Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Oktober 2013

EAC #251 - (M)ein Sketch


Hallo und einen schönen guten Morgen,

es startet heute wieder eine neue Challenge bei EAC und diesemal könnt ihr wieder einen Sketch verwenden, welchen ich diesmal gezeichnet habe. Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich fleißig am Üben war und das ist einer meiner "Erst"-Entwürfe *g*.

Gewerkelt habe ich nach diesem Sketch, mal wieder, eine Weihnachtskarte mit einem neuen Motiv von Whiff of Joy "lovely snowman", bei den neuen Stempeln ist übrigens immer mindestens ein Textstempel dabei, falls ihr das noch nicht gesehen habt.




...und wieder ist Weihnachten bei mir grau/braun und blau geworden, ich glaube, das wird auch dieses Jahr so bleiben, denn ich habe schon das perfekte Papier für mich gefunden, es ist uuuunglaublich schöööön, wollt ihr mal sehen?

Ich bin wirklich hin und weg von diesen tollen Farben und dem schönen Design... und freue mich schon richtig darauf, damit zu werkeln. So, jetzt möchte ich aber doch noch meine Sketch Vorlage zeigen:


Habt alle einen tollen Tag, bis bald.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Material:


Challenges I´m entering:
Simon Monday Challenge blog - anything goes
Christmas Sweet stampin challenge - cards for man 
Hanna & Friends - anything goes
Sweet stampin challenge - wood, trees or leaves
Creative Friday - Christmas




Kommentare:

  1. Ich bin wieder sehr begeistert von der tollen Karte,sie ist der Hammer.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sketch, schöne Karte, süßes Motiv! :)
    Passt alles perfekt zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein Traum von Karte..
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sketch und ein ganz zauberhaftes Kärtchen dazu! :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich klasse, sind aber auch wundervolle Winterfarben!
    Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt, die ist einfach wunderschön udn das Motiv it zuckersüß! Ich finde es genial, dass nun alle Motive mit einem Text kombiniert sind!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Totally cute. I just love your coloring, fabulous card.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You are so talented at layering! I stare at your cards forever trying to take in all of the amazing detail and stunning elements. The colors in this one are so lovely-- I adore the pale blues and greens. Your style is always so unique and it's a joy to look through your blog. Thank you so much for sharing your talents with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh this card is amazing! Love the shape of it and it's stacked beautifully. The coloring is so pretty! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden, ich kommentiere in letzter Zeit leider sehr wenig, weil ich einfach nicht dazu komme
    aber ich bin ein stiller Leser und fast täglich auf Eurem Blog ;)
    Ich danke Euch von Herzen...oder in diesem Fall Dir Clarissa, dass Du mit Deiner tollen Creation bei Sweet Stampin' mitgemacht hast
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. WOw.....Ein tolles Kärtchen...gefällt mir!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Such a super cute card!

    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  12. Me again! I still love this card!

    Thank you for sharing with us at Christmas as Sweet Stampin this month, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous, beautiful card and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Lovely Card! Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card. Love it.

    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' .

    Susan x

    AntwortenLöschen
  16. Ein superschönes Weihnachtskärtchen mit vielen liebvollen details.
    Vielen DAnk für deine Teilnahme bei creative friday!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. I love the shape and colour choices for this card and your distressed edges and funky ribbon too. Your image colouring is brilliant. I particularly like your addition of the dark shadows. I think this would be perfect for a male Christmas card! Thank you for participating in our Christmas at Sweet Stampin' challenge this month. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Herrliches Kärtchen - schöner Sketch - superschöne Details.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Oh WOW I love this! Thanks for sharing your lovely festive card at Christmas at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ein Traum! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Klasse....supersüßes Motiv und tolle Karte mit vielen schönen Details....da stehe ich ja voll drauf.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte