Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. November 2012

Endspurt...

..heißt es für die Adventskalender Bastelei, wer jetzt noch schnell einen machen möchte, der sollte mal eben zu Whiff of Joy hüpfen und dort unsere Anleitung versuchen, er geht echt sowas von schnell, dass ich meinen Mädels auch noch einen gemacht habe.

Die Beiden waren total begeistert von den kleinen Milchtüten, sie konnten sich nur nicht mit den vier Adventssonntagen zufrieden geben, also haben wir beschlossen, einen einfachen mit Schokolade zu kaufen und dann gibts noch den selbstgemachten, selbstgefüllt.


Hier auf diesem Bild könnte ihr vielleicht den tollen Glitzer erkennen, welchen ich am Samstag auf der Messe in Stuttgart mitgenommen habe, dort haben wir übrigens die liebe Stine bei Rayher getroffen, das ist auch der Hersteller von diesem ultrafeinen Glitter, der ist wirklich bombastisch.
Es hat mich total gefreut Stine dort zu treffen, noch einen schönen Gruß an dich.



Auch diese Charms gabs auf der Messe, ein Angebot von La Blanche.


Bin schon gespannt, was die zwei Mäuse sagen werden...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend und schicke die allerliebsten Grüße an euch.. hoffentlich ist dieser Weihnachtsmarkt Streß bald vorbei... ich komm garnicht mehr zum Gucken auf eure blogs *schnief*..

xoxo Clarissa


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
addicted-to-stamps - Weihnachtszeit
simon says stamp and show - a project with heart
Die Kreativen Stempelfreunde - Adventsbasteln
stamp with fun - Winter
Try it on Tuesday - Christmas Sparkle
TopTipTuesday - kids & teens (this is for my kids)
Challenge up your life - der 1. Schnee
allsorts challenge - bring on the bling
2Sisters challenge - winterwonderland
eclectic ellapu - celebration with sparkle
CAOTY - kleine Geschenke
Balisa - W wie Winter