Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. Juni 2013

Ein neues Schnecklein...

...möchte ich euch heute Abend noch schnell zeigen.

Die neuen Lelo-Motive sind bei uns eingezogen und was soll ich sagen, ich bin überwältigt... diese Schnecke mit der großen Blume *umfall* ist einfach sooooooooooo toll, auch der Textstempel ist aus der neuen Kollektion..

(Ihr könnt sie bald im online shop bekommen *g*)

Gut das meine große Nichte morgen ihren 11. Geburtstag feiert und ich noch schnell eine Gutscheinverpackung für Ihren Büchergutschein brauchte..
Den Umschlag habe ich nach der mega Anleitung von Kathrin gemacht, versehen mit der tollen RichRach Stanze von Magnolia und dieser MEGA HAMMER SCHNECKE..

Seht mal selbst





Ich liebe sie jetzt schon und es wird euch wohl nicht erspart bleiben noch viele weiter Werke damit zu sehen LOL.

Material:




Wünsche euch einen tollen Abend und bin schon auf die anderen neuen Motive gespannt.

Viele liebe Wochenendgrüße schickt euch

Clarissa xx


Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Geburtstag
Cards und More - Summerfun
Totally Papercrafts - Feeling blue 
Fun with shapes and more - Nähte 
Family and Friends - Weiß/Blau


Kommentare:

  1. Oh die Schnecke ist aber sooo süß. Und die Farbe ein Traum du hast sie so schön coloriert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schön gewerkelt,eine ganz süüüße Schnecke.Gefällt mir.
    Schönes Wochenende

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist ja wirklich süß. Eine ganz tolle Gutscheinverpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich genial, ein knuffiges Schneckchen und auf dem Umschlag macht sie sich richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Clarissa, this envelope is just adorable!! I love your use of color on the borders and of course on the snail :)
    Thanks for joining Totally PaperCrafts challenge!
    Hope you'll play along with us in the upcoming challenges too.

    ~Alexandra (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßes Schneckchen und vor allem kann man die super verwenden mit der Blume. Tolle Coloration. Die Farbe ist super.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    eine wunderschöne gutscheinverpackung hast du da gezaubert, das schneckchen ist klasse coloriert und der farbton gefällt mir total gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, knuddelgrüße, sonja

    wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag, bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, was für eine supertolle Verpackung, die muss ich mir unbedingt auch mal zu Gemüte führen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Clarissa,
    neeeeeeeeeee.... was ist das denn für ein schönes Schneckchen? Da steht ja jetzt schon HABEN MUSS drauf.... Deine Verpackung ist total schön geworden - hach ich bin immer soooooooo begeistert, wie Du/ihr mit den Materialien spielst...toll....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein süßes Schneckli..... gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Clarissa,

    Deine Verpackung ist absolut gigantisch geworden!!! So eine tolle Idee!!! Die Schnecke ist auch ganz zauberhaft!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Clarissa,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

    Viel Glück wünsch ich Dir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

    Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
    ich drück die Daumen für den Lostopf.... Finde dein Werk wie immer wunderschööön

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja drollig! DAnke für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Clarissa,
    diesen Post von dir muss ich völlig verpennt haben... Jetzt, wo ich nochmal die Beiträge zur noch aktuellen Challenge von Cards und More durchschaue, sehe ich deinen tollen Umschlag.
    Die Schnecke ist echt süß. Deine Kolo wie immer klasse.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte