Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Januar 2013

Whiff of Joy - Tutorial Schneller Kalender

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen schnellen Kalender für euch. Es ist ein Aufsteller und hat ein Maß von 15 x 15 cm, also ideal für den Schreibtisch der Lieblingskollegin, da ich gleich drei davon habe, musste es also ein schneller Kalender werden.

Wenn ihr wissen wollt, wie ich ihn gemacht habe, dann schaut doch einfach heute auf dem Whiff of Joy blog vorbei.






Wenn ihr auch noch wissen wollt, wie ich das Band gemacht habe, dann schaut einfach wieder vorbei..
..und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten, ab morgen werdet ihr eine Vorschau der neuen Whiff of Joy Kollektion sehen, zu kaufen gibts die niedlichen Stempelchen dann ab 11. Januar im online shop.

Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:
NSS - Kalender
papertake weekly - anything goes
loves rubberstamps - anything goes
EAC - alles geht
simon says stamp - new something
stampavie and more - blau/weiß
Chaos Craft Room Challenge - Kalender
Stempelsonne - bloghop
stampin for the weekend - anything goes
sweet stampin´ challenge - white + one color
Family and Friends - Rezept 
Basteltanten Challenge - Eis und Schnee 
Crazy 4 Challenges - ribbon and bows
Totally Gorjuss - anything goes with ribbon
electic ellapu - snow much fun
Kreativer Bastelblog - Schnee/Winter
Steckenpferdchen - Stamp!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Wintergrüße

xoxo Clarissa

Material: