Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 31. Mai 2013

inspired by Baffies

Huhu,

heute gibts mal wieder etwas nicht-hochzeitliches!
Ich habe euch ja gesagt, dass Thema Hochzeit liegt mir nicht wirklich, was nicht heißt, dass ich Hochzeiten nicht mag, ich kann nur irgendwie keine Karten basteln :) ...aber ich arbeitet daran *g*
Es steht aber noch eine Werkelei aus, letzte Woche hat es schon wieder ein Arbeitskollege "getan", er verbringt gerade seien Flitterwochen am Gardasee (der Arme *WETTER*) und meine Mädels haben mich gefragt, ob ich denn nicht etwas werkeln könnte, klar, da kann ich nicht nein sagen...
...die beiden letzten Werke habe ich auch im Auftrag für meine Arbeitskolleginnen gemacht und die waren total zufrieden.. jetzt ist aber wieder gut mit Hochzeiten, jetzt gibts wieder Schokolade *lol*.
Für Baffies Kreativladen zeige ich euch wieder einen Hanuta Spender .... (PS: die Anleitung gibts bei SEME) ...mit einer meiner absoluten Lieblings-Tilda, mit der Yummi Erdbeer Tilda..






Hier kommt noch meine Material-Liste:



Wünsche euch allen einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Challenges:
simon says stamp - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - summer fun
Stempelsonne - Erdbeeren
stampavie and more - Band und/oder Spitze
Totally Tilda - more than one fold
Magnolia Down Under - Make your own flowers
Hobbyhof  Challenge Blog - Alles geht

Donnerstag, 30. Mai 2013

Lelo-Donnerstag

..ist wieder und diesmal zeigen wir euch ein kleines "Hochzeits-Buch" mit den Schnecken aus der neuen Kollektion.
Dieser Stempel ist eigentlich einer und wurde nur von uns geteilt *g*







Als kleine Geldverpackung sind diese Bücher wirklich immer super und die Schnecken passen ja sowieso IMMER.
Im shop findet ihr noch viele weitere tolle Hochzeitsstempelchen.

Wünschen euch einen tollen Tag und schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa xx

Challenge:
simon says stamp challenge - anything goes
Crafting for all seasons - wedding
Deep Ocean Challenge - Ribbon and/or lace
Oldie but a goldie - Wedding 
Bastelmühle - Romantisch/Liebe 

Mittwoch, 29. Mai 2013

Messebericht - Hausmesse WoJ

Huhu Ihr Lieben,

wie versprochen kommt nun hier der Messebericht der Schnipselchen von der Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau.


Zuerst möchte ich euch die tollen Geschenke zeigen, die wir bekommen haben. Das tolle Tuch mit superleckerem Inhalt ist von der lieben Doris, die Streichholzschachtel von Katharina und diese Mini-Kommode von Lin (hoffentlich richtig geschrieben). Lin hat keinen eigenen blog, aber liest so gerne unseren und hat Andrea, Katharina und mir diese zuckersüsse Mini-Kommode mitgebracht, in jeder Schublade ist ein Küsschen versteckt, toll, oder?

Vielen lieben Dank nochmal an Euch für die supersüssen Geschenke, ich freue mich jedesmal wieder wie ein kleines Kind...

Hier nun aber die Bilder der Hausmesse, als erstes zeige ich euch den Raum, in welchem wir die workshops abgehalten haben..


...nachher sah der Tisch allerdings nicht mehr so schön aufgeräumt aus *g*...






..das waren die Verkaufsräume, wo es unter anderem auch die supernigelnagelneuen Stempelchen und Stanzen zu kaufen gabe *freu*..

(das Foto ist gemopst von Katharina)
  

Hier sind wir noch bei einer kleinen Pause...

Wir durften wieder so viele nette Bastlerinnen kennen lernen und haben sogar ein paar Wörter "schweizerisch" gelernt..

Einen lieben Gruß schicke ich an Claudia, Katja, Irene, Monika, Susanna, Brigitte, Fatima, Yvonne, Franziska und ein herzlicher Gruß an Cornelia, welche alle drei workshops gebucht hat und extra mit dem Zug eine Fahrt von 3 Stunden auf sich genommen hat und alle die ich jetzt eventuell vergessen habe (sorry, bin noch soooo müde). Es hat voll viel Spaß gemacht.

Wünsche allen einen sonnigen Tag, bei uns ist leider schon wieder Dauerregen angesagt, welcher sich auch noch bis SONNTAG hinziehen wird..*heul*

Ganz liebe Grüße
Clarissa xx

Dienstag, 28. Mai 2013

Hanuta Spender Mania ;-)

..so, das nächste Fieber hat sich breit gemacht, es heißt

Hanuta-Spender-Mania

und Vorsicht, es macht auch noch süchtig *g*.

Spaß bei Seite, heute zeige ich euch wieder einen Spender (Anleitung SEME) - TIP -mit dem süssen Henry - Welche Richtung?. Er wurde nur etwas abgeändert für einen kleinen Fußball-Fan.



Material:

Wünsche euch noch eine schöne, kurze Woche, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges:
fun with shapes and more - da hatte ich gerade Lust drauf
2 Sister Challenge - outdoor fun
Anything but a card - Challenge #20
Loves Rubberstamps - Bow 
Totally Papercrafts - Buttons

Montag, 27. Mai 2013

stamp with fun #213 - Hochzeit

Es ist wieder stamp with fun Montag und es gibt ein neues Thema.

Ihr habt nun eine Woche Zeit etwas für eine

HOCHZEIT

zu werkeln, bin schon total gespannt, was euch dazu einfällt. Das ist leider nicht mein Thema und deshalb gibt es auch nur eine klitzekleine easel-card zu sehen. Mit dem süssen Mini-Magnolia Stempelchen.. aber seht mal selbst









Allen Verliebten, Verlobten und denen, die bald Heiraten werden wünsche ich eine tolle Woche

Viele liebe Grüße

Clarissa

Challenges:
Bastelmühle - Romantisch/Liebe

Samstag, 25. Mai 2013

Team Project WoJ May - alter a notebook

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder unser Team Projekt bei Whiff of Joy. Diesmal war das Thema "alter a notebook" als Vorgabe. Wieder habe ich ein A5 Block gepimpt, diesmal für meine Tochter Laura.

Schaut unbedingt auf dem WoJ Ideenblog vorbei, was das DT wieder für geniale Werke gezaubert hat.

Liebe Grüße aus der Schweiz
Andrea

Mittwoch, 22. Mai 2013

Notizzettelaufsteller

Huhu Ihr Lieben,

dieses Wochenende ist es endlich soweit, es startet die allerallererste Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau. Das kleine Örtchen (ich weiß eigentlich gar nicht wie groß es ist) liegt direkt an der österreichischen Grenze, in der Nähe von Lustenau. Also wirklich ein Katzensprung von uns weg, bzw. liegt es fast IM Bodensee *g*.
Nähere Infos dazu findet ihr genau HIER.

Falls ihr an diesem NICHT-BADEWETTER-WOCHENENDE noch nicht wisst was ihr tun sollt, dann kommt doch einfach vorbei. Es gibt ja soviele Interessante Sachen zu sehen, bestimmt könnt ihr auch dort schon etwas aus der neuen Kollektion ergattern (upps, hätt´ ich das vielleicht gar nicht verraten dürfen *rotwerd*)

Ihr könnt euch dort alle tollen Produkte von Whiff of Joy ansehen, oder eines der vielen kleinen make-and-takes mitmachen, oder natürlich auch noch mit uns einen workshop bestreiten. Auch wenn ihr nur gucken wollt, könnt ihr das natürlich machen. Mitmachen ist nicht Pflicht. Spaß haben und die Produktvielfalt von Whiff of Joy entdecken, ist die allererste Priorität... es wird bestimmt ein tolles Wochenende, mit vielen Tips und Tricks, den tollen neuen Stempelchen von Whiff of Joy und und und.


(Es gibt auch Kuchen :-) mmmhh)

Hier seht ihr jetzt nochmal den Notizzettelaufsteller, welchen wir mit euch werkeln wollen:




Jetzt muss ich aber noch schnell was fertig machen.... hoffe ich krieg noch alles hin bis Freitag...

Für alle die nicht kommen können, gibts natürlich danach einen ausführlichen Bericht :-)

LG Clarissa

Challenges:
Loves Rubberstamps - anything but a card 
stampvie and more - Band oder Spitze
Deep Ocean Challenge - Band oder Spitze
Simon Says Stamp challenge - Flower Power
Sweet Stampin Challenge blog - doodles


Dienstag, 21. Mai 2013

Lazy Afternoon Reading...

... ein weiterer neuer Digi Stamp von Whiff of Joy. Ich der nicht goldig?

Ich habe ein kleines Vogelhaus als Geschenkverpackung gewerkelt. Das passt doch die Faust auf´s Auge :)




Freut Euch schon auf die neuen Motive, die sind einfach *Zucker*. Schaut doch mal im bei Whiff of Joy vorbei und überzeugt Euch selbst.

Bis bald!
xoxo Andrea