Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. Januar 2013

stamp with fun #195 - Schnörkel

Happy Birthday liebe Mamiiiiii,

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich erstmal meiner lieben Mami zum Geburtstag gratulieren, hoch sollst du leben.
Knuddel dich ganz fest und freue mich schon auf heute Abend. Hab´ dich lieb. Bussi.

So, *hihi*, nun aber zu unserer neuen Challenge bei Stamp with fun, wir möchten diesmal

Schnörkel 

auf euren Werken sehen. Zur Feier des Tages möchte ich euch eine ganz besondere Werkelei zeigen, es ist ein Schmuckkästchen geworden für die allerbeste Mutti auf der ganzen Welt.
Die Kommode hat neun Schubladen und einen kleinen Schminktisch mit Spiegel (darauf findet ihr übrigens auch meine Schnörkel) *g*.












Wünsche Euch noch eine tolle Woche und schicke schöne Wintergrüße ins blogger-land

xoxo Clarissa

Material:
Stempel: Special stamp Magnolia 
Stanzen: DieNamics, Spellbinders, Tim Holtz
Papier: Fotokarton Canson, DP Magnolia
Deko: Glitzersteinchen, Buchschrauben (Griffe), Perlen und Rocailles, Kordel, Knöpfe, Band von embellishments 
  

Einstellen möchte ich meine kleine süsse Kommode bei:
Eclectic Ellapu - special birthday (55)
Bastelmühle - Dekoration  
ATS Challenge - anything goes 
Deep Ocean challenge - anything but square 
lovely hänglar or sweet magnolia - ribbon or lace
Magnolia-licious Highlites - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - something new (year)
Paperplay Challenge - Celebration
Sweet Stampin Challenge - Frillies
Tildas Town - all bundled up
stampin for the weekend - something girlie
Balisa Challenge - A wie alt (Papier)
Magnolia Down Under Challenge - recipe 
addicted to stamp - use texture 
Bunny Zoes Crafts - anything goes 
The Ribbon girl - January Challenge Bonanza
stamps + fun = creativity - Challnge Swirls
Basteltanten - Kerzenschein  

 

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Schnipselchen,
    wow was für eine schöne + aufwendige Arbeit.Hast du supertoll gemacht!Deiner Mum wünsche ich auch alles Liebe+ Gute,vor allem aber Gesundheit zu ihrem heutigen Ehrentag.

    Viele,liebe Grüße + biggest hugs Sylvie
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. huhu clarissa,
    dir einen wunderschönen guten morgen und deine mum alles liebe zu ihrem geburtstag. wow, was für eine traumhaft schöne kommode. so viele liebevollen detail die du mit eingearbeitet hast, alles harmonisch abgestimmt und tilda ist klasse coloriert - gefällt mir sehr gut ( die würde sich auch auf meinem schminktisch klasse machen *g ). wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich ausgefallen Dekoration, wunderschön deine Kommode..es ist aj an sich schon ein tolels Werk aber dann noch diese Dekorationen obendrauf...wunderschön!
    Da wird sich deine Mutter sicherlich wahnsinnigh freuen, wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, dass ist ja ein richtiges Kunstwerk.....wahnsinn! Ein supertolles Geschenk!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - auf was Du immer kommst - das ist ja ein Meisterwerk - Der absolute Wahnsinn!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. WOW !! This is such a beautiful piece of art !! Big compliment. Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. The theme of our challenge at Tilda's Town is All bundled up / winter. I think this is not made with that theme. Sorry.

      Löschen
  7. das werk ist traumhaft, ich bin echt sprachlos...alles da was frau braucht *gg*. damit hast du dich selbst übertroffen!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kommode ist wirklich wunder-, wunderhübsch! Du hast Dir wirklich viel Arbeit damit gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Clarissa, wow,
    ich staune nur so
    auch diese Kommode ist wieder absolut traumhaft, toll die süßen Schubladen und die geniale Deko obenauf

    klasse es passt alles perfekt zusammen

    Alles Gute für Deine Mami

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich sitze hier, bin sprachlos und staune!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmuck-Kommode ist absolut traumhaft geworden, da wird sich deine Mutter bestimmt riesig gefreut haben. *Daumen hoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. This is so adorable!!! Love the fabulous design and all the details. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  13. Weiß gar nicht was ich zu Deinem Werk heute sagen soll? Reicht: Ich will Deine Mama sein? *g*
    Einfach fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW !!! What a beautifull jewelstorage-thingy you've made. Anyone a descent word for this in English? :)
    Anyway, fabulous creation you've made. Think I'm getting a little bit jealous over here ;) .
    Thanks for your comment! x

    AntwortenLöschen
  15. Wow! What an amazing project! I love all the details.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  16. OMG, this is wonderful!!!!! I love the scene you created and your colouring is GORGEOUS!!!! Thanks for joining us this week at Marvelous Magnolia and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. This is just delightful! Thanks for sharing with us at Eclectic Ellapu's! We hope to see you again next challenge!
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Clarissa,
    das Schmuckkästchen ist echt der Hammer und mit so vielen tollen Details ausgestattet. Da hat sich Deine Mama bestimmt total drüber gefreut, wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Ganz liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Na, DAS ist ja mal eine richtig geniale Idee! Da hat sich deine Mum bestimmt total gefreut.

    Vielenn Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  20. WOW,wow und row. Also viel mehr fällt mir da nicht ein. ABsolut traumhaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hi oh my goodness this is stunning! So many details and such hard work has gone into it.

    Thanks for joining in with us at Sweet Stampin this week.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen - da bleibt mir die Spucke weg :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  23. Wow *umfall* Wunderbar gemacht. Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut.
    Danke für´s Mitmachen bei addicted to stamps challenge .

    Habt noch eine tolle Woche.
    Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  24. A beautiful project, Thank you for sharing with us at Marvelous Magnolias
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann... was soll ich da noch sagen.... ohne Worte, bin sprachlos, so ein tolles Schmuckkästchen, da hat sich deine Mama bestimmt total gefreut oder? Das war bestimmt nicht leicht zu basteln oder?

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. OH WOW - this is amazing! So many gorgeous little details to check out! LOVE it!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful art. Wonderful project and very pretty! Thanks so much for participating in the Sweet Stampin' Challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    ich bin mal wieder sprachlos... megamegamegaschön - es gibt so viel zu entdecken - ganz wundervoll gearbeitet - herrlich... da wird sich Deine Mama bestimmt sehr drüber gefreut haben (was für ein Satz...lach).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  29. this is gorgeous thank you for playing along us at electic ellapu and good luck
    Jacki xx (ECLECTIC DT) http://scullduggery-cardsbyjacki.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine großartige Arbeit. Da fehlen mir vor Begeisterung die passenden Worte.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (Bastelmühle GD)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöle Clarissa,
    ich freue mich sooo sehr das Du mit Deinem atemberaubenden Werk wieder bei den Basteltanten dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Clarissa,

    was für ein wundervolles Werk. Deine Mom wird sich sehr über dieses wundervolle Geschenk freuen. Auch ich wünsche ihr alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
    Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Clarissa,
    das ist ja sensationell. Mir steht vor Staunen der Mund offen!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Was für ein meisterliches Kunstwerk hast du da geschaffen!

    Absolut phantastisch!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Clarissa,
    das ist ja ...
    wow, mir fehlen da echt die Worte, bezaubernd.
    Wahnsinn.
    Vielen Dank das Du bei den Basteltanten teilnimmst und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  36. Hey liebe Clarissa, wow ein tolles Werk. Das Schmuckkästchen sieht traumhaft aus und so schön gestaltet! Das wird bei Deiner Mami sicher einen Ehreplatz erhalten :)

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    P.S: Und vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  37. Eine sehr schöne Arbeit,
    vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte