Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Februar 2013

Kleines Geschenk-Set

Der Virus mit den Notizblock-Einbänden ist erst einmal gestoppt, dafür gibt es schon wieder die nächste Infektion...
...Kerzen, Kerzen, Kerzen...

....ich glaube ihr werdet demnächst mehr davon sehen.

Dieses kleine Set habe ich für eine liebe blogger Freundin zum Valentinstag gewerkelt, der Träger ist noch ein Prototyp und wurde mittlerweile auch noch etwas abgeändert gewerkelt... ich hoffe es gefällt IHR und euch trotzdem.






Hier seht ihr die neue süsse Schnecke mit Schloss und Schlüssel, ist die nicht einfach ZUCKER??

Das Set besteht noch aus einer gepimpten Streichholzschachtel beides, Kerze und Schachtel, wurden mit der aktuellen Valentinskollektion von Lelo verziert.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, gehe jetzt erst mal was Essen..


xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Set bei:
Deep Ocean Challenge - B (Button, Beautiful..)
Chaos Craft Room Challenge - Valentinstag
Fairytale  Challenge blog - Ein Set aus 2 Teilen ( ich weiß nicht ob der Träger auch zählt *grübel*)
Stempelsonne - Motiv + Schriftzug
Cards und more challenge - Liebe/Valentin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,
    das Kerzen Set ist wirklich total hübsch geworden. Die Kerze ist eigentlich viel zu schade um anzuzünden =)
    Die kleine Tragekiste gefällt mir auch. Ich bin ja gespannt, was du daran noch geändert hast, denn sie ist ja schon voll toll ;)
    Diese süße Lelo Schnecke ist absolut knuffig, da muss ich dir recht geben. Durch deine schöne Kolo wirkt sie gleich doppelt.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Clarissa,

    wunderschön ist das Set geworden. Ich hab auch noch so viele Kerzen hier weil ich die bestempeln wollte... danke, dass du die Idee wieder hervorgerufen hast.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wirklich toll geworden und für die Challenge nehm ich jetzt einfach mal Kerze und Streichholzschachtel als Set - lach - obwohl der Träger auch toll ist.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jeny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh! Wie süß ist dass denn?!?!
    Das ist ja total entzückend in der kleinen Box. Schwups, steht es auch schon auf meiner todo Liste ;o)
    Ich fürchte nur dass ich an eine Ausführung wohl nicht herann kommen werde, sie ist perfekt!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach großartig dein Set, das sieht wirklich wunderschön aus und das Shneckchen ist mega knuffig.
    Muss meines auch mal einweihen :D
    Ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Set, bin begeistert davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Very,very pretty ! Lovely giftidea, have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Clarissa, das ist ein traumhaft schönes Set- das wird ihr best. gefallen ;)
    Wünsch dir/ euch ein tolles WE
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Set ist echt toll. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist bezaubernd, einfach wunderschön liebe Clarissa. Dieser Träger schaut klasse aus und gefüllt mit der Zündholzschachtel und der Kerze, ein Traum! WOW! Finds wunderschön.
    Bin gespannt, wie die weiteren Träger ausschauen werden :) Die Schnecke ist wirklich sehr süß...irgendwann werde auch ich mal meine erste Schnecke kaufen, hihi.

    Auch hier nochmal: Hab ein tolles Wochenende liebe Clarissa

    Alles Liebe
    Dunja

    P.S. Hast Du ES schon getestet? hihi

    AntwortenLöschen
  11. Ein aaaaaaaabsoluter Traum, ein sooo tolles Set und ich beneide die Bloggerin darum *gg*
    Hoffe doch wir sehen mehr Kerzen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hi ihr beiden,
    wwooooooowwwwwwww.... das ist wieder so ein Traumset...schmacht.... diese zarten Farben sind der Hammer!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  13. Na, auch noch mal dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Set! Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Dein Set sieht toll aus. Mir gefällt die Schnecke und wie Du die Streichholzschachtel verziert hast.
    Liebe Grüße
    Tanti (Fairy Tale Challenge GD)

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für ein wundervolles Set.
    Bin begeistert und freu mich auf mehr!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set mit den süßen Schneckchen. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful gift set thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ein tolles Set geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Set. Ganz große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Set ist superschön geworden!
    Ich mache auch gerade so gerne Kerzen!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  22. Ein supersüßes Set, die Schnecke ist wirklich zucker ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte