Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. April 2012

Werkzeugkoffer XL

Hallo liebe Leser,

puh, das wäre geschafft, die ersten Geburtstage sind überstanden, die Kommunionen waren auch ein voller Erfolg, jetzt kommt hoffentlich wieder die fehlende Zeit zurück, damit mein verwaister Basteltisch mal wieder Gesellschaft bekommt *g*.

Meine kleine Schwester feierte am Wochenende ihren Geburtstag, dafür habe ich einen Werkzeugkoffer nach Andreas Anleitung (TIP) gemacht, allerdings wieder doppelt so groß. Sie ist eine leidenschaftliche Handwerkerin und daher viel meine Wahl gleich auf diesen Koffer, gefüllt, natürlich mit Schoki in Werkzeugform, cooooool, sie fand´s einfach nur genial, aber seht mal selbst.


Meine kleine Schwester ist gelernte Kinderpflegerin und liebt dieses Lied, welches Ihr im Hintergrund auf dem Transpartenpapier seht.


Der Meterstab, Schraubenschlüssel und Hammer sind Stempel "Eigendesign".




Fotografiert habe ich auf unserem Balkon, die ersten Sonnenstrahlen waren da und schon mussten meine Pflänzchen ins Freie.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:
 TopTipTuesday - Anything but a card
Whimsy stamps challenge  - distressing
Whiff of Joy - Bingo (charm/button/die)
Simon says - anything goes
Deep Ocean Challenge - use punches/dies
stampavie and more - Frühling
Truly Scrumptious - Distressing and punches/dies
Make all with love - Celebration/Party
Bastelmühle - Punkte oder Perlen (ich habe beides*g*)

Wünsche Euch allen einen tollen Brückentag und einen superschönen Feiertag.

GLG Clarissa

Sonntag, 22. April 2012

Buchkarte zur Kommunion

Hallo liebe Leser,

für die Kommunion der kleinen Lea sollte ich eine Geld-Geschenk-Verpackung werkeln und da musste ich auch gleich an das Buch denken (habt ihr von Andrea schon gesehn).


Hier ist der Link für die tolle Anleitung, gesehen auf dem SEME blog, allerdings habe ich die Maße etwas abgeändert und die "Buchseiten" nur 1,5 cm breit gemacht.

Schaut mal:







Das habe ich verwendet:
Stempel - Whiff of Joy, Bettys Creation, Kreuz (weiß nich woher)
Papier - Cardstock pflaume, Magnolia
Farben/Stempelkissen - Distress Re-Inkers, Twinklings, StazOn, Versamark
Stanzen - Magnolia, Nelli Snellen. Tim Holtz
Deko - Blumen & Band von Wild Orchid, Pearlmaker VBS, Glitzersteinchen Whiff of Joy

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simons says stamp and show - anything goes
Kreative Stempelfreunde - Bingo (Charm/Spitze/Blume)
stamp with fun - Lieblingsfarben
Charisma Cardz Challenge - shabby chic
Sweet Stampin Challenge - use more than 1 ribbon
The stamp man - show us your shabby chic or distressed style
Stempelträume - Spitze/Halbperlen/Stanze

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und schicke Liebe Grüße

xoxo Clarissa



Freitag, 20. April 2012

Liebe

möchten wir bei unserer 2. Lelo Challenge sehen.

Für meine Mama habe ich eine Streichholzschachtel
gepimpt. Als  Motiv habe ich die tolle Eule von LELO verwendet,
weil meine Mama die so niedlich fand.
Zeit habt Ihr wieder bis zum 19.05. und die einzige Bedingung ist,
ein Lelo Motiv zu verwenden.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme, gewinnen könnt Ihr natürlich auch
wieder einen tollen Stempel von LELO.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstagsschnecke

Hallo Ihr fleißigen Bastler,

heute zeige ich euch die süsse Geburtstagsschnecke von Lelo-Design.

Verwendet habe ich sie auf einem kleinen Flaschenträger, welcher die Glas-Pipetten-Flaschen tragen darf, welche meiner Tochter gehören.
Sie ist eine leidenschaftliche Erfinderin und Versuche-Durchführerin, sie liebt ihren Chemie-Kasten und eben diese Glasflaschen, allerdings NUR mit Pipette *g*.




Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße



Mittwoch, 18. April 2012

Hello Baby!

Heute darf ich euch mal wieder eine Auftrags-Karte zeigen, ein neuer Mitbürger soll herzlich Willkommen geheißen werden und da musste eben eine schnelle Karte her.

Die Arbeitskollegen des Papas haben etwas gesammelt und wollten dem kleinen Noas Samuel noch liebe Grüße schicken.

Dazu passt natürlich der Lili of the Valley Stempel super, gewerkelt habe ich eine Criss-Cross-Karte und mal wieder etwas genäht, aber seht mal selbst.





Das ist meine Zutaten-Liste:

Stempel - LOTV (Bärchen-Baby), 1-2-3 Stitch (Alphabet), WoJ (Briefmarke)
Papier - Forever Friends, Fotokarton babyblau und unbekannt *g*
Deko - Pearlmaker (VBS), Mini-Schnuller (weiß nicht mehr woher), Klammer (SU), Mullbinde (Apotheke)
Stanzen - WoJ (Briefmarke), Spellbinder
Farben - StazOn, Distress Re-Inkers, Twinklings H2O, Stempelkissen Stampin UP

so, ich habe hoffentlich nichts vergessen.

Einstellen möchte ich meine Karte bei:
EAC - Männerkarte (gilt es auch, wenns noch ein kleiner Mann ist?)
Papertake weekly Challenge - a stitch in time
ATS - anything goes
Deep Ocean Challenge - Song Inspiration (HelloHello)
Paper Sundaes - Anything goes
Lili´s Little Fairies - Transport
stampin for the weekend - ready Teddy go
Stempelsonne - Happy Birthday + Stanzschablone
Bastelmühle - P=Punkte/Perlen


Wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Liebe Grüße




Mal wieder was genähtes und...

... ein Herz für meine Tochter.

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Kettenanhänger zeigen,
den ich für meine Tochter gewerkelt habe.
Bei Fun with shapes and more, möchten sie 
gestanzten Schmuck sehen. Das muss Frau doch
gleich mal ausprobieren. *grins*

Außerdem, habe ich mir am Wochenende diese
neue Tasche genäht. 




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 17. April 2012

Für meinen Großen

Hallo,

mein Sohn hat diese Woche seine 1. Kommunion,
da er sich ein neues Fahrrad kaufen möchte,
kriegt er von uns einen Zuschuss.
Diesen werde ich eine ein kleines Buch
verpacken, das ähnlich ist wie eine Bibel, mit Namen 
und dem Datum.

So nun muss ich aber noch die Menükarten fertig machen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Andrea

Sonntag, 15. April 2012

Zauberhaftes mit Naht ASC

Hallo liebe ASC Freunde,

ab heute heißt es bei uns

                    "Zauberhaftes mit Naht"

...und da muss ich euch gleich eine wirklich zauberhafte Verpackung zeigen, welche aus der Ideen-Kiste der lieben Floral-Frame stammt. So etwas tolles habt ihr noch nicht gesehen, die Idee ist wirklich einfach genial, schaut doch mal bei Ihr vorbei, denn bald wirds dazu einen workshop auf Ihrem blog geben.

So, nun aber zu der zauberhaften Verpackung, es handelt sich um eine Schoki-Karte der besonderen Art, darin versteckt ist eine kleine Rittersport Tafel, aber seht mal selbst.













Diese zauberhafte Verpackung habe ich für meine große Tochter zum 10. Geburtstag gemacht, den durften wir ja jetzt feiern *g*. Sie war wie ich, total begeistert von der Schoki-Karte.

Wünsche Euch nun Viel Vergnügen mit unserem Thema und wie gesagt, im Mai folgt der workshop dieser genialen Schoki-Verpackung bei floral-frame, reinschaun lohnt sich.

Schicke Liebe Grüße und wünsche euch noch einen tollen Sonntag.


xoxo Clarissa




Distress Aufbewahrung

 Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der 15. und eine neue Challenge bei
Stempel Magie beginnt.

Diesmal haben wir:

Punkte - Schörkel - Bänder 

für Euch.

Ich habe für Clarissas große Tochter zum Geburtstag eine
alte Metallteedose gepimpt, so kann sie jetzt mit Ihren eigenen
Utensilien werkeln.

Als Motiv habe ich die tolle Skater Schnecke von Lelo
verwendet und ihre Lieblingsfarbe türkis verwendet.




 Nun bleibt mir nur noch viel Spaß bei der neuen Challenge zu wünschen.

Und sende Euch liebe Grüße

Samstag, 14. April 2012

Erdbeermädchen

Hallo,

von Clarissa habe ich diesen tollen Stempel zu
Ostern bekommen und musste ihn auch gleich
verwenden.

Ich habe wieder ein Taschentuch-Display nach der
Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt.

Der Sketch ist aus der aktuellen Challenge von WoJ

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Freitag, 13. April 2012

Oster-Werkzeugkoffer

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einen Oster-Werkzeugkoffer zeigen, welche ich nach der tollen Anleitung von Andrea gewerkelt habe, auch wenn mans nicht glauben kann, der geht wirklich raaaaasend schnell.

Dieser Koffer ist für die auserwählte meines ehemaligen Arbeitskollegen (er kann es nicht leiden, wenn man ihn "Freund" nennt) *g*, ihre Lieblingsfarbe ist eher in der Blaurichtung zu suchen, auch türkis ist, denke ich, okay.

Mal sehen ob er gefällt.

Übrigens, ich vergass zu erwähnen, dass es ich dabei um die große Schwester zu Andreas workshop handelt, nicht das ihr denkt meine Kamera hat Macken *g*.
Dafür habe ich die Abmessungen einfach verdoppelt (und ein klein wenig abgeändert, sodass ich einen 50 x 70 cm Bogen Fotokarton verwenden konnte)






Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Clarissa






Donnerstag, 12. April 2012

Kleine Osterverpackung

Hallo zusammen,

auch wenn Ostern schon wieder vorbei ist,
möchte ich Euch noch schnell eine Verpackung
zeigen, die ich für Clarissa gewerkelt habe.

Es ist vom Prinzip her ein Schokilift, nur das ich einen
neuen Stempel darin verpackt habe.

Verwendet habe ich wieder die niedliche Hasentilda.



Einstellen möchte ich meine Verpackung noch bei:
 Paper Sundaes - Sundae Bar (Lace, Die Cuts)
 Make It Monday - Anything Goes
 Just Magnolia - Anything Goes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 11. April 2012

Sketch Challenge Baffies shop blog

Heute startet unsere 7. Challenge auf dem Baffies shop blog mit einem tollen Sketch von Susi für Euch. Gewerkelt habe ich eine TaTü Box nach der Anleitung von Marushy.
Verwendet habe ich dafür meine "derzeitige" Lieblingstilda, jede Menge Glitzer, und das tolle Frühlingspapier von Whiff of Joy.








Wünsche Euch nun Viel Spaß mit unserer neuen Sketch-Challenge.

Schöne Grüße

Clarissa


Einstellen möchte ich mein TaTü-Display bei:
stamps + fun = creativity - Schmetterlinge
paperminutes - Frühlingsblumen
Anything goes Challenge - anything goes
little red wagon - spring colors
simon says - april showers bring spring flowers
Just Magnolia - anything goes
Totally papercraft challenge - bingo (flower/diecut/blue)
Magnolia stamp lovers - butterflies
make all with love - girls, girls, girls
Bastelmühle - Aprilwetter (sieht man an den vielen Wolken im Hintergrund *g*)


Dienstag, 10. April 2012

Spring CSD

Hallo,

schon wieder sind vier Wochen um und eine
startet.

Diesmal mit dem Thema:

Spring - Frühling

Ich habe wieder eine Papiertasche gepimpt und
den neuen Stempel Garden Flowers verwendet.






Meine Werkelei ist mal wieder ein Osternest geworden, gehört ja schließlich auch zum Frühling, den workshop hierzu findet ihr auch auf unserem blog.





Verwendet habe ich den neuen Stempel von Crafty Sentiments Design "my best friend" und den Pflasterstempel von Bettys Creation.

Wünschen Euch Viel Spaß mit unserer neuen Challenge

und schicken schöne Grüße

Andrea & Clarissa

Einstellen möchte wir unsere Werke bei:

Montag, 9. April 2012

CSD Preview - Welome little one


Heute darf ich euch eine neuen Stempel von Crafty Sentiments zeigen, welchen ihr bald ab morgen bei CSD kaufen könnt. 

Annabel Pregnant-Welcome little one heißt das verwendete Motiv.

Zum ersten Mal habe ich Paper Piecing ausprobiert und bin total
begeistert.





Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Motiven.
Liebe Grüße

Samstag, 7. April 2012

CSD Preview - New stamps in April

Basket for a friend

Heute darf ich euch eine neuen Stempel von Crafty Sentiments zeigen, welchen ihr bald bei CSD kaufen könnt...

..es ist ein kleiner Junge mit seinem besten Freund.

Es gibt auch neue Stanzen und weiteres tolles Zubehör im shop, schaut doch mal vorbei.

Für einen kleinen, wilden, süssen, herzallerliebsten Stöpsel habe ich nach meiner Anleitung einen Osterkorb gewerkelt und ich finde er passt super zu Timo :-)




Den Stempel habe ich mit paper piercing bearbeitet, so wie ihr es erst bei den tollen kreativen Köpfen des Fairy Tale Challenge blogs sehen konntet. Das ist wirklich eine super Idee und sie wird sicherlich noch ein, zweimal von mir angewandt werden.

Wünsche Euch eine tolle Restwoche und schicke die allertollsten Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Korb bei:
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung
EAC - Ostern
papertake weekly - anything goes
simon says - use your favorite tool (my bigshot)
Deep Ocean Challenge - Masking or more than 1 stamp
Chaos Craft Room Challenge - Verpackung
Cutie Stampers - Ostern
Fairy Tale Challenge - Alles geht



Donnerstag, 5. April 2012

Glücksklee-Schnecke

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch eine neue Werkelei für den Lelo-Design blog.

Die süsse Glücksklee Schnecke findet ihr dort, wie natürlich auch die neuesten Stempelchen der "Jungs"-Serie, Pirat, Feuerwehrmann und viele weiter tolle Tierchen.

Nun aber zu meiner kleinen Streichholzschachtel, der ich diesmal die Farbe grün verpasst habe, die Ränder sind wieder mit Distress Crackle Paint bearbeitet und noch ein zwei Stanzteilchen darauf, fertig.

Als kleines Mitbringsel sind diese Schachteln wirklich immer super.





Wünsche allen einen tollen Start in ein schönes, langes Osterwochenende.


Einstellen möchte ich meine Streichholzschachtel bei:
addicted-to-stamp-challenge - Frühling/Ostern
Marianne Design Divas - spring into spring
Bawion - W wie Wellpappe
Stempelträume - Knöpfe/knob
Allsorts Challenge 148 - photo inspiration
pecreativ - alles nur keine Karte
Hanna & Friends - Easter/spring