Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Für meinen Schatz!

Hallo Ihr Lieben,

als Verpackung habe ich für meinen Mann zum Hochzeitstag, seit langem mal wieder eine Box aus Graupappe gewerkelt. Außerdem mit dem kleinen Hintergedanken , dass nun auch in Zukunft seine Uhren einen Platz finden ;o)

Verwendet habe ich den König der Lüfte von WoJ, sehr passend für meinen Schatz natürlich.


Außerdem möchte ich Euch natürlich auch noch sagen was für mich unverzichtbar ist, neben meinem Schatz natürlich. Mein Falzbein und natürlich Perlen und Glitzersteinchen, ohne die geht gar nichts mehr. Damit möchte ich mich auch bei Katharinas und Flatis Aktion beteiligen


Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Simon Says - Anything goes
Hanna and Friends - Anything goes 
Allsorts Challenge - Masculine 
Timbroscrapmania - Challenge 63 
Kreativer Bastelblog - Punkte
Material:






Mittwoch, 30. Januar 2013

CCP - Unverzichtbar

...heißt das Motto der Foto-Challenge von Katharina und Flati.

Eigentlich muss man bzw. frau da gar nicht lange überlegen, oder???

Naja, wenn ich´s genau nehme, dann könnte ich wirklich auf eins garnicht verzichten, dass ist mein Falzbein UND am ALLLLLERMEISTEN kann ich nicht auf meine Knöpfe verzichten. *hihi*

Jetzt genug geredet, hier kommt mein Creativ-Craft-Photo mit dem Thema unverzichtbar:


PS: Ja, es sind wirklich soviele, wie es aussieht. *hüstel*
Hab aber "fast" alle geschenkt bekommen, muss ich ja zu meiner Verteidigung gestehen.
Wenn ihr sehen wollt was meine bessere Schnipsel-Hälfte für unverzichtbar hält, schaut doch einfach wieder vorbei, Andrea wird es euch sicherlich noch zeigen.
Nächsten Monat heißt das Thema dann Stempelaufbewahrung, bin ja schon richtig gespannt, was ihr da für tolle Ideen habt.

Wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Dienstag, 29. Januar 2013

Reminder - TTT




Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag als Gast-Designer bei TopTipTuesday.
@The great DT: Thanks so much for your choice, for making me a Guest-Designer on this great blog.



Ihr habt genau noch eine Woche Zeit um an der Challenge teilzunehmen, die Vorgabe ist

viele Lagen - lots of layers






Als Motiv wollte ich unbedingt mal wieder die Tilda mit ihren süssen Gummistiefeln verwenden, ich kann es ehrlich gesagt schon garnicht mehr erwarten, wann ist endlich Frühling?
Die schönste Zeit des Jahres ist für mich, wenn ich meine Zehentreter von morgens bis abends anziehen kann, keine dicken Jacken mehr überziehen muss und endlich dieser graue Himmel wieder weg ist...
..vielleicht hilft es ja ein bisschen, wenn ich mir den Frühling werkle *g*.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
 Sending big hugs

xoxo Clarissa


Montag, 28. Januar 2013

Ribbon selbstgemacht!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf dem Whiff of Joy Tutorialblog eine kleine Anleitung zeigen, wie ihr ganz schnell und simpel, tolle Bänder selbst herstellen könnt, und das aus Stoffresten.







Ist bestimmt auch eine tolle kleine Geschenkidee.

Schaut doch mal vorbei, würde mich echt drüber freuen.

Schicke euch ganz liebe Wochenenfangsgrüße

xoxo Clarissa

stamp with fun #196 Sketch

Es ist wieder Challenge Time bei stamp with fun!!




Aus dem tollen Sketch habe ich das Januarblatt für Muttis Jahreskalender gemacht. Sie liebt diese kleinen Tildas und somit habe ich einen meiner absoluten Favoriten verwendet. Tilda with Snowheart.

Heute hat die liebe Tina wieder einen Sketch für uns, schaut doch auf dem stamp with fun challenge blog vorbei und macht mit.



Ich habe ein Kalenderblatt für meine Mutti gemacht, Sie bekommt zum Geburtstag einen Kalender, welcher für jeden Monat ein Kalenderblatt hat. Heute seht ihr das Erste.... die nächsten kommen bald *g*.

Wünsche Euch viel Spaß mit der Challenge

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Blatt bei:
sweet stampin challenge - ribbon 
hanna & friends - snowflakes
The ribbon girl - magnolia only challenge
Totally Tilda Challenge - Photoinspiration
Bastelmühle - Dekoration

Sonntag, 27. Januar 2013

Teedisplay für mein Wichtelkind

Hallo,

passend zu unserem Schneewetter, habe ich ein Teedisplay gemacht, bei dieser Kälte kann man ja immer einen Schluck guten heißen Tee gebrauchen.
Dieses Display habe ich für mein Wichtelkind Seija gemacht, da hatten wir diesmal das Thema Cold as Ice, außerdem hatte ich noch ein Hängerchen für Sie das zeige ich Euch etwas später.

Verwendet habe ich die Maya trinkt heißen Tee.



Liebe Grüße
Andrea
Material:




Cards und More - Eis und Schnee 
Hanna & Friends - snowflakes 
creative friday - Winter

Samstag, 26. Januar 2013

WoJ Projekt Januar

Guten Morgen,

Whiff of Joy hat sich etwas neues einfallen lassen. Jeden Monat präsentiert das Designtem auch dem Whiff of Joy Ideenblog in neues Projekt.

Für Januar lautet das Thema Lesezeichen, schaut doch mal auf dem WoJ Blog vorbei und schaut Euch die genialen Bookmarks des DT an.
Ich habe ein Lesezeichen mit dem Henry als Astronaut gewerkelt.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea




Freitag, 25. Januar 2013

inspired by baffies

Heute zeige ich euch wieder eine Tüte ala Susi, den WS dazu findet ihr auch auf dem Baffies Shop blog.

Die Tüte ist eine Geschenkverpackung für eine selbstgenähte Handytasche geworden, auch andere Kleinigkeiten könnt ihr dort super unterbringen.








Hier kommen meine Zutaten:

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

challenges I´m entering:



Donnerstag, 24. Januar 2013

Lelo Donnerstag

..und das heißt, die Schnipselchen sind an der Reihe euch eine kleinen Lelo-Stempel zu zeigen.

Hier kommt die Schnecke Stempelgruß, eine tolle Schnecke, wie ich finde und ideal für kleine Geschenke an Stemplerinnen *g*.







Der Umschlag ist als kleine Aufmunterung gedacht für eine liebe blogger Freundin.

Das Band habe ich wieder selbst gemacht, ihr seht auch bald wie´s geht.

Freue mich schon total auf´s Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Mittwoch, 23. Januar 2013

Vorschau WoJ Stempel Kit

Hallo,

heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in das geheime Frühlings Stempel Kit von WoJ zeigen. Dieses könnt Ihr nun bei WoJ im Shop vorbestellen.



Ist der kleine Pirat nicht niedlich, ich habe ein kleines Schokidisplay für meinen Sohn gewerkelt.

Wünsche Euch einen  schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:




Challenge Reminder Baffies

Hallo Ihr Lieben,

noch zwei Wochen Zeit um bei der neuen Challenge von Baffies shop-blog teilzunehmen und einen tollen Stempel abzuräumen, unser Thema heißt diesmal:

Fast ALLES GEHT

ausser MAGNOLIA Stempel

puhhhh, für Einige ist das sicherlich eine Herausforderung und mir kommt das gerade seeeehhhhhrr gelegen *hihi*. Dafür winkt ein toller GEWINN, es gibt diesmal einen Whiff of Joy Stempel eurer Wahl, also ran an die Basteltische und schnell mitgemacht!!

Ich habe wieder einen Kalender gemacht, hier habe ich euch einen Link, wo ihr die Blätter kaufen könnt.
 
Ich möchte euch heute ein Motiv aus der neuen Whiff of Joy Kollektion zeigen:






Wenn ihr auch Lust habt so einen schnellen Stand-Kalender zu werkeln dann schaut doch HIER vorbei.

Wünsche Euch viel Spaß mit unserer Challenge und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa