Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Whiff of Joy # 156 - Karina´s Sketch

Hallo,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Diesmal gibt es einen Sketch von der lieben Karina.

Mein Kleiner ist heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen, für die 4jährige Dame habe ich dieses Kärtchen gemacht. Das Motiv ist aus dem secret summer stamp kit von Whiff of Joy und ist einfach nur *Zucker*, perfekt für solche Anlässe.
Für ein kleines Mädchen natürlich in rosa. Außerdem musste noch etwas Glitter drauf.
So, nun wünsche ich Euch viel Spass bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Papertakee Weekly - Anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Deep Ocean - For a Girl 
Creative card crew - Punches and dies 
 fun with shapes an more . da hatte ich gerade lust drauf
Steckenpferdchen - Perlen
Bastelmühle - Alles geht 
Basteltanten Challenge - Gestreift 
Totally Gorjuss - Anything goes with flowers 
No Matter Which - Bingo (Ribbon -flower-bows) 
Stempelsonnenchallenge - Erdbeeren
Timbroscrabmania - Happy Birthday
Material:

Kommentare:

  1. Oh Andrea, die Karte ist echt zuckersüß,das Motiv total süß und wunderschön koloriert.
    Die ganze Gestaltung ist wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. such a cute take on the sketch, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Erdbeeren im Hauptmotiv mußt ich zwar erst suchen, aber zum Glück bin ich noch fündig geworden. ;-)
    Danke daß du mit dieser wundervollen Karte an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. This is one very cute card! Love the strawberry feeling to it! :)
    Have a nice day, Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Karte ist zuckersüß !! Würde ich auch glatt noch nehmen ;)
    Tolles Papier und das Motiv - einfach nur goldig.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss ist den der Stempel !!!!!

    Und eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    xoxo fra

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv passt perfekt zum Kindergeburtstag und deine Gestaltung ist ein Traum, ein fantastisches Kärtchen!
    Vielen lieben Damk für deine Teilnahem bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja zuckersüß und superschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, deine Karte ist so toll geworden und so klasse wie du meinen Sketch umgesetzt hast. So schön in den Farben und wie immer geniale Coloration. Da hat sich die Geburtstagsprinzessin bestimmt riesig gefreut über diese Karte.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. wow... was für eine super geniale Karte! Und das Motiv ist so sooooo süß! Schade das ich das Kit nciht bestellt habe.. aber man kann ja nicht alles haben... *traurig*

    Seine Karte ist auf jeden Fall ein Knaller!!! Da stimmt einfach alles!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    die Karte ist einfach umwerfend schön geworden - so wundervoll coloriert. Ich habe aus dem Set noch kein einzigstes Motiv coloriert - es wird nun aber langsam mal Zeit!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Wow Andrea,

    was für eine zuckersüße Karte. Da hat sich die Maus bestimmt drüber gefreut ;) danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Ach ja würde auch gut zur Challenge von den kreativen Bastelfreunden passen, da ist das Thema auch erdbeerig :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    die Karte ist Dir richtig gut gelungen, da wird sich das kleine Mädchen total drüber freuen und Dein kleiner Sohn wird damit "Punkte" machen.... wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous. The image is so beautiful coloured and love your choice of papers.
    Thank you for joining us at Creative Card Crew

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer kann ich nur sagen... Zauberhaft!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, Stempelsonne und der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. Hammer! Was ein zauberhaftes Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist toll geworden und gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Too cute! Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen
  19. Great card, it's all so cute and I love your banner!

    Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Totally adorable. Beautiful coloring, awesome little charm and new arrow dies!

    AntwortenLöschen
  21. OMG! This is absolutely stunning, every single detail of it! The coloring is AMAZING! I love it! Thanks for joining us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  22. Wow!!! I love your card my dear! It's perfect and the colouring is very beautiful!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  23. OMGosh this is so super cute and I love the banner and all the details. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow what a fabulous card! Love all of your details. Thanks so much for playing along with us this week at the Creative Card Crew.
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  26. Ist das eine süße Karte - wieder sowas von toll coloriert - ich mag ja eigentlich den Henry nur "decoupiert" - :) - aber hier gefällt er mir im Ganzen super! Eine hinreißende Karte! Danke, für die Teilnahme bei Steckenpferdchen.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  27. Huch...ich hab dir ja noch gar kein Kommentar hinterlassen...sorry! Ich war soo begeistert von deinem süßen Kärtchen und Karinas tollen Sketch...da hab ich wohl ganz zu kommentieren vergessen....wunder-, wunderschön liebe Andrea!!!!! Danke, dass du auch bei der Stempelsonnenchallenge teilnimmst!
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Great Image! Love all your Gorgeos papers and Choice of Colours! Thanks for joining us at Deep Ocean!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte