Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. April 2013

Vergessenes Werk

Huhu,

heute mochte ich Euch noch zwei vergessene Werke zeigen.

Einmal Eins welches die liebe Ela zum Valentinsketting von mir bekommen hat.
Dafür habe ich eine Kerze und Streichholzschachtel gepimpt, noch ein paar Blümchen mit einem Bagtopper aufgehübscht und meinen Werkzeugkoffer gemacht. Die Anleitung findet Ihr HIER. Verwendet habe ich wieder ein LELO Schnecke.




Und noch eine Milchtüte ebenfalls mit einer Schnecke aus der Valentinskollektion von LELO.


Mir waren die Werke wirklich zu Schade um sie gar nich zu zeigen, liebe spät als nie *hihi*

xoxo Andrea

Montag, 29. April 2013

Messebericht

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun unser Messebericht von einem genialen Wochenende in Stuttgart.
Wenn ich euch jetzt erzähle, dass wir schon auf der Hinfahrt das Auto anschieben mussten und einen kurzen Stop in der Werkstatt hatten, denkt ihr bestimmt, die spinnt.
Doch so war es aber!!! Aber egal, NICHTS konnte uns davon abhalten nach Stuttgart zu fahren..
..und das aus mehreren guten Gründen (hoffentlich vergesse ich keinen)

Es waren so viele liebe Bloggerinnen zu Besuch und wir hatten so richig Spaß, es ist jedes Mal wieder grandios, euch kennen zu lernen. Es ist doch immer was Anderes, als nur diese kleinen Bildchen zu sehen, vorallem, wenn man sowieso eine Brille braucht, wie Ich *lol*.

Die liebe Stine hat den Anfang gemacht und dann durften wir auch noch Renate kennen lernen und haben die kurze Pause für ein Pläuschchen mit Ihr und eine Tasse Kaffee genutzt. Dann kam noch eine liebe Renate, hat sich ein wenig Zeit genommen und mit uns einen WS gemacht.
...und ein Überraschungsbesuch der lieben Sylke!! Danke!! Dass du bei uns vorbeigeschaut hast, mit dir haben wir ja gar nicht gerechnet *knuddel*.
Von unserem Whiff of Joy DT kam Karina zu Besuch und die liebe Andrea hat auch für eine Zeit Halt gemacht am Whiff of Joy Stand. Ganz nebenbei kam dann auch noch Silvia vorbei und hat kurzerhand mit uns einen Workshop gemacht. Es war ein tolles Wochenende... wirklich, zwar total anstrengend, aber einfach nur schön!...und sooooo viele nette Menschen haben wir getroffen, es war einfach TOLL! All die Plaudereien, die handshakes, die lieben Worte *schwärm*

....aber das waren ja nicht die einzigen tollen Neuigkeiten dieser Messe, nein, es gibt auch ein neues Whiff of Joy Model!! Die neue Kollektion war schon mit auf der Messe und wurde präsentiert, ein total süsses Mädchen, lasst euch überraschen, aber nein, es ist nicht Maya, die Süsse war zwar auch dabei mit einer neuen Kollektion "Mailing", doch es gibt noch etwas weiteres NEUES...

...dazu aber demnächst mehr ;-)

Jetzt erstmal Bilder! (Viele habe ich zwar nicht gemacht, aber immerhin)




So, kurz vor dem Start am Samstag Morgen.


Hier wuselt Andrea noch schnell unter dem Tisch rum und trifft die letzten Vorbereitungen für unseren allerersten WS.

Hier eine süsser Henry von Sabine.

...und hier eine coooole Schürze,

Hier die beiden Schnipsel in Ihrem tollen Messeoutfit und ich muss sagen, am Liebsten hätten wir diese tollen Teilchen behalten, die sind superpraktisch mit all den Taschen.
Aber die Mädels, welche auf dem Mekka die workshops schmeißen, brauchen natürlich auch so geniale Teile, also haben wir sie brav Katharina zurückgegeben *schluchz*.


So sah der Stand dann aus, vor dem großen RUN.

Hier seht ihr den tollen Whiff of Joy Schriftzug aus Holz und ein paar schicke Schuhe.




Das waren die Modelle unserer workshops, welche wir dann sogar noch FERTIG verkauft haben *tststs*, das war echt IRRE.

..und hier noch ein Foto mit der lieben Renate und den zwei, über beide Ohren strahlenden, Schnipseln *hihi*.


Mensch, das war wirklich überwältigend! So schön, euch Alle mal kennen zu lernen, hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr auch wieder kommen und so ein tolles Wochenende erleben.
...und viiiieeelen Dank für die tollen Schenkis, dir liebe Andrea einen dicken Knutsch für dein wunderschönes Notizzettelwerk, es hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Tisch gefunden *g*.

Jetzt muss ich aber erstmal Hausarbeit erledigen, welche mein Mann, wahrscheinlich versehentlich, übersehen hat, dieses Wochenende *ggg*.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

PS: Hoffentlich habe ich jetzt nicht jemanden vergessen...bin noch ein wenig müde, also nicht böse sein... *liebschau*



stamp with fun #209 - Baby

Hallo Ihr Lieben,

puuhh, Andrea & Ich sind aus Stuttgart zurück, es war ein super tolles aber auch ein bisserl anstrengendes Wochenende... wir werden davon berichten, seid gespannt.

Nun aber zur Challenge von stamp with fun

BABY

ist das niedliche Thema, welches ihr verwenden könnt.

Dazu habe ich eine Milchtüte gemacht, mit dem süssen Henry mit Herz. Leider ist mir beim Herstellen der Milchtüte ein Missgeschick unterlaufen, ich habe mir den Fotokarton ausgeschnitten, hatte ja die Maße schon im Kopf, beginne dann zu falzen, das Designpapier aufzubringen und dann zu kleben, und da machte es dann *BLING*  ... so ein M.. ich habe mal wieder die obere Verschlußlasche vergessen *tststs*, okay, dann eben die "Clarissa"-Lösung, einfach eine dicke stabile Klammer verwenden, dann geht die Tüte auch nicht mehr auf. Und so ist es auch und wenn man es keinem sagt, dann merkt man es bestimmt nicht einmal. Oder?






So, jetzt wünsche ich euch Viel Vergnügen mit dem Thema und ich werde mich nun an den Messebericht setzen.

Bis bald

Clarissa

Sonntag, 28. April 2013

Notizzettel

Huhu,

auch wenn wir gerade sehr beschäftigt auf der Stempelmesse Süd sind, habe ich trotzddem noch was für Euch.

Ich unserer Gruppe Stamp with Friends haben wir diesen Monat neben unserem Rezeptketting auch noch ein Notizzettelketting. Als Wichtelkind habe ich die liebe Pulsatilla bekommen. Für sie habe ich eine Post´it Hänger gewerkelt, die Idee habe ich bei der lieben Tanja gesehen uns musste sowas unbedingt ausprobieren.

Verwendet habe ich die Briefschnecke von LELO, ich fand die zu passend. Die Farben in rot und braun.

Aber, nun seht selbst:




Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, die nächsten Tage folgt natürlich ein ausführlicher Messebericht.

xoxo Andrea

Samstag, 27. April 2013

Team Project WoJ April - Die-light-ful

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s wieder unser Monatsprojekt der Whiff of Joy - World of ideas.

Diesen Monat dreht sich alles um Stanzen und davon jede Menge *g*, ich muss zugeben, dass ich auch einen leichten Tick habe, was diese tollen Dinger angeht *ähäm*, irgendwie kann man doch gar nicht genug haben, oder?

Für den Türhänger "FlipFlop" habe ich insgesamt 10 verschieden Stanzen verwendet, dieser Hänger ist für meine "kleine" Schwester zum Geburtstag. Sie durfte ihn diese Woche feiern und heute gibts das große Familienfest.

So, jetzt zeige ich euch aber erstmal Danielas neuen Türhänger:







Mein Schwager ist doch leidenschaftlicher Angler und Fischzüchter, deshalb habe ich mich für das neue digi Whiff of Joy Motiv entschieden... und da Daniela die Fotografie liebt, durfte natürlich auch ein kleiner Fotoapparat nicht fehlen, diesen habe ich wieder mit Embossingpulver überzogen und einen kleinen Knopf reingesetzt.


Wenn Ihr auch Lust habt, einen dieser Türhänger - Modell Zehentreter zu werkeln, dann schaut doch schnell bei Whiff of Joy vorbei, dort gibts alle Infos zu unseren workshops, welche Ihr entweder Samstag oder Sonntag machen könnt.



Stanzen "Die-Lights" von Whiff of Joy:



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Freitag, 26. April 2013

Geschenk und gepimpte Filtertüte

Hallo,

nun habe ich gleich noch ein Geschenk das ich Euch zeigen möchte, dieses ist für das liebe Herzchen. *Happy Birthday to you*, ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Freude machen und Dir gefällt das kleine Geschenk.

Auch hier habe ich wieder einen Blumenstecker gemacht, mit der niedlichen LELO Schnecke mit Herz. Diesmal ist der Stecker auch in Herzform, passend zum Namen. Dazu gab es auch wieder einen Schokostick.


Außerdem habe ich noch eine Filtertüte für unser Rezeptketting bei Stamp with Friends gepimpt.


Wünsche Euch ein tolles Wochenende, Clarissa und ich vergnügen uns auf der Stempelmesse Süd. Ach so, wer Zeit und Lust hat  kann uns ja gerne am Whiff of Joy Stand besuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagsgeschenke!!!

Huhu ihr Lieben

heute habe ich gleich ein paar gesammelte Werke für Euch. Ich muss sagen, der April hatte es aber wirklich in sich,sooooooooooooooo viele Burzeltag auf einmal. Aber, gut ich hoffe ich habe auch niemanden vergessen un zeige Euch heute mal die ersten Geschenke die ich versendet habe

Die leibe Seija hat von mir einen Kerzenständer mit einer meiner Lieblingsschnecken von LELO bekommen, dazu habe ich noch eine Tafel weiße Schoki ein wenig aufgehübscht, die mag sie nämlich sooooooooooooooooo gerne.



Für die liebe Kleine85 habe ich einen Blumenstecker gewerkelt, diesmal habe ich mal wieder einen der tollen LotV Stempel verwendet, da Tanja ja so gerne Muffins mag, war das Motiv einfach perfekt.

Dazu gab es natürlich auch noch etwas Hüftgold *grins*.

Ich hoff es hat den Beiden gefallen  und ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
 Andrea

Mittwoch, 24. April 2013

Whiff of Joy # 153 - spring

Hallo,

heute möchte ich Euch noch ein Türschild zeigen, welches meine Patentante zu Ostern bekommen hat. Verwendet habe ich die niedliche Maya die einen Marienkäfer beobachtet. Insgesamt ist das Schild sehr verspielt, aber ich finde es einfach nur toll und auch meine Tante war den Tränen nahe. Dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?
Auch möchte ich Euch gleich an die neue Challenge von WoJ erinnern, dort lautet das Thema spring, schaut doch einfach mal vorbei.



So, nun wünsche Ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Love Rubberstamps - The great Outdoors
Simon Says - Anything goes
Word art wednesday - Anything goes
Stampavie and more - Lots of die cuts
Hanny and Friends - Anything but a card
Allsorts - A passion for flowers 
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt 
Bastelmühle - No card

Dienstag, 23. April 2013

...jetzt geht´s looooos

Vielen, vielen Dank für all euren lieben Worte zu meiner "Kommunion Schnecke" *g*.

Ich freue mich wirklich sehr auf das kommende Wochenende und bin auch schon ganz aufgeregt, wer uns denn alles besuchen kommt. Es freut micht total, dass du liebe Stine, vorbeischauen möchtest.
.. und ein bisserl traurig bin ich, für alle die es nicht schaffen, wie auch meine liebe Susi und Martina und und und... alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Jetzt möchte ich euch aber noch schnell die Namensschilder zeigen, welche ich für die Stempelmesse Süd in Stuttgart gemacht habe, damit ihr uns auch erkennt *lol*.





Es sind Magnet-Namenschilder geworden, mit dem süssen Mini Henry mit großem Herz, welcher ja auch DAS Erkennungszeichen von Whiff of Joy ist...
..Mensch, bin ich schon aufgeregt, hoffentlich vergesse ich nichts einzupacken, werd´am Besten gleich mal anfangen *g*.

Wünsche Euch noch eine tolle Woche und bin schon gespannt, wer denn alles zur Messe kommt.

Viele liebe Grüße

Clarissa

Kommunion Schnecke


(meine Kleine und Ich)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Tag, welchen ich für Julia zur Kommunion gemacht habe. Dafür habe ich eine der tolle Kommunion Schnecken verwendet, welche ihr als komplett Set bei Lelo-Design bekommt. Wenn ihr wissen wollt, was da noch so dabei ist, dann schaut mal schnell HIER.





Da ich all die Deko in grün/weiß gehalten habe, ist ihr Tag auch in diesen Farben entstanden, lediglich der Perlenmaker in Sand von Baffies Kreativladen gab noch einen kleinen Farbtupfer ab *g*.
Wir haben unsere Feier bereits hinter uns und für Julia war es ein supertoller Tag, ich bin aber immer noch k.o. .... hoffentlich legt sich das bis zum Wochenende wieder, denn da ist doch schließlich die Stempelmesse Süd in Stuttgart :-)

Wünsch Euch allen eine tolle Woche und sag bis bald.

Clarissa

Montag, 22. April 2013

stamp with fun #208 - Sketch

Es ist wieder Challenge Montag bei stamp with fun und wir haben diesmal wieder einen tollen Sketch für euch, gezeichnet von der lieben Andrea






Ich habe daraus eine Filtertüte gemacht, mit einem Rezept im Innenteil und dem niedlichen Henry mit Herz als Motiv.

Wünsch Euch nun Viel Spaß mit der neuen Challenge und schicke euch gaaaaanz liebe Montagsgrüße...

xoxo Clarissa