Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Notizzettelaufsteller

Huhu Ihr Lieben,

dieses Wochenende ist es endlich soweit, es startet die allerallererste Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau. Das kleine Örtchen (ich weiß eigentlich gar nicht wie groß es ist) liegt direkt an der österreichischen Grenze, in der Nähe von Lustenau. Also wirklich ein Katzensprung von uns weg, bzw. liegt es fast IM Bodensee *g*.
Nähere Infos dazu findet ihr genau HIER.

Falls ihr an diesem NICHT-BADEWETTER-WOCHENENDE noch nicht wisst was ihr tun sollt, dann kommt doch einfach vorbei. Es gibt ja soviele Interessante Sachen zu sehen, bestimmt könnt ihr auch dort schon etwas aus der neuen Kollektion ergattern (upps, hätt´ ich das vielleicht gar nicht verraten dürfen *rotwerd*)

Ihr könnt euch dort alle tollen Produkte von Whiff of Joy ansehen, oder eines der vielen kleinen make-and-takes mitmachen, oder natürlich auch noch mit uns einen workshop bestreiten. Auch wenn ihr nur gucken wollt, könnt ihr das natürlich machen. Mitmachen ist nicht Pflicht. Spaß haben und die Produktvielfalt von Whiff of Joy entdecken, ist die allererste Priorität... es wird bestimmt ein tolles Wochenende, mit vielen Tips und Tricks, den tollen neuen Stempelchen von Whiff of Joy und und und.


(Es gibt auch Kuchen :-) mmmhh)

Hier seht ihr jetzt nochmal den Notizzettelaufsteller, welchen wir mit euch werkeln wollen:




Jetzt muss ich aber noch schnell was fertig machen.... hoffe ich krieg noch alles hin bis Freitag...

Für alle die nicht kommen können, gibts natürlich danach einen ausführlichen Bericht :-)

LG Clarissa

Challenges:
Loves Rubberstamps - anything but a card 
stampvie and more - Band oder Spitze
Deep Ocean Challenge - Band oder Spitze
Simon Says Stamp challenge - Flower Power
Sweet Stampin Challenge blog - doodles


Kommentare:

  1. Der Notizzettelhalter sieht wieder einmal fantastisch aus, die Farbwhal ist wirklich großartig, ganz große klasse!

    LG und ein tolles WOJ Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. so sweet!! love the colours and the beautiful designm :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Notizzettelhalter ist einfach ein Traum :-) Der Henry ist so süß und er grinst mit dem schönen Papier um die Wette!

    Viele liebe sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  4. fabulous project as always, have fun you two !! Give Katharina a big hug from me, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. This is so adorable! The tickets coming out the side are just too cute! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein süßer Notizzettelhalter !!
    Traumhaft schöne Farben und Details :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    großartig!!!! Total schön geworden - ich glaube den arbeite ich mal nach und mache meiner Kollegin eine kleine Freude - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. nicely and beautifully as usual! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Notizzettelaufsteller ist wunderhübsch liebe Clarissa, der ist echt ein Traum. Die Tickets passen perfekt dazu.

    Ich war ja nun länger nicht da und habe mal eine Runde gedreht...ich hab es leider nicht früher geschafft, privat hatten wir's ein wenig heftig die letzten Tage...aber nun ist alles wieder rund :) Ihr wart so fleissig und habe wunderschöne Sachen gewerkelt.

    Viel Spaß wünsche ich Euch am Wochenende und grüßt mir die Maus mit dem Herzchen :)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wieder total genial geworden, die Farben sind so toll und frisch, echt klasse.

    Wünsche euch ganz viel Spaß am WE und freue mich schon auf euren Bericht.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. This is super adorable! I love the colors and the way you colored little Henry! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps! We hope to have you play along with us again soon :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Notizzettelaufsteller. Bin schon auf den Bericht gespannt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. so so cute xxx thanks for sharing at Loves Rubberstamps xx

    AntwortenLöschen
  14. Lovely job thanks for joining us at Loves Rubberstampa.

    AntwortenLöschen
  15. Der Notizzettelhalter ist so superschön geworden, wunderbare Farbwahl und total geniale Gestaltung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Der Halter ist echt klasse geworden - mag die Farben auch total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte