Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 3. Mai 2013

inspired by Baffies

..es ist wieder mein Freitag auf dem Baffies shop blog.

Zeigen möchte ich euch, mal wieder *ähähm*, eine Kommode.
Als Motiv habe ich eine süsse Maya verwendet und eine der neuen Farben "Sand" der pearl maker, welche ihr auch im shop bekommt.



Die Blumen habe ich selbst gemacht mit der Retro-Flower, welche ihr in Baffies Kreativladen noch in groß bekommt.








So eine kleine Kommode könnt ihr mit uns werklen, bei der 1. Hausmesse von Whiff of Joy. Das wird sicherlich ein Riesenspaß und falls ihr zufällig Lust und Zeit habt, ein tolles Bastelweekend in dem schönen Widnau zu verbringen, dann schaut doch einfach vorbei.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße ins blogger Land.

Clarissa XX

Einstellen möchte ich die Kommode bei:
Deep Ocean Challenge - Favorite Color Combo
Simon Says Stamp Challenge - Happy Mail
WordArtWednesday - anything goes
Sweet Stampin Challenge - Anything but Birthday
Fairy Tale Challenge blog - Für einen besonderen Anlass
(Die Kommode ist ein Mitbringsel für einen ganz besonderen Menschen)
Allsorts Challenge - anything but a card
Eclectic Ellapu - anything goes
Scrapbookheaven - totally green

Kommentare:

  1. Die Kommode ist mal wieder ein Traum in ganz tollen Farben und durch den hellen Grundton kommen das Motiv und die großartige Deko super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - einfach zauberhaft!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja die Kommode von der Stempelmesse :-) Die hab ich dort schon bewundert! Die ist einfach ein Traum!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful Clarissa and thanks for joining us over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  5. I am visiting this beautiful piece of work again Clarissa and would like to thank you for joining the challenge over at Sweet stampin this week too
    x catherine

    AntwortenLöschen
  6. How very pretty Clarissa and quite delightful.

    Thank you so much for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week
    with your beautiful creation.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa,
    Deine Kommoden sehen klasse auch, auch diese. Zum Glück habe ich ein Werk von Dir daheim und kann es immer anschauen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous project! What a show-stopper! Thanks for joining our "Anything Goes" challenge. We'd like to see you again next week. … x
    Asha - Eclectic Ellapu DT
    Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow! This is gorgeous! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  11. WOW< WOW< WOW< THIS IS FANTASTIC< SO MUCH DETAIL AND TIME GONE INTO IT. LOVE IT.

    Thank you for joining us at Eclectic Ellapu this week.

    Andria - EE, Dt.

    AntwortenLöschen
  12. What a marvelous project. I just love everything about it. Thanks so much for sharing this in our challenge this week, and please be sure to share with us again soon.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Garten - und sogar mit Tor!

    Ganz große Klasse, liebe Clarissa - aber ab heut nenn ich dich wohl besser fleissiges Lieschen ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hammermäßig schön !!! Die Kommode ist ein echter Traum und wieder so zauberhaft gestaltet.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  15. Clarissa, das sieht ja so toll aus! Da wächst ja sogar Gras drauf, ich bin total begeistert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Gorgeous project! Beautiful image and great details! Pretty colors! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Eine supersüsse Kommode!
    Der kleine Garten ist so toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. Wow What AMAZING Work! So much detail and such Wonderful Colours!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte