Schön, dass es euch gibt!

Montag, 30. Januar 2012

Schokiverpackung grau-rosa

Hallo,

ich habe eine Schokiverpackung gewerkelt.

Die ist sehr simpel und schnell gemacht. Einfach an dem Band 
ziehen und schon kommt die Schoki raus. Ich finde die Verpackung
wirklich toll und da werdet Ihr sicher noch einige sehen.

Verwendet habe ich die niedliche Tilda von Magnolia, coloriert habe
ich mit Twinklings, Distess 'Ink und Wink of Stella.






Ich wünsche Euch eine Schöne Woche.
Liebe Grüße
Andrea

Streichholzschachtel

Heute zeige ich euch eine große Streichholzschachtel, welche ich für eine Gutscheinkarte (größe Scheckkarte) recycelt habe. Da ich überhaupt keine Lust hatte eine Karte zu werkeln, habe ich kurzerhand die Streichholzschachtel, welche noch von Weihnachten über ist umfunktioniert zu einer Geschenkverpackung und natürlich noch etwas aufgepimpt.





Das habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia Sweet Crazy Love Collection 2012
Papier: Cardstock in verschiedenen grautönen, Basic Grey
Stanzen: Whiff of Joy Herzbordüre + Nostalgie, Crafty Sentiments Vintage Label
Deko: Brads in silber, Glitzersteinchen, Rosen von Wild Orchid, Satinbänder (sind Reste aus Kleidungsstücken), Stickles Frosted Lace, kleine Büroklammer

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:

Hanna & Friends - grau/rosa
Simon says - anything goes 
Allsorts challenge blog - one more hearts  
Basic Grey - Favourite Things
Pecreativ - lasst es glitzern
Simply Magnolia - Hearts & Love 
Magnolia Down under - Edwin only
Stempelträume - Lieblingsembellishment
Make all with love - anything goes
Timbroscrapmania - Recycling
Chaos Craft Room - Recycling




Wünsche euch einen superguten Start in die neue Woche und schicke







Sonntag, 29. Januar 2012

Special Tilda

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich euch (mal wieder) ein Tempo-Display, es ist für meine liebe Arbeitskollegin, welche am Montag Geburtstag feiert. Damit ihr Schreibtisch nicht ganz so leer ist :-)
Verwendet habe ich dafür die oberschnucklige Special Tilda with Snwoflake und das Ganze in türkis gehalten.






Coloriert habe ich mit den Distress Re-Inkers und Twinklings (die schimmern halt einfach so toll).

Einstellen möchte ich meine Werkelei noch bei:

Wild Orchid challenge - Creature Comforts
Simon Says - anything goes
Steckenpferdchen - Challenge 20 Blumen


Wünsche euch noch einen tolle Sonntag und sag schon mal bis bald.

Samstag, 28. Januar 2012

Be my valentin

Heute zeige ich noch ein kleines ovals Kärtchen mit einem tollen neuen Magnolia Motiv. Die süsse Tilda ist aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection 2012.


Die Magnolia Stempel "Sweet Heart" (Text) und die Tildas bekommt ihr in Baffies-Kreativladen..


...die Rose hier im Vordergrund habe ich selbst gemacht, mit der Stanze von Marianne D.


..coloriert habe ich mit den Distress Inks..



Einstellen möchte ich mein Kärtchen bei:

Tomic - make an oval card with embossing
Stempelsonne - Valentinstag
stamp with fun - cute vintage
papertake weekly - happy highlights
Cards und More - Brads, Glitzer, Blumen (Nimm 3)
Totally papercraft - make your own flower
Sweet stamps - Love
simon says - anything goes
Inky Impression - heart you
Craft Room Challenge - valentines
Simply create too: love is in the air
hotshot craft blog - flowers
Creatalicious Challenge - LOVE
Bizzy Becs - anything goes
Deep Ocean - sparkle
NSS - nicht quadratisch
stampin for the weekend - embossing
pecreativ - lasst es glitzern



Wünsche euch noch ein tolles kreatives Wochenende und schicke euch hiermit


Freitag, 27. Januar 2012

Für meinen Schatz zum Valentin!

Hallo,

für meinen Schatz habe ich zu Valentin zwei
Milchtüten mit Träger gewerkelt.

Dan meine bessere Hälfte ein absoluter Kaffeetrinker
ist, hat sich der neue Stempel von Crafty Sentimets Design
Love Boat Bunnies angeboten.

Schau doch einfach mal im Shop vorbei, da ist bestimmt auch was für
Dich dabei.

Liebe Grüße

Samstag, 21. Januar 2012

Kaffeepadspender

Happy Birthday tooo yoouuuu,

Happy Birthday toooo yooouuuuu,

Happy Birthday liebe Mami, happy Birthday tooo youuu.

Du weißt ja, dass ich keine gute Sängerin bin, deshalb habe ich dir auch lieber etwas zum Burzeltag gebastelt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe, hab´ dich lieb, Mutti :-)

Das ist dein Geschenk (psst: du siehst diesen Post hier erst, nach Zustellung des Originals)
















Gewerkelt habe ich diesen Padspender aus Graupappe mit dem Design-Papier von Magnolia überzogen und die ultimative Special-Tilda als Motiv verwendet.

Einstellen möchte ich mein Graupappe - Werk noch bei:

Magnolia-licious Challenge - red/white/pink
papertake weekly Challenge - Button/Bow/Bling & Bloosom
paperminutes - anything goes
Deep Ocean Challenge - sparkling & glitter
truly scrumptious - something forgotten
simon says - use domis sketch
stampavie and more - winter
creative friday - its cold outside
stempelsonne - winter
cutie stampers - vergessene Deko (Kaffeebohnen)
The stamp man - use red
Simply Magnolia - anything but a card
Stempelträume - durchsichtig/transparent 
Steckenpferdchen - Flowers 
Scraphouse Inspiration - Snow

Wünsche noch ein schönes Restwochenende und sende hiermit




Freitag, 20. Januar 2012

Schneekugel

Hallo liebe Bastler,

auf dem Stempeleinmaleins blog habe ich diese tolle Schneekugel gesehen und musste sie auch gleich mal nachwerkeln. Verwendet habe ich dafür die Lelo-Schnecke mit der Schneeflocke.




Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und sie geht wirklich richtig schnell.
Es werden bestimmt noch einige folgen und zu Weihnachten 2012 werde ich dieses Jahr diese tolle Kugel verschicken, ich weiß, dass ist vielleicht noch etwas früh, aber man kann ja garnicht früh genug damit anfangen *g*.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Kreative Stempelfreunde - Winter
Wild Orchid Challenge - Anything goes
pecreativ - Punkte und/oder Streifen

Wünsche euch ein tolles kreatives Wochenende




Donnerstag, 19. Januar 2012

Schlafzimmer

Hallo,

schon lange wollte ich ein Schild für unsere
Schlafzimmertür. Aber, man schiebt es immer wieder auf.
Endlich habe ich uns eins gemacht.

Verwendet habe ich den tollen Henry von WoJ, den habe
ich gesehen und musste ihn auch gleich haben. Ist der
nicht toll? Coloriert habe ich mit Distress ink und mit
mit Wink of Stella.






Einstellen möchte ich mein Schild bei

Wild Orchid - Anything goes
Timbroscrapmania - Wings
So, ich hoffe bei Euch ist schöneres Wetter als
hier. ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Tag.

Liebe Grüße
Eure
Andrea

Dienstag, 17. Januar 2012

Tilda mit Blumenstrauss

Hallo liebe Verfolger,

heute habe mal wieder ein Tempo-Display
gewerkelt. Ich hoffe wir langweilen Euch noch 
nicht *g*. Für mich sind sie aber ein
absolut tolles Mitbringsel.

Heute habe ich es mal nicht winterlich
gehalten, sondern habe die neue Tilda 
mit dem Blumenstrauss verwendet.




So, einen schönen kreativen Tag wünsche ich allen,
danke fürs vorbei schaun.
Liebe Grüße
Andrea


Montag, 16. Januar 2012

Einladung zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich die Einladungskarten für meinen
"Großen" zur Kommunion gemacht.

Die Farbe hat er ausgewählt und auch 
dem Wunsch nach Fischen bin ich nachgegangen.
Nachdem der Prototyp für gut befunden wurde,
konnte ich nun alle machen.

Mit dem Ergebniss bin ich auch
sehr zufrieden, nun kann ich dann
auch bald schon mit der Tischdeko, kleine Geschenke....
weitermachen.

Aber nun seht Euch die Karten mal an:




So, nun einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 15. Januar 2012

Mitbringsel für Stempel-Magie

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir bei Stempel-Magie tolle

Mitbringsel 

von Euch sehen, dass kann wirklich alles sein, nur das süsse Stempelmotiv solltet ihr nicht vergessen.

Marushy hat vor einiger Zeit ein tolles Tempo-Display vorgestellt, ich finde das ist ein super Mitbringsel und habe gleich mal eins gewerkelt.










Das habe ich verwendet:

Stempel - Magnolia
Papier - Fotokarton Ursus lila, weisses Glanzpapier
Stanzen - Tim Holtz Alphabet, Whiff of Joy Schneeflocken, Magnolia Poinsetta, Memmory Box Swirl, Spellbinders
Deko - Glitter, Pearlmaker von VBS, goldenes Brad




Nun bin ich schon gespannt, was ihr alles so mitbringt.

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Tempo-Display noch bei:

Kreative Stempelfreunde - Winter
Irishteddy - Eiszeit 
Creative Friday - #53
Challenge up your life - Bingo (violett, Glitter, Stanzen)
Stempelträume - Schnee 
Stempelsonne - Winter 
Cutie Stampers - Winterwonderland
stampavie and more - Winter
Magnolia Mania - Schnee 
papertake weekly - die cut special
Steckenpferdchen - Blumen
A Gem of a Challenge - photoinspiration
pecreativ - Punkte und/oder Streifen (ich hoffe die embossten Punkte gelten auch *g*)
simon says - spots or stripes (embossed background) 
Bastelmühle - M wie märchenhaftes
stamp & create - january anything goes 
House of Gilli - anything goes
Lexis Creations - anything goes #56
Stamps R US - anything goes 
Belli - Snowflakes 





Eis und Schnee

Hallo zusammen,

das neue Jahr bringt schon die zweite Challenge bei
Allways Something Creative.

Die nächsten zwei Wochen möchten wir von Euch
Eis und Schnee 
sehen.

Ich habe wieder ein Tempo Display gewerkelt,
verwendet habe ich wieder die süße Snowheart Tilda und
auch das Papier ist von Magnolia.

Ich freue mich schon auf Eure Werke.

Liebe Grüße

Freitag, 13. Januar 2012

Dankeschön

...wollten wir hiermit einfach mal sagen, für all die tollen Gewinne, die Andrea & Ich in den letzten Wochen ergattern konnten *g*, Dankeschön an die Kreativen Stempelfreunde und Take Time for you.

Wir freuen uns wirklich riesig und werden auf jedenfall etwas zeigen, mit den tollen Sachen, sobald sie bei uns angekommen sind.

LG Clarissa

Rosen-Tilda

Irgendwie haben es mir gerade total die "Liebes"-Karten angetan, ich kann garnicht genug davon werkeln. Diesmal habe ich wieder eine neue Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection 2012 gewählt mit dem passenden Papier von Magnolia und wieder jeder Menge Schnickschnack.





Die Ränder habe ich erst ein bisserl eingerissen und dann mit Stickles Icicles bearbeitet.
Momentan gefällt es mir total gut, die Tickets (ich habe sie in ein- zwei- verschiedenen Varianten *g*) einfach auf eine Tageslichtprojektorfolie mit schwarzem StazOn zu stempeln, ich weiß nicht warum, aber es ist halt so (kann sich ja auch schnell wieder ändern *g*).

Das habe ich verwendet:


Stempel: Magnolia (Sweet Crazy Love Collection), Whimsey Stamps (Briefmarke), LOTV (Tickets)
Coloration: Twinklings H2O + Distress Re-Ink
Papier: Magnolia (Sweet Crazy Love Collection), Cardstock in hellgrau + dunkelgrau
Deko: klare Straßsteinchen, die schicken silbernen Ecken sind von Wild Orchid Craft ebenso wie die Blumen, Strohseide in weiß, weiße Lace, Chiffonband, Brad (von Bösner)
Stanzen: Whimsey (Briefmarke passend zum Stempel), Marianne D. (Herz)

Mein Werk möchte ich noch einstellen bei:

papertake weekly challenge - die cut special
EAC - Shabby
TopTipTuesday - anything goes
TOMIC - monochromatic pink & bow
Meljens - anything goes
stampin for the weekend - out with the Old
Just Magnolia - Sketch
Fairytal Challenge blog - new something (the lovely Tilda)
allsorts challenge blog - paper piercing
Challenge up your life - Bingo (purple,sparkle, die cut)
Magnolia stamp lovers - magnolia stamp & paper
Totally Tilda - Thank you
Hear Song Inspiration - Border Punches/torn paper
Incy Wincy Designs - Vintage
stamps R Us - What did you get for christmas (die cut)
Magnolia down under - anything goes
The pink elephant - Hearts

Wünsche euch schon mal ein supertolles, kreatives Wochenende

 xoxo Clarissa




Mittwoch, 11. Januar 2012

My Heart

Hallo liebe Verfolger und Baffies Shop Besucher,

heute startet unsere monatliche Sketch-Challenge des shop-blogs von Baffies-Kreativladen, außerdem haben wir einen DT-Call an dem ihr euch gerne bewerben könnt.
Über Unterstützung im Team freuen wir uns immer und natürlich über eure Teilnahme an unserer neuen Challenge. Seht mal was ich mit der neuen Tilda wrapped heart aus der Sweet Crazy Love Collection 2012 gewerkelt habe.


Dieser Tag (links unten) ist übrigens eine der neuen Magnolia Stanzen, dieses Herz kann man aufklappen und seinen Gruß darin hinterlassen. Die Stanze erhaltet ihr übrigens auch in Baffies Kreativladen, ebenso wie die neue Magnolia Stempel und Papier Collection.







Das habe ich verwendet:

Stempel - Magnolia (Sweet Crazy Love Collection 2012), Whimsey Stamps, LOTV,
Papier - Structure Paper Plum, Magnolia (Sweet Crazy Love Collection),
Stanzen - Whiff of Joy, Spellbinders, Tim Holtz, Magnolia DooHickey (Sweet Tag), Crealis
Deko - Wild Orchid, embellishment, Vintage Lace , Halbperlen creme, Stickles 
Coloration - Twinklings H2O, Stempelkissen StazOn, Versamark,

Wie ihr seht findet ihr ganz viele dieser "Zutaten" für meine Karte in Baffies Kreativladen.

Einstellen möchte ich meine Karte noch bei:

wild orchid challege - anything goes
EAC - Shabby

Würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und sag schon mal