Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. Februar 2013

lila/grün - BlogHop

Hallo Ihr Lieben,

willkommen bei unserem blog hop von Baffies Kreativladen, so, wenn ihr von Yvonne kommt, dann seid ihr genau richtig bei mir. Baffies Kreativladen feiert im März den 3. Geburtstag und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch einen blog hop, es gibt wieder viele tolle kleine Gewinne...und das nicht nur bei jedem DT Mitglied...aber mehr dazu später!

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:
1. Hinterlasst einen Kommentar bei jedem DT Mitglied und in Baffies shop blog.

2. Bastelt etwas nach unserer Vorgabe (lila/grün) und stellt es bei Baffies shop blog Challenge ein.

3. Werdet Verfolger im shop blog oder auf facebook.


Jetzt aber endlich zu unserem  Thema für die 16.  Challenge und den blog hop, und es ist

LILA / GRÜN

die Farben des Shops!!

Es gibt nicht nur bei jedem DT Mitglied einen kleinen Gewinn, nein auch von Baffies Kreativladen wird ein super Gewinn gesponsort, ein toller Gutschein im Wert von 30€.








Bei mir könnt ihr ein kleines Set bestehend aus einer Kerze, einem Taschentuchlift und einem selbstgemachten Band gewinnen....

Hier seht ihr die Reihenfolgen:

Start ist der Blog

- Susi
- Yvonne
- Clarissa (Hier bist du gerade)
- Sabine
- Tanja
- Manuela
- Baffies shop blog

So, weiter hüpfen zu Sabine, bitte.

Wünsche allen Viel Spaß mit unserem blog hop und drücke die Daumen.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa,
    dein Set ist wirklich absolut super schick geworden. Ich mag diese Farbkomi irgendwie; hätte ich vorher nie für möglich gehalten ;)Dass ich ein Fan deiner Werke bin weißt du ja. Und das Motiv ist ja soooo niedlich; hach ja.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist super schön lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, lovely candle and gifts, who wouldn't want to receive this ? fabulous, TFS, hugs,xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Clarissa,
    ein sehr schönes Set hast Du da wieder gewerkelt - an so eine Kerze möche ich mich schon so lange wagen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Karte und Kerze sind super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne Kerze traut man sich doch gar nicht anzumachen, oder?
    Alles Gute zum Shop-Geburtstag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerze und der Lift sind wirklich toll geworden! Ich würde mich auch nicht trauen, diese anzubrennen - viel zu schön anzuschauen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß, besonders die Kerze!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set gefällt mir supergut, besonders die Kerze. Wirklich viel zu schade zum Abbrennen.
    Danke für den Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das iseht so richtig schön nach Frühling aus dein Set .. wundervolle wieder so eine tolle Kerze, einfach fantastisch! Glückwunsch zum 3. Gebi bei Baffies ShopBlog.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Clarissa,

    ich bin wirklich sprachlos, dein Set ist so wunderschön! Und ich bin ja eh ein großer Fan deiner Coloration!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Clarissa,
    ein richtig frühlinghaftes Set hast Du wieder gezaubert, bin wie immer total begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Stunning gift set Clarissa and thank you for a fun blog hop!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  14. bei der grippewelle gehts einem doch gleich viel besser mit so ner tollen tatübox
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  15. Hach was für ein tolles Set, gefällt mir sehr. Alles Liebe zum Geburtstag von Baffies Kreativladen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine wunderschöne Kerze, die ist ja zuckersüß!
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte