Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lelo Notizzetteldisplay zum Aufklappen

Heute ist wieder Lelo-Tag bei den Schnipselchen und zeigen möchten wir euch heute wieder ein Notizzetteldisplay zum Aufklappen..

Weihnachtszeit heißt ja auch immer Bastelzeit, also was würde da besser passen, als die neue Bastelschnecke von Lelo-Design...





Einstellen möchte ich meine Box bei:
Stempelgarten Challenge - Weihnachtszeit
Steckenpferdchen - Stempel(n)
stampin for the weekend - anything goes
simon says stamp - anything goes
anyhting but a card - Challenge #8
Scrapbookheaven - Sternenmeer


Wünschen Euch noch eine schöne Restwoche und schicken liebe Grüße

Clarissa & Andrea

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hatte schöne und ruhige Feiertage.

    Das Notizzetteldisplay schaut wunderschön aus. Ich mag das Schneggchen sehr gerne, es durfte auch schon hier einziehen *gg* und auch die Farben sind genau mein Ding.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach wunderschön.. das display an sich ist ja schon klasse aber die Getsaltung ist einfach wunderschön, großartige farben und das süße Schneckchen ist auch total passend.
    Vielen lieben Dank auch an euch beide für das tolle Weihnachtsgeschenk, hatte mich total gefreut.
    Hoffe, ihr hattet schöne Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben Schnipselchen,
    ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Der Notizzettelhalter ist mal wieder ein echter Kracher geworden...wunderschön und toll gemacht.. bin wie immer begeistert.
    Schon heute wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss - ein schickes Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. This is just darling. Your cards are always SO adorable, and I really hope that you will be able to stop by and play along with us again this week at Word Art Wednesday. Have a great week, and I really hope to see you soon!
    Blessings,
    karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ein absoluter Traum, der nun bei mir zu Hause steht, ich liebe diesen Notizzettelhalter .. absolut toll, daaaaanke dir dafür!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschööööööööööön!!!
    Wollte Euch noch sagen, dass Euer Gewinn bei mir noch vor Weihnachten ankam. Vielen lieben Dank für die tolle Sachen.
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig süsse Box ist das geworden und durch die Sternchengirlande, die das Schneckchen da rumschleppt, sogar noch etwas weihnachtlich. vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Very cute, Clarissa! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So eine tolle Notizzettelbox. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen und entdecke immer neue Details! :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist supersüss geworden, die Schnecke ist echt Knuffig. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte