Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eine Laterne nur für mich!!!

Hallo,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Diesmal mit einem ganz wundervollen Thema:

Use a die light

Nichts leichter als das, da ich ja ohne die tollen Stanzen gar nicht mehr kann. Ich habe endlich meine eigene Laterne gewerkelt, die ist nur für mich *freu*.

Den weißen Fotokarton habe ich mit dem WoJ Hintergrund bestempelt, dann noch ein paar Stanzen und Texte angebracht und schon war der Körper fertig. Ihnen habe ich meinen Lieblingsdigi Henry mit Schneeherz auf eine Stafflei gesetzt. Noch eine große LED Kerze und meine Laterne kann endlich Ihren Platz in unserer Wohnung einnehmen.




Nun bin ich schon auf Eure Werke gespannt und freue mich schon.

Liebe Grüße
Andrea
Challenges:
Papertake Weekly - Anything Goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
EAC - Winter 
A Gem of  A Challenge - Winterwonderland 

Stempelsonne - Frohe Weihnachten 
Allsorts Challenge - Christmassong ( LAst Christmas) 
Anything but a card - Challenge #30 
AtSC - Emobssing (Schneeflocke mit Frantage) 
Kreativer Bastelblog - Glitzer

Kommentare:

  1. you are always surprise. remarkable project!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Laterne, absolut traumhaft! Ich finde es ganz besonders schön, das Du Dir diese diesmal behalten hast - das ist etwas, was wir Bastelmäuse ja viel zu selten tun!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, die Laterne ist wunderschön geworden!!! Richtig ist das Du endlich auch mal eine für Dich behälst!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Nicht nur immer für die anderen ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Laterne ist umwerfend schön geworden. Du hast sie wieder so liebevoll verziehrt, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.
    Das süße Henry Motiv ist perfekt koloriert und passt so schön zum Winter.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Laterne und man muss sich auch selbst mal was gönnen :) immer macht man die Sachen für Andere. Geht mir aber auch so.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow und nochmals wow, was für eine traumhaftschöne Laterne. Ach alles ist so schön dekoriert und vorallem geschmackvoll, dann deine wundervolle Coloration, eine wirklich sehr edle und elegante Laterne,die würde ich auch nicht hergeben wollen, ich wünsche dir viel Freude damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Andrea, die Laterne ist der Hammer - da hast du für dich selbst ein wahres kleines Schätzchen gewerkelt.

    Ich hoffe, dass es stets Licht in dunkle Momente bringt und die schönen noch mehr erstrahlen lässt :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Wow, great lantern! I think you should enter the Quirky Crafts challenge because this is just perfect for the current challenge!

    Cazzy - on behalf of the Quirky Crafts Challenge Blog DT.

    AntwortenLöschen
  11. that is adorable! thanks for playing in ABAC challenge!

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous lantern!! Beautiful made and with a cute iamge! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hach das ist mal wieder eine megaschöne Laterne ala Schnipselchen...ein echter Hinkucker :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. What a stunning creation. Thank you for joining us at AGOAC. x

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so fantastisch aus deine Laterne, einfach großartig und wundert mich kein bisschen,dass du diese nicht hergeben wirst, denn sie ist ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful lantern and your coloring is fantastic! Thanks so much for sharing your talents with us at Loves Rubber Stamps Challenges and look forward to seeing more of your lovely creations again soon. Have a beautiful week! Laura

    AntwortenLöschen
  17. Wow, what a beautiful project Andrea! Thanks for joining Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful and I bet it looks amazing lit up at night! The mouse image is so sweet and I love the little pine cones! Thanks so much for joining us at Anything But a Card!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte