Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 31. Juli 2012

Christmas in July

Hallo,

heute möchte ich Euch mal wieder eine Laterne
zeigen die ich gewerkelt habe. Die Farben sind 
Klassisch rot und grün.



 Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Montag, 30. Juli 2012

China

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine China - Box zeigen,
welche ich für den Chef meines Mannes zum 40. Geburtstag 
gewerkelt habe. 

Bekommen hat er einen Gutschein zum Japaner und noch Geld.
Da ich aber auch gar nichts im Asia Stil besitze, habe
ich wieder eine Schnecke zum Chinesen gemacht.

Gefüllt habe ich die Box mit dem Gutschein und mit selbstgemachten 
Glückskesen, in die das Geld gesteckt habe, leider habe ich 
vergessen ein Foto zu machen :o(


Einstellen möchte ich meine Box bei:

So, nun einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 29. Juli 2012

Wimpel ganz Mädchen

Für mein zweites Wichtelkind habe ich einen 
Wimpel ganz in lila, viel Glitzer und Schnick-Schnack
gewerkelt, sie mag es halt ganz für Mädchen ;o).

Verwendet habe ich wieder einen meiner Lieblingshenrys,
Wasser und Gummistiefel habe ich mit Glossy und Glitter bearbeitet.




So, das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 28. Juli 2012

Wimpel in braun und blau

Hallo,

heute gibt es mal wieder (ich hoffe ich langweile Euch noch nicht *ggg*)
ein Wimpel. Diesen habe ich wieder für ein Wimpel Wichteln 
gemacht.

Diesmal habe ich wieder mit eine der neuen LELO Schnecken
verwendet, ist die nicht auch wieder süß? Die Farben habe ich
in blau und braun gehalten.



Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Freitag, 27. Juli 2012

Happy Birthday!

...heißt es jetzt für Dich, liebe Andrea, dieses kleine Set ist nur für Dich und ich hoffe es gefällt Dir. Es ist zwar nur ein klitzes kleines Set, aber dafür mit gaaaaannnnz viel Liebe gemacht..


Verwendet habe ich dafür die neue, süsse Tailor Tilda (welche eins meiner Geschenke war), die ist wirklich soooo obersüss und passt einfach perfekt zur Dir.

Entstanden sind eine Kommode passend für Whiff of Joy Textstempel und passende Stanzen *hihi*, es war natürlich auch eine drin...sonst is ja doof.




Hier seht ihr gleich eine Klappe auf der Kommode, worunter ich eine Aufbewahrung für die Stanzhilfen (durchsichtig) von WoJ angebracht habe...hab schon mal eine verloren und wenn weg, dann WEG.


Da sieht man nochmal den supertollen Stempel, welchen ich von Andrea & Martin zum Burzeltag bekommen habe, der ist ja soooo tolll!


...und den Gräser Stempel könnt ihr supergut sehen, den findet ihr in Baffies Kreativladen, link folgt unter in der Materialliste.


... als 2. gabs dann ein Adressbüchlein, damit alle lieben blog-freunde untergebracht werden können, mit einem tollen Stempel, welchen ich mal bei Sylke  entdeckt habe, sie hat mich dann an eine tolle Stempelentwerferin weitergeleitet und schon hatte ich das perfekt Geschenk.
Gebunden mit der Chinch, gibts übrigens auch in Baffies Kreativladen.









....Geschenk Nummer 3 war dann eine kleine Bänderaufbewahrung nach der Vorlage von Mini und Maxi...(findet ihr in der sidebar)


..seht ihr, wie das Papier aussieht?? Es hat so einen leicht crackelierten Effekt, ich werde euch demnächst einen kleinen workshop zeigen, wir ihr das superschnell hinbekommt.


...zu guter Letzt gabs dann noch die Merk-Ich-Mir-Klammer, kennt ihr das? ...Notizen über Notizen auf dem Basteltisch, ständig notiert man sich Abmessungen, Sketchvorgaben, etc. dafür habe ich diese Klammer aus Plastik einfach aufgehübscht und schon ist es vorbei mit der Zettelwirtschaft auf dem Tisch.. *hihi*...






Puh, so, das wars dann erstmal, hoffe es ist gut angekommen *g*.

Jetzt schreibe ich euch noch eine klitzekleine Materialliste, von all den tollen Dingen, welche ihr in Baffies Kreativladen bekommt, da gibts natürlich nicht nur das, sondern noch viiiieeel mehr, schaut doch mal vorbei.


Diese Artikel findet ihr in Baffies Kreativladen:
Distress Re-Inker (für die Coloration)
Tilda Tag (Stanze - Tag)
Gräser & Schnörkel (Stempel)
Magnolia patterned paper - turquoise butterfly
Tailor Tilda (Stempel)
Text Stempel "you are my best friend" von Magnolia
embellishment - Herz Charm
The Chinch - Bindemaschine
Paper Roses - Blue
StazOn Stempelkissen - Jet Black
Archival Ink Pad - Coffee
Stickles - Platinum


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Totally Tilda Challenge - stamp + magnolia sentiment
Family and Friends - Tags oder Anhänger
Steckenpferdchen Challenge - 2 colors
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Bunny Zoe´s Challenge - Swirls and Lace
Marianne´s Design Divas Challenge - Anything goes
Magnolia-licious-Challenge - Inspiration photo
Stamp with fun - Spitzendeckchen
papertake weekly Challenge - make your own
Craft Room Challenge - Buttons and Bows
lovely hÄnglar only (or sweet magnolias) - doilies
The stamp man challenge - anything goes
Stempelsonne - Freie Themenwahl
Tildas Town - Name your technic (Distressing with my knife)
Simon says stamp and show - Hey Girl!
Magnolia Stamp Lovers - Using Tilda!



Donnerstag, 26. Juli 2012

Lelo-Donnerstag

..so, habe ich beschlossen, nenne ich jetzt immer diesen Tag...und der soll natürlich ganz dem Thema Lelo gewidmet sein.

Heute zeige ich euch einen der neuen Stempel aus der aktuellen Kollektion...die sind ja sooooo Zucker, hier kommt mein Beitrag für den Lelo-Design blog.







Es ist eine große Bänderaufbewahrung, den tollen Link mit der Vorlage findet ihr bei Mini und Maxi, oder auch hier auf dem blog, denn wir haben die schon ein zweimal verbastelt.
Die Bänderaufbewahrung war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe blogger Freundin.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stamp with fun - Spitzendeckchen
Stampavie and more - Geburtstag
Allsorts Challenge - Distressing 
pecreativ - anything goes



Wünsche Euch allen einen supertollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa








Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstagspost

..heute zeige ich euch meine Geburtstagspost von der lieben Andrea, Jenny und Doris...

...ein superdickes DANKESCHÖN an Euch, hat mich riesig gefreut und die Sachen sind wirklich toll. Andrea, woher wusstest du, dass ich eine Urlaubskasse brauchen kann?...bin total begeistert und möchte meine Freude mit euch teilen:










...oh, wie schön ist es jedesmal wieder, Geburtstag zu haben *g*..

Drück euch alle ganz lieb und geh jetzt mal schnell Andreas Geschenk verpacken...die ist nämlich morgen dran.

xoxo Clarissa





Montag, 23. Juli 2012

Kellnerblock

Heute zeige ich euch einen "schnell" gepimpten Kellnerblock, welchen ich nach Vorgabe meiner Tochter gestaltet habe....sie hat die Farben ausgesucht, die Blumen und genaue Anweisungen gegeben, was alles darauf sein soll..

...nun, bitte schön, das ist dann daraus entstanden...hoffe der kleinen Madame gefällt er nun so *g*.




Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt gewählt.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
Night-Shift-Stamping - Notizblock
Simon says stamp and show - Hey Girl


xoxo Clarissa





Samstag, 21. Juli 2012

Happy Birthday liebe Clarissa!

Guten Morgen.

heute ist es endlich soweit, Clarissa hat Geburtstag. Endlich kann ich euch mein 
Geschenk für sie zeigen.
Ich habe ein kleines Set bestehend aus einem Blumenstab, einer gepimpten
Vorratsdose, einem verpacktem Stempelkissen, einer Tüte und
einer Box gewerkelt. In der Box habe ich ein Siegel anfertigen lassen
mit Ihrem Namen und der Blogadresse.





So, nun hoffe ich, Dein Geschenk hat Dir gefallen und
wünsche Dir einen ganz tollen Tag.
Andrea

Einstellen möchte ich meine Set bei:

Freitag, 20. Juli 2012

Blau-weiß...

ist das Thema bei unserer LELO Challenge.

Ich habe diesmal einen Kellnerblock gepimpt,
verwendet habe ich die tolle Kleeblattschnecke.
Die und gaaaaaaaaaaaanz viele andere niedliche
Schnecklein findet Ihr im Shop.



So, nun freue ich mich auf Eure blau weißen Werke und
sende Euch liebe Grüße

Dienstag, 17. Juli 2012

Erdbeerlook

Hallo,

heute habe ich wieder einen Candyspender gewerkelt,
diesmal etwas schmaler. Verwendet habe ich das tolle
Erdbeerpapier von Magnolia, da ich das Papier so toll finde,
habe ich auch auf großen Schnick-Schnack verzichtet.
Nur mal wieder eine meiner LELO Schnecken 
durfte nicht fehlen.




Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Montag, 16. Juli 2012

Henry Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch *mal wieder* einen Wimpel zeigen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*.
Gestaltet ist er in braun/hellblau mit dem süssen Gießkannen-Henry von Whiff of Joy, die Coloration habe ich wieder im "Sepia-Stil" gemacht, ich nenne es so, weil es irgendwie aussieht, wie der Effekt in meinem Fotoprogramm, findet ihr nicht?
Dafür nehme ich die Distress Re-Inkers und zwar in dieser Reihenfolge: tattered rose, tea dye, brushed corduroy, vintage photo und zum Schluss ein Hauch von walnut stain.


Wie ihr seht, mussten wiedermal gaaaanz viele Knöpfe darauf, irgendwie habe ich da gerade den vollen Tick...



Hier könnt ihr auch den tolle Glitzer des hellblauen Papiers sehen, meine Kamera war so nett und hat den Blitz verwendet, leider macht sie das immer nur, wenn SIE will, ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich den Blitz einschalten kann, nur ausschalten, dass weiß ich schon *lol*.



Es hat wieder riesig Spaß gemacht....und es werden bestimmt noch einige folgen *g*.

Einstellen möchte ich meinen Wimpel bei:
paperminutes - vintage / shabby chic
Delightful Challenges - bling and bows
ATS Challenge - anything goes
Stempelsonne - Sommer/Ferien
The stamp man challenge - anything goes with summer colors
pecreativ - alles erlaubt!
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Steckenpferdchen - 2 Colors (braun/blau)


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

xoxo Clarissa



Sonntag, 15. Juli 2012

Urlaub an der Nordsee

Hallo,

heute haben wir bei Stempel Magie
wieder ein ganz tolles Thema für Euch.

 Reise, Urlaub, Relaxen

Ist das nicht toll?

Ich habe eine Papiertasche gepimpt. Verwendet
habe ich den Jungen mit dem Segelboot von LotV.


Ich wünsche Euch viel Spass.

Liebe Grüße

Quitschig, knallig, grell!

Hauptsache bunt, ist unser Thema für die
nächsten zwei Wochen bei
Allways Something Creative.

Ich habe für meine Tochter ein neues 
Lesezeichen gewerkelt, das darf auch gerne
etwas bunter sein.

Verwendet habe ich das niedliche
Hänglar Mädchen. Nun seht aber selbst:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass
mit unserer neuen Challenge.

Samstag, 14. Juli 2012

Taufe in rosa...

Hallo, 

im Auftrag habe ich ein Taufkärtchen in rosa gewerkelt.
Verwendet habe ich den Wichtel von WoJ, in den
Wagen habe ich gestanzte Herzen mit dem
Taufdatum.




Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Freitag, 13. Juli 2012

Dankeschön

Hallo,

für meine Tante brauchte ich ein kleines Dankeschön.

Ich habe eine kleine Pizzaschachtel gewerkelt, in die
ich 4 goldene Kugeln verpackt habe. Mal wieder kam Henry mit
Herz zum Einsatz.

Liebe Grüße

Postkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal ein schnelles, kleines Postkärtchen von mir zu sehen.

Verschickt ihr auch manchmal einfach so einen lieben Gruß, also ich schon, warum dann nicht die Postkarte selbstmachen.

Hier kommt meine kleine, aber feine Postkarte:






Verwendet habe ich dafür aus Baffies Kreativladen auch das Embossing-Pulver (NEU),
die Stanze von Whiff of Joy, dazu gibts auch den passenden Text. Das ist ein tolles Set an Lebensweisheiten mit 4 Sprüchen zum Ausstanzen und noch ein Spruch, wie auch die tollen Blümchen sind dabei. Den Text und auch die Blumen habe ich mit dem neuen Embossingpulver überzogen, sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
paperminutes - shabby chic
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Steckenpferdchen - clean and simple



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

xoxo Clarissa

Donnerstag, 12. Juli 2012

Lesezeichen

Hallo, 
heute ist wieder Donnerstag und wir dürfen
auf dem  Lelo-Blog wieder etwas zeigen.

Ich habe ein Ecklesezeichen für meinen
Großen gewerkelt, der ist der absolute 
Fußballfan und da kommt die Schnecke natürlich wieder
wie gerufen. Schaut doch mal im Shop vorbei.


Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Mittwoch, 11. Juli 2012

Sketch Challenge #9 - Baffies Kreativladen

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell so ein Monat doch vorbeizieht....naja, bei uns ist der Juni auch immer der oberstressigste Monat mit so vielen Geburtstagen, da kommt man gar nicht dazu auf den Kalender zu schauen.

Was aber nicht heißen soll, ich habe mich nicht vorbereitet *g*..
...hier kommt meine Umsetzung des aktuellen Sketches von Baffies-Kreativladen shop blog.








Gewerkelt habe ich mit diesem Sketch ein Kommunion-Bilder-Büchlein aus Briefumschlägen, mein image ist der süsse Whiff of Joy Stempel...und ich habe den Sketch gedreht...


Übrigens könnt ihr auch wieder was gewinnen, also ran an den Basteltisch und schnell was gemacht...

...schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Montag, 9. Juli 2012

Ein etwas anderer Wimpel

....schön, dass ihr wieder vorbeischaut,

heute möchte ich euch mal einen etwas anderen Wimpel zeigen...

Ihr kennt doch bestimmt das Banner Set von Whiff of Joy, einen dieser Wimpel habe ich einfach ENORM vergrössert und ebenso gestaltet, wie all die Anderen...ihr wisst ja, bei Schnipsel und Mehr ist das Wimpelfieber ausgebrochen, Vorsicht! Ansteckungsgefahr! *lol*


...und er ist schon wieder braun geworden, mit dem Tomaten Henry, wieder in Sepia Colo.


Diesmal habe ich gaaaaannnnzzz viel Distress Crackle Paint verwendet und so ein wenig experimentert...also, es hält auch auf echter Baumwollspitze, kann ich euch sagen.
(Wahrscheinlich erkennt ihr das nicht so richtig auf dem Bild)


Und eigentlich ist irgendwie an jeder Ecke und jeder Kante mal wieder etwas von dieser tollen Farbe gelandet...kann einfach nicht genug davon bekommen...*g*...ebenso, wie von meiner Knopfsammlung, es mussten einfach wieder welche davon darauf.


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Cards und More SHOP BLOG Challenge - Distress Crackle Paint
(ja, es gibt auch eine Challenge auf dem Cards und More shop blog)
Cutie Stampers - monochrom
Stempelträume - Blumen
Totally PaperCrafts Challenge - here comes summer!


So, dass wars schon wieder für heute, wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa





Sonntag, 8. Juli 2012

Stars & Stripes

Das ist das Motto meines kleinen Sets, bestehend aus einer Zündholzschachtel (gepimpt), eines Kellnerblocks (gepimpt), einer Tütenverpackung und einer kleinen Bänderaufbewahrung.

Nun aber Hallo erstmal, schön, dass ihr vorbeischaut, sorry, hätte ich fast vergessen...jetzt aber zu dem kleinen Schenki-Set.


Gestaltet ist das Set mit dem süssen Henry von Whiff of Joy.
Die Ränder sind wieder mit Distress Crackle Paint bearbeitet, ich liebe diesen Effekt, wenn die Farbe so aufreisst *schmacht*,  coloriert habe ich mit den Distress-Re-Inkers und zum Teil habe ich auch digi-Papier verwendet.







Einstellen möchte ich mein Set bei:
Cards-und-more-shop-blog - Crackle Distress Paint
Whiff of Joy - Stars and Stripes
Sir Stampalot - Whats your crafty passion? (I love Distressing!!)
Simon says - Tags or ATC (see the TAG in the box)
Hanna & Friends - Lieblingsfarben

Wünsche Euch noch eine total schönen Sonntag und schicke sommerliche Grüße

xoxo Clarissa






Samstag, 7. Juli 2012

Und noch ein Schnecken Set

....wieder ist ein Set zum Geburtstag enstanden.
Den Wimpel habe ich ja schon gezeigt, dazu habe ich
noch eine kleine Box gewerkelt und einen Kellenerblock
gepimt.

Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe es gefällt dem Geburtstagskind.






Liebe Grüße

Freitag, 6. Juli 2012

1. Adventskalender 2012

Hallo,

heute möchte ich Euch meinen ersten Adventskalender in
diesem Jahr zeigen, manche sagen bestimmt ob ich nicht etwas früh
dran bin, aber da ich jetzt schon 10 Stück im Auftrag machen muss,
kann man denke ich nicht früh genug anfangen. Weihnachten kommt
bestimmt!





Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Andrea

Post für Mich...

....ist angekommen *hüpf*..

Hier kommen meine supertollen Wimpel, welche ich über die stamp with friends group bekommen habe...einfach traumhaft schön....

Ein GANZ GROSSES Dankeschön geht an Ivi und Seija...ich freu mich wie ein kleines Kind..jeden Tag habe ich schon auf den Postboten gewartet...das ist wirklich toll.



Freue mich schon auf die nächste Runde, auf den Postboten und darauf, meine Wimpelkette aufzuhängen und euch zu zeigen...

Schicke ganz liebe Grüße






Donnerstag, 5. Juli 2012

Unter dem Meer - Stempelgarten





Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch ein Werk als Gast-Designer im Monat Juli für den Stempelgarten shop zeigen.


Da ich bei der 1. Challenge des Stempelgartenblogs den TOP 1 gemacht habe, darf ich für Julia und August bei diesem neuen Challengeblog auftreten und euch ebenfalls meine Kreation für das Thema

.........
unter dem Meer
.................


präsentieren.

Ihr könnt bei dieser Challenge auch wieder etwas gewinnen und zwar diesen tollen Preis,



 also es lohnt sich dort mitzumachen. Einsendeschluss ist der letzte Tag des laufenden Monats MEZ 24 Uhr. Die Verlosung erfolgt am 2. Tag des Folgemonats.



Für diese Challenge habe ich eineTürschild gewerkelt, auf welchem ihr die Meerjungfrau von Crafty Sentiments sehen könnt.


Bei dem nächsten Bild könnt ihr vielleicht den tollen Schimmer der Farben besser erkennen. Den Haarschmuck der kleinen Meerjungfrau habe ich mit Tim Holtz Embossingpulver bridal bearbeitet.


Diese schönen Rhinestones bekommt ihr auch im Stempelgarten Shop.




Wünsche Euch nun Viel Spaß mit dieser Challenge und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Einstellen möchte ich mein Türschild bei:
TTFY - Flower und Knöpfe
Wild Orchid Challenge - punch it out
Cards und More - Türkis/weiss/Schleife



xoxo Clarissa