Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Baffies Challenge - Alles Neu macht der Mai

...heißt es für diesen Monat bei der aktuellen Challenge von Baffies shop blog.

Und deshalb möchten wir Werke von euch sehen, auf welchen ihr etwas NEUES verwendet. Das kann alles sein, ein Stempel, eine Stanze, Papier, oder, oder, oder... schreibt es nur einfach dazu, was denn bei euch NEU ist.

Bei mir ist NEU, nicht die Kommode und auch nicht das Papier, nein, der zuckersüsse Henry ist NEU. Den habe ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart ergattert.... und bald wird es ihn auch im Whiff of Joy online shop geben :-)







Die Kommode ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, leider waren wir beide an Ihrem "Feier"-Wochenende nicht da und konnten dann erst das Wochenende darauf feiern.

Bin schon gespannt, wir der süsse neue Henry bei Ihr ankommt.

Jetzt freue ich mich aber erstmal, eure NEUEN Sachen zu sehen.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Challenges I'm entering:
papertake weekly - anything goes
Loves Rubberstamps - anything goes
WordArtWednesday  - anything goes
stampavie and more - use kraft
Bawion - H wie Herzen
Eclectic Ellapu - anything goes
ATS challenge - buttons

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein süßes neues Motiv und deine Kommode ist wunderschön, sieht total klasse aus, wieder mit super Details....
    Na da muss ich doch glatt mal eines meiner Gebigeschenke einweihen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Kommode!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och der ist aber niedlich,will ich haben,lach.Deine Kommode wie immer einfach ein Traum
    bei dir scheint ja eine regelrechte Kommoden Mania ausgebrochen zu sein,doch das gefällt mir
    und wie ich schon vielfach lesen konnte,einigen anderen auch.Doch die schönste war bisher,
    die welche du dem Challenge Blog als ersten Preis gesponsert hattest.Wünsch dir einen schönen Tag.
    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die Kommode ist wieder wunderschön und der Henry erst. Freue mich schon drauf wenns ihn zu kaufen gibt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    eine traumhafte Kommode und den allerliebsten Henry hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Den Stempel will ich auch haben ;-) Deine Tilda-Kommode ist immer noch mein Schatz!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Der Henry ist total süß und deine Kommide wieder zuckersüß. Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß, ich bin hin u weg, die Kommode ist super toll u sooo schöne farben. schmacht u der neue Henry ist der hit, den hab ich mir auch gleich in Stuttgart gekauft :-) einfach zu süß.

    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe eure Werke! So viele kleine liebevolle Details- so tolle Farbkombis und so süß coloriert....
    klasse!!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Henry ist ganz zuckersüß und die Kommode ist zauberhaft.Das gefäällt mir großartig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. owwww what a fab stamp, definately a must have, so sweet, your project is stunning, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  11. wow , die truhe ist super schön geworden und der Stempel ist zuckersüß!
    Ich wüsste zur zu gern wie man dieseTruhe werkelt. Gibts hierzu irgendwo einen Workshop?
    Liebe Grüße von einem Henry - Fan

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach man Clarissa, ich bin wieder total vernarrt in diese süße Kommode. Der Henry ist klasse koloriert und die Gestaltung der Kommode ist wieder umwerfend. Deiner Schwester hat sie sicherlich gefallen und sie war bestimmt auch sofort in Henry verliebt ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Truhe. Die Gestaltung bis ins kleinste Detail wunderschön. Ich bin gerade hin und weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW die ist ja klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    also ich kann mich nur immer wiederholen - eure Kommoden sind wahnsinnig schön, ausgefallen und sehr sehr kreativ.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Clarissa, jaja, mach nur so weiter, damit ich mich bald nicht mehr halten kann, toll wieder.

    Doofe Frage, wie gross ist die Kommode eigentlich, auf den Bildern wirkt sie hammergross - dachte, dass ich die, welche wir am 25. Mai basteln werden, grad für die tollen Charms von Whiff of Joy einsetzen werde, gehen die da rein?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. OHH wie schnuckelig, da mal ich mir doch gleich aus für was man die tolle KOmmode alles her nehmen kann, Wickeltisch, Frisierkommode für die chice Frau oder auch die Braut, für Kleidergutscheine, für Haushaltswaren - Geschirr, Kuchen................ ohje das hört nicht auf.
    Danke für die tolle Inspiration
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  18. This is just magnificent from top to bottom. Thank you so much for sharing this with us in our challenge this week. We are blessed to have you share with us.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  19. Hach...und wieder so eine traumhaft schöne Kommode :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. OMGosh this is so adorable!!! I love it. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is amazing! What a beautiful project! Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow this is superb! Thanks for joining us at ATSC beautiful buttons challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte