschlag ala Krümel werden.


Die Blätterstanze von Whiff of Joy habe ich einfach aus braunem Cardstock ausgestanzt und die Ränder dann in rot gebrusht, diese tollen "Kastanien" habe ich von der lieben Pulsatilla bekommen.. ich hoffe es sind überhaupt Kastanien, egal, nun sind es welche *g*




Wünsche Euch einen tollen Tag und meiner lieben Emma einen superschönen Kurzurlaub.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Samstag, 28. September 2013

SEME - Challenge #44 Option Herbst

Hallihallo Ihr Lieben,

wir dürfen euch heute gaaaanz offiziell mitteilen, dass wir ab sofort Designteam-Mitglieder des tollen Stempeleinmaleins blogs sind. Wir sind wirklich üüüberglücklich, dass wir vom Team aufgenommen wurden und freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung. Ein herzliches Dankeschön an unser neues Team für die liebe Aufnahme..

Für die heute startende Sketch-Challenge mit der Option Herbst haben wir dann mal was vorbereitet *g*






Den Geburtstagskalender habe ich bei unserem workshop in Widnau angefangen und bin vor lauter rumtrödeln leider nicht fertig geworden, deshalb habe ich ihn zu Hause fertiggestellt.

Den tollen Sketch hat die liebe Yvonne für euch gezeichnet:




Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn ihr an unserer ersten Stempeleinmaleins Challenge teilnehmt, also auf geht´s an die Basteltische... LOL

Hier noch die Materialliste:


Wir wünschen euch allen ein superschönes Wochenende und schicken liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Challenges I´m entering:
Loves Rubberstamps - show us your fall colors
TopTipTuesday - get in shape
Simon Wednesday Challenge - anything goes
Basteltanten Challengeblog - Herbst/Erntedank
Hobbyhof Challenge - es wird Herbst

Whiff of Joy DT Project - Halloween Decoration



Dafür habe ich wieder eine Kommode gewerkelt, in schwarz und rot. Auch die Deko ist nicht ganz so niedlich geworden wie sonst, aber genau richtig für die junge Dame, die sie bekommen hat.






Material:


Freitag, 27. September 2013

Adventskalender-Blog Hop


Hallo,

herzlich Willkommen zu unserem September Whiff of Joy Blog Hop. Wenn Du von Sabine kommt, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht starte auf dem Whiff of Joy World of Ideas Blog. Diesmal könnt Ihr wieder einen Stempel und eine Stanze aus der neuen Vorschau gewinnen, wie Ihr seht es lohnt sich wieder mitzumachen.Der Blog Hop endet am Montag 30.09.13 um Mitternacht und der Gewinner wird wie immer auf dem Whiff of Joy World of Ideas Blog  bekannt gegeben. Wir wünschen Euch viel Glück!

Welcome to the September Whiff of Joy Blog Hop! If you didn’t come here from Sabine’s blog, then head on over to the start of the hop at Whiff of Joy World of Ideas Blog. I don’t want you to miss a single stop on this hop!
This month, Whiff of Joy is releasing special holiday images that will be perfect for your Christmas cards, albums and decorations. Once again, we have paired up some very sweet sentiments with the images so that you will have the perfect saying to go along with your creation. You LOVE our die-lights and we think that you will be blown away with our newest ones and we are continuing to add to our line of nested die-lights with two more sets! We also have some English & German School themed sentiments and two German Christmas themed sentiment sets!
This month, we will be giving one stamp and one die-light from our new release to one very lucky winner. The winner will be drawn from the comments on our DT blogs.  At the end of the hop, go back to the Whiff of Joy World of Ideas Blog, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by using the inlinkz tool and you will be entered for a chance to win! A complete list of the hop is also at this blog, just in case you get lost along the way!
The hop will remain open until  midnight Monday September 30th CEST. Winners will be announced on the Whiff of Joy World of Ideas Blog.

Aber nun zu meinem Werk, diesmal habe ich einen hängenden Adventskalender gemacht. Der Entwurf stammt von meiner besseren Schnipselhälfte Clarissa.
Verwendet habe ich das niedliche Motiv...., den Kalender habe ich wieder mit den Schattentexten bestempelt und alles in weiß, grau und lila gehalten. Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Distress ink Refill. Außerdem habe ich wieder aus der Tannenbaumstanze einen 3D Baum gemacht, diesmal wurde er geprägt und noch etwas beglittert, leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen :(.





So, das war es auch schon wieder. Ich hoffe Euch gefällt mein Werk, weiter geht es nun bei Marion.
Your next stop is Marion.
xoxo Andrea