Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. November 2012

Lelo Vorschau

...ja, auch für Silvester/Neujahr gibts dieses Jahr tolle neue Lelo-Stempel.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:











Wenn ihr Eines dieser tollen Motive gewinnen wollt, dann schaut noch schnell auf dem Lelo blog vorbei, hinterlasst einen Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf.


Schön, dass ihr uns besucht habt, morgen gibts gleich noch die nächste Vorstellung.

Schicken euch tolle Wochenendgrüße und werden euch am Sonntag natürlich von unserem Markt berichten.

xoxo Clarissa & Andrea

Whiff of Joy

Total stolz dürfen wir euch erzählen, dass wir zum Design Team des tollen Whiff of Joy blogs für 2013 gehören werden.. *juhu*

Dort seid ihr herzlich eingeladen, unsere workshops mitzumachen, am 8. Dezember wird bereits der erst veröffentlicht.

Nun aber zu unserer Vorstellung; ab Montag könnt ihr bei Whiff of Joy die tollen Henry Stempel aus dem Winterkit als digis kaufen...und hier kommt schon ein kleiner Vorgeschmack darauf.







Es ist wieder eine Papiertüte geworden mit einem Henry Tag darauf, gestaltet nach der aktuellen Sketch Challenge von Katharina.

Bleibt gespannt, es kommen noch weitere tolle Motive.

Ein DICKES Dankeschön, an unsere neuen Leser und an die ewig treuen Leser, eure wunderbaren Kommentare sind unser Antriebsmotor.

Wünschen euch schon mal ein tolles 1. Adventswochenende, und wie gesagt, schaut doch mal wieder vorbei, es gibt bestimmt noch mehr zu sehen.

xoxo Andrea & Clarissa


Inspired by Baffies











Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Baffies Freitag, schaut doch auf dem shop blog vorbei, da gab es diese Woche tolle Sachen zusehen und Manuela hat auch schöne Neuigkeiten..

Ich möchte euch heute wieder ein Tempo-Display zeigen, dafür verwendet habe ich den Schneemann aus der neuen Whiff of Joy Kollektion.















Wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, für Andrea und mich heißt es morgen Adventsmarkt in Stettenhofen.. bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht all zu sehr schneit, damit unsers Papiesachen nicht leiden müssen.

Schicke ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalenderkarte

Guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag, schaut doch mal auf dem LELO Designblog vorbei, da findet Ihr tolle Sachen und Inspirationen.

Diesmal möchte ich Euch eine Adventskalenderkarte zeigen. Diese habe ich nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Verwendet habe ich die Bastelschnecke, diese und ganz viele andere findet ihr bei LELO im Shop.


So, nun noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Mittwoch, 28. November 2012

Einer für die Männer

.. da darf es natürlich nicht zu schnörkelig sein, einfach, simple und ohne bling.. *hihi*

Naja, so ganz ohne ging dann doch nicht, aber ich denke, für einen Mann ist der kleine Mini-Milchtüten-Adventskalender gerade recht. Mein Motiv ist der niedliche Schneemann aus der neuen Whiff of Joy Kollektion und passt doch super zu einem Mann, oder?

Die Adventskalender Werkelei liegt in den letzten Zügen, noch zwei, dann hab ichs geschafft *puh*



Ihr wisst ja noch, wo ihr die Anleitung findet, falls nicht, dann kommt gleich hier der LINK.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schicke total liebe Grüße, bin fix und foxy

xoxo Clarissa

Montag, 26. November 2012

Endspurt...

..heißt es für die Adventskalender Bastelei, wer jetzt noch schnell einen machen möchte, der sollte mal eben zu Whiff of Joy hüpfen und dort unsere Anleitung versuchen, er geht echt sowas von schnell, dass ich meinen Mädels auch noch einen gemacht habe.

Die Beiden waren total begeistert von den kleinen Milchtüten, sie konnten sich nur nicht mit den vier Adventssonntagen zufrieden geben, also haben wir beschlossen, einen einfachen mit Schokolade zu kaufen und dann gibts noch den selbstgemachten, selbstgefüllt.


Hier auf diesem Bild könnte ihr vielleicht den tollen Glitzer erkennen, welchen ich am Samstag auf der Messe in Stuttgart mitgenommen habe, dort haben wir übrigens die liebe Stine bei Rayher getroffen, das ist auch der Hersteller von diesem ultrafeinen Glitter, der ist wirklich bombastisch.
Es hat mich total gefreut Stine dort zu treffen, noch einen schönen Gruß an dich.



Auch diese Charms gabs auf der Messe, ein Angebot von La Blanche.


Bin schon gespannt, was die zwei Mäuse sagen werden...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend und schicke die allerliebsten Grüße an euch.. hoffentlich ist dieser Weihnachtsmarkt Streß bald vorbei... ich komm garnicht mehr zum Gucken auf eure blogs *schnief*..

xoxo Clarissa


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
addicted-to-stamps - Weihnachtszeit
simon says stamp and show - a project with heart
Die Kreativen Stempelfreunde - Adventsbasteln
stamp with fun - Winter
Try it on Tuesday - Christmas Sparkle
TopTipTuesday - kids & teens (this is for my kids)
Challenge up your life - der 1. Schnee
allsorts challenge - bring on the bling
2Sisters challenge - winterwonderland
eclectic ellapu - celebration with sparkle
CAOTY - kleine Geschenke
Balisa - W wie Winter

Sonntag, 25. November 2012

Adventskalenderkarte nach SEME

Guten Morgen,

heute möchte ich eine von meinen gewerkelten Adventskalenderkarten zeigen. Die Anleitung findet Ihr bei SEME. Ich finde die Karten so toll.

Diesmal habe ich wieder die Tilda mit den Glöckchen verwendet, die macht sich schon immer sehr gut. Außerdem habe ich die Karte wieder in braun, rot und weiß gehalten, das ist dieses Jahr auch eine ganz beliebte Farbkombi von mir. Die Ticktestanze von WoJ muss auch fast auf jedes Projekt von mir, da kann ich gar nicht mehr anders.


 Nun wünsche ich Euch einen tollen Sonntag, wir werden nachher noch auf die Messe nacht Stuttgart fahren und ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße
Andrea
creative card crew - anything goes
WordArt Wednesday - anything goes
Emergency Crafters - anything goes
Artistic Inspiration - anything goes
Kreativer Bastelblog - Stanzen/Punch
Loves Rubberstamps - use ribbons
lovely hÄnglar or sweet Magnolia- Punches or dies 
Papertake Weekly - Ribbon and Pearls 
WednesdaysChallenge - Anythinggoes 
Stampavie and more - Pearls and Swirls 
Tildas Town - Anything goes 
Totally Tilda - Christmas Recipe 
Addicted to stamp  - Weihnachtszeit

Samstag, 24. November 2012

Power-Laterning

Ich weiß zwar nicht, ob man dieses Wort so im Duden findet, aber es trifft auf jedenfall zu..

..Ihr könnt euch bestimmt noch an die kleine Rocher-Laterne der lieben Katrin errinnern, die habe ich ja gemacht und meiner SchwieMu gezeigt, die war davon so begeistert, dass sich sich als Weihnachtsüberraschung für Ihre Behindertengruppe eben solche gewünscht hat. Macht ja nichts es sollten ja nur 20 Stück sein..

..okay, jetzt musste ein Plan her, denn es muss ja gaaaaaanz schnell gehen und sollten nach Möglichkeit nicht allzuviel Papier verbrauchen. So habe ich in meinen Stanzen gekruschtelt und ein Label von TimHoltz gefunden, womit man gleich mehrere Lagen Papier stanzen kann, okay, nun noch schnell die Maße etwas verändern und schon war die Rapid-Laterne geboren.

Dafür brauchte ich:
Fotokarton 21 x 15 cm (Laterne)
Fotokarton 8,8 x 8,8 cm (Innenteil Deckel)
Fotokarton 6,5 x 6,5 (Deckel)

Diese Teile falzt ihr wie folgt:
Laterne bei 5 / 10 / 15 / 20 - Längsseite und bei 5 an der kurzen Seite
Innenteil Deckel 1 / 2 und das an allen vier Seiten (also einfach immer drehen)
Deckel wird garnicht gefalzt

So einfach alles falzen, einschneiden und mit diesem superduper fix Label die Fenster ausstanzen.
Es funktioniert übrigens wirklich, man kann alle vier Fenster der Laterne auf einmal ausstanzen.

Das Innenteil des Deckels falzt ihr ebenfalls und klebt aber die oberen Streifen am Deckel fest.

Fertig ist das Laternchen, für diese 28 Laternen habe ich insgesamt 4 Stunden gebraucht, jetzt reichts aber auch mit dem Laternen machen, jetzt muss ich mal wieder etwas Anderes machen.


So, dass hier sind die acht Stück, welche mit auf unseren Weihnachtsmarkt gehen, schon fertig eingepackt.


..und dass hier sind die 20 Stück für meine Schwiemu, die müssen aber noch eingepackt werden...




So, dass wars schon wieder für heute, bitte seid nicht böse, dass ich gerade nicht alle eure tollen blogs besuchen kann, aber sobald der Weihnachtsmarkt vorbei ist, werde ich es nachholen, versprochen.

Wünsche Euch noch einen tollen Samstag und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Freitag, 23. November 2012

Whiff of Joy Challenge

Heute zeige ich euch eine kleine Tüte, welche ich nach Vorgabe der aktuellen Challenge von Whiff of Joy gewerkelt habe.
Den Sketch von Simon says habe ich auch gleich noch verwendet.
Das braune Packpapier mit den Noten ist von Ikea... und gefällt mir einfach sooo gut, dass ich es auch gerne zum Basteln verwende.. man muss ja nicht immer nur Geschenke damit einpacken.




Materialliste:





Wünsche euch ein superschönes Wochenende

xoxo Clarissa


Außerdem passt die Tüte noch zu:
creative card crew - anything goes
creative friday - Bänder-Mania
Kreativer Bastelblog - Stanzen/Punch
Loves Rubberstamps - use ribbons
WordArt Wednesday - anything goes
Emergency Crafters - anything goes
Artistic Inspiration - anything goes
Deep Ocean challenge - pastell colors
Anything but a card - Challenge #6

Donnerstag, 22. November 2012

Liebe Post bekommen!

Juhu, gestern ist mein Adventskalender angekommen *freu* und damit auch all die kleinen Schächtelchen und Tütchen einen superschönen Platz bekommen, habe ich mal eben eine kleine Mandarinen Steige mit Fotokarton und etwas Schnick-Schnack verziert.

Jetzt steht das edle Teil auf unserer Theke im Wohnzimmer und wartet nur noch darauf von mir ausgepackt zu werden (wahrscheinlich warte wohl eher ich, dass  ich es endlich auspacken darf).

Nochmals vielen Dank für diesen tollen Kalender, bin schon total gespannt, was mich darin erwartet.







Wünsche allen eine tolle Restwoche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Mittwoch, 21. November 2012

Der Countdown läuft...

für meine Mama,

In kürze geht meine Mama in die Feistellungsphase der Altersteilzeit. Nun werden schon die Tage gezählt, damit Ihr das etwas einfacher fällt habe ich Ihr eine Countdownkarte gemacht.

Verwendet habe ich die tolle Tilda als Freiheitsstatue, die Abdrücke hat Clarissa von der lieben Susi bekommen und sie hat mir einen abgegeben. Die passt so gut zu diesem Anlass.



So, nun noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

MilkCoffee Challenge - more than one fold
The Squirrel and the fox - anything goes
Tildas Town - Anything goes  
Papertake Weekly - Ribbon and Pearls 
Love Rubberstamps - Use Ribbons 
Craft room - Punches and dies 
lovely hÄnglar or sweet Magnolia- Punches or dies 
Creative Card Crew - Anything goes 

Cutie Stampers - Ferne Länder

Dienstag, 20. November 2012

Lila Schnecke für die neue LELO Challenge

Guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei LELO, diesmal  möchten wir eine weihnachtliche Verpackung von Euch sehen. Um an der Challenge teilzunehmen, müsst ihr nur eine LELO Motiv auf Euer Verpackung verwenden und Ihr habt die Chance einen LELO Stempel Eurer Wahl zu gewinnen. Das sind doch schöne Aussichten, oder!?

Ich habe mal wieder einen Adventskalender gewerkelt, die Anleitung dafür findet Ihr HIER. 

Verwedet habe ich die niedliche Schnecke mit den Schellen, ist die nicht *Zucker*? Diese Motive findet Ihr im Shop


Ich wünsche Euch viel Spass bei der neuen Challenge und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

Montag, 19. November 2012

Happy Birthday Maren

Zum Geburtstag der lieben Ivi habe ich einen Hanuta Spender gewerkelt (WS ist schon in Arbeit)..

..verziert mit dem süssen Henry von Whiff of Joy.







mmmhhh, sieht der Lebkuchenmann nicht lecker aus?...

Hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die kleine Leckerei auch und schicke ihr hiermit noch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Spender bei:
Anything but a card - Challenge #6
Allsorts Challenge - It´s a gift
Bastelmühle - weihnachtlich
The Squirrel and the fox - anything goes
Eclectic Ellapu - LAYERING or OPENABLE or INTERACTIVE
The Pink Elephant - punches/dies
MilkCoffee Challenge - more than one fold
Bunny Zoe´s Crafts - Winter

Sonntag, 18. November 2012

Geschenkverpackung

Guten Abend,

heute möchte ich Euch noch schnell eine Geschenkverpackung zeigen, die ich für eine liebe Bloggerin zu Weihnachten gemacht habe. Die Anleitung für diese Tüte findet Ihr bei Susi, die Tasche ist so schnell gemacht und macht richtig was her. Danke für die tolle Anleitung.

Den Sketch habe ich nach der aktuellen Challenge bei WoJ gestaltet, verwendet dafür habe ich den goldigen Engel.

Leider ist das Bild nicht so toll geworden, meine Kamera mag mich noch nicht so besonders.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Adventskalender für meine Eltern

Guten Morgen,

nun möchte ich Euch meine dritte Kommode zeigen, die ist nun für meine Eltern. Diesmal habe ich sie in creme und grün gemacht, verwendet habe ich wieder die putzige Willow von Whiff of Joy. An den sechs Schubladen habe ich wieder kleine Tags für die Adventssonntage, Nikolaus und hl. Abend angebunden.

An der Unterseite habe ich große Rohholzkugeln als Füße angeklebt. Diesmal habe ich noch eine Laterne nach der Anleitung von KayBeScrap aufgestellt.



Ich wümsche Euch eine schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

Einstellen möchte ich meine Kommode bei:
Balisa - W wie Winter 

Samstag, 17. November 2012

Geldgeschenk für den Weihnachtsbaum

Heute möchte ich euch eine tolle Geldgeschenkkarte zeigen, welche ich bei der lieben Steffi gefunden habe. Das ist ja so eine geniale, einfach und tolle Idee ich war gleich hin und weg.
Genau das habe ich gesucht, die Verpackung ist ideal um am Weihnachtsbaum befestigt zu werden... toll. Dankeschön dafür!


Damit man diese Verpackung dann am Baum befestigen kann, habe ich nur noch eine Öse angebracht.


Das ist übrigens Spielgeld, nicht, dass ihr denkt es handelt sich um einen echten Schein, so groß ist das Täschlein nicht..
 




Gestaltet habe ich diese Verpackung mit den neuen Lelo-Weihnachtsschnecken.. sind die nicht einfach süüüüüssss!

Wünsche euch einen tollen Tag und grüße alle die vorbeischauen ganz herzlich

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Fussy and Fancy - Feeling Blue 
Fairytale Stampers - Winterkarte 
Balisa - W wie Winter