Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. November 2013

Adventskalender Hoch5

Hallo Ihr Lieben,

für einen "Großauftrag" sollten es diesmal 15 Adventskalender Tabletts werden. Meine Schwiemu war sooo begeistert davon, dass sie sich für Ihre Gruppe dieses Tablett als Geschenk dieses Jahr gewünscht hat. Davon erfahren habe ich vor 10 Tagen und dann mussten (mal wieder) Nachtschichten eingelegt werden *g*. Ich kann aber auch einfach nicht NEIN sagen, viele der Rollstuhlfahrer kenne ich persönlich und ich weiß, wie sehr sie sich immer über diese kleinen Aufmerksamkeiten freuen... So, hier sind nun die ersten FÜNF in der roten Variante.





Die Anleitung dafür findet ihr auf dem SEME blog, genau HIER.

Wünsch euch einen tollen Wochenstart, bis bald.

Clarissa xx

Das habe ich verwendet:
Stempel: C.C. Design, Magnolia
Stanze: Nested Die Candle von Whiff of Joy,Tannenzweig von Marianne D., Nested Stern Whiff of Joy
Band: Grosgrain Ribbon burgund (Whiff of Joy)

Challenges I´m entering:
stamps+fun=creativity - digi stamp
Stempelsonne - es schneit
Creative Friday - Anything but a card
allsorts challenge blog - make a gift
Stempelträume - alles erlaubt
Marinne Design Divas - Ribbon and/or Charm
ATS Challenge - Lieblingsstanze/Puncher
Bastelmühle - Bingo (Charm/niedliches Motiv/Distressen)


Kommentare:

  1. Schläfst du eigentlich noch? Wahnsinn........wann zauberst du all die tollen Sachen? Die Tabletts sind der Hammer. Wunderschön, vor allem das mit dem Rodney. Wenn ich es schaffe, versuche ich mir auch einmal dran. Aber ich glaube, mein Tag hat viel weniger Stunden als deiner. *lach* Nee, vermutlich bin ich einfach langsamer. ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. In Serie sehen die Tabletts auch sehr gut aus! Die goldenen Flammen finde ich sehr schick.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön!!! Da warst du echt fleißig!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Clarissa!
    Gib's zu, Du hast viele kleine Helferlein in den Keller eingeschlossen :o)
    Die Adventskalender Tablets sind einfach wunderschön.

    viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Tablets geworden. Sieh sehen sehr edel aus. Die Beschenkten freuen sich sicherlich sehr darüber.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,

    mir steht der Mund offen......Wahnsinn....ich bin immer wieder aufs neue begeistert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!
    Und ich weiß ja das es auch etwas Arbeit ist *gg*
    Du brauchst wohl wenig Schlaf *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. wow....wunderwunderschön und dann gleich soviele was ne Arbeit, haste toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Clarissa, WAHNSINN - diese Menge!!! Gib es zu Du faltest die schon im Schlaf, stimmts. Ich habe einen ganzen Nachmittag gebraucht für den einen den ich gemacht habe. Ich bewundere Dich für diese Leistung - es ist ja zudem wieder einer schöner als der andere!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. oh du meine güte, wunderschön und ein großes WOW!!!!!! super toll u schön. Du bist ja mega fleißig. supi!! knuddel u LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Clarissa, das ist ja der helle Wahnsinn,du fleißiges Mädchen, schaut so wunderschön aus, ich bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine Arbeit! Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mega schön!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die "Massenproduktion" hat sich echt gelohnt! Die sind ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. So perfect and gorgeous, thanks for joining the challenge at Allsorts this week, xxxx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du warst aber fleißig. Einfach Spitze dieser Adventkalender der besonderen Art. Ich liebe ihn.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. boah das ist ja der wahnsinn... das Tablet an sich ist ja schon genial mit den vier Kerzen und dann gleich so viele davon...ganz toll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BMC

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Your creation really is lovely and perfect for our theme this week.

    Thanks so much for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! What a really cute project here! I've not seen anything like these before! :) Such a beautiful creation! Thanks so much for sharing it with us at Addicted to Stamps Challenges! Hope you will join in our next challenge as well! Hugs - *Vicki* - ATS DT

    AntwortenLöschen
  19. was für eine tolle Arbeit schaut Klasse aus Danke für deine Teilnahme bei SsC

    AntwortenLöschen
  20. Wow, you've made a gorgeous advent creation! A fab idea and the little reindeer is sooo cute! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Sooo tolle Adventsztablets. Gefallen mir sehr sehr gut. :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Arbeit... aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die sehen alle so toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Respekt !!! So ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht und das ist ja mal ein wahrer Großauftrag !!! Tolle Tabletts !!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Blog-hop. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja sehr edel geworden.Einfach umwerfend schön
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  25. wauh wunderschon super, danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  26. Deine Kerzen sind wie immer sehr hübsch ,aber leider können wir dich nicht bei der challenge der MDD bei der Verlosung berücksichtigen ,das finde ich sehr schade. Es werden 3 Produkte von Marianne Design erwartet bei der challenge ribbon and charms.
    ich würde mich sehr freuen wenn du dich wieder beteiligen würdest ,denn ich schätze deinen Einfallsreichtum.
    Liebe Grüße Gudrun MDD DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte