Schön, dass es euch gibt!

Montag, 19. November 2012

Happy Birthday Maren

Zum Geburtstag der lieben Ivi habe ich einen Hanuta Spender gewerkelt (WS ist schon in Arbeit)..

..verziert mit dem süssen Henry von Whiff of Joy.







mmmhhh, sieht der Lebkuchenmann nicht lecker aus?...

Hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die kleine Leckerei auch und schicke ihr hiermit noch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Spender bei:
Anything but a card - Challenge #6
Allsorts Challenge - It´s a gift
Bastelmühle - weihnachtlich
The Squirrel and the fox - anything goes
Eclectic Ellapu - LAYERING or OPENABLE or INTERACTIVE
The Pink Elephant - punches/dies
MilkCoffee Challenge - more than one fold
Bunny Zoe´s Crafts - Winter

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Ein Hanutaspender... Wie kommst du immer auf solch tolle Ideen? Er sieht klasse aus. Vor allem gefällt mir aber Henry mit dem Lebkuchenmann - zum Anbeißen =) -
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ein Hanuta-Spender.. wie klasse ist das denn?
    Der sieht richtig genial aus.. ♥
    Bin schon auf den WS gespannt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee und fantastisch dekoriert!! Macht sich sicherlich ganz prima auf dem Basteltisch, wenn der kleine Hänger kommt ... schnell ein Griff in den Spender und neue Energie getankt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spender ist wirklich toll und ich freue mich sehr auf dn WS den muss ich unbedingt nachbasteln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja mal saucool, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Spender gefällt dem Geburtstagskind supergut!!!!!
    Er ist sooooo wunderschön und hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn in Natura sieht er ja noch viel süßer aus als auf dem Foto!!!!

    Ganz ganz lieben Dank für dein wunderschönes Werk. Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    hach ist der toll geworden und wieder so eine superschöne Idee - warum immer nur Tee oder Schoki - da fallen mir sofort noch ein paar Dinge ein, die man reinpacken könnte und die Gestaltung ist wieder liebevoll, ausgefallen und rundherum gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Clarissa,

    Dein Hanuta Spender sieht echt klasse aus, die Gestaltung ist sooo schön!
    Ich freue mich auf den Workshop :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, schon wieder so eine klasse Idee...wahnsinn und diese Gestaltung gefällt mir total, ich mag Henry mit dem Lebkcuhenmann undheimlich gerne..wirklich ein fantastisches Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

      LG
      Michaela

      Löschen
  10. Na das ist ja mal eine tolle Idee. Auf den Workshop freue ich mich schon.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie geil ist das denn, eine tolle Idee und wuuundervoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. wow wie genial. Und super schön gebastelt... gefällt mir wirklich sehr sehr gut ...

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous project. Thankyou for joining in the Allsorts challenge this week. Good Luck Jo x

    AntwortenLöschen
  14. Entschuldige, dass ich erst jetzt deinen Hanuta-Spender kommentiere. Ich hab leider in letzter Zeit nicht so oft überall vorbeigeschaut und deshalb auch deine wundervollen Arbeiten verpasst!
    Schade, denn du machst wirklich superschöne Sachen!
    Dein Spender ist dir soo schön gelungen und er ist eine wundervolle Idee... Auch deine Kommode vom vorherigen Beitrag finde ich so richtig herzig.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Idee und der Spender sieht zudem auch noch super aus. Ich bin schon auf den WS gespannt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. What an adorable treat gift box with such lovely image/detail. Thanks so much for joining us at Anything But a Card this fortnight and Good Luck!
    Danie xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte