Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. November 2012

Endspurt...

..heißt es für die Adventskalender Bastelei, wer jetzt noch schnell einen machen möchte, der sollte mal eben zu Whiff of Joy hüpfen und dort unsere Anleitung versuchen, er geht echt sowas von schnell, dass ich meinen Mädels auch noch einen gemacht habe.

Die Beiden waren total begeistert von den kleinen Milchtüten, sie konnten sich nur nicht mit den vier Adventssonntagen zufrieden geben, also haben wir beschlossen, einen einfachen mit Schokolade zu kaufen und dann gibts noch den selbstgemachten, selbstgefüllt.


Hier auf diesem Bild könnte ihr vielleicht den tollen Glitzer erkennen, welchen ich am Samstag auf der Messe in Stuttgart mitgenommen habe, dort haben wir übrigens die liebe Stine bei Rayher getroffen, das ist auch der Hersteller von diesem ultrafeinen Glitter, der ist wirklich bombastisch.
Es hat mich total gefreut Stine dort zu treffen, noch einen schönen Gruß an dich.



Auch diese Charms gabs auf der Messe, ein Angebot von La Blanche.


Bin schon gespannt, was die zwei Mäuse sagen werden...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend und schicke die allerliebsten Grüße an euch.. hoffentlich ist dieser Weihnachtsmarkt Streß bald vorbei... ich komm garnicht mehr zum Gucken auf eure blogs *schnief*..

xoxo Clarissa


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
addicted-to-stamps - Weihnachtszeit
simon says stamp and show - a project with heart
Die Kreativen Stempelfreunde - Adventsbasteln
stamp with fun - Winter
Try it on Tuesday - Christmas Sparkle
TopTipTuesday - kids & teens (this is for my kids)
Challenge up your life - der 1. Schnee
allsorts challenge - bring on the bling
2Sisters challenge - winterwonderland
eclectic ellapu - celebration with sparkle
CAOTY - kleine Geschenke
Balisa - W wie Winter

Kommentare:

  1. Oh wie süß die 2 geworden sind!
    Hihi ja Glitzer darf da nicht fehlen ;)
    Die Kalender werden super ankommen bei den Mädels ;)
    Wünsch euch nen schönen Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,
    die sind auch wieder richtig süß geworden - jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht und werde gleich mal schauen gehen wie der Kalender geht .... ist der wirklich schnell gemacht - kann ich mir garnicht vorstellen.... er sieht auf jedem Fall fantastisch aus.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. These are absolutely stunning. Thank you for sharing with us over at Eclectic Ellapu and please visit again soon
    Elaine aka Ellapu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    die sind ja wieder wunderschön geworden... ein Traum.
    Ja ich habe mich auch sehr gefreut Euch zu treffen - auch wenn es nur kurz war.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist der putzig geworden und deine Mädels werden sich bestimmt sehr freuen.....wie immer klasse gestaltet und wundervoll coloriert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Schau mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, ihr habt den Top 3 gewonnen...

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber süß... "Der geht ganz schnell..." =) Ich habe schon allein zum Zuschneiden der einzelnen Elemente ne Ewigkeit gebraucht *lach*
    Deine Adventskalender sind wirklich toll geworden. Der Glitter ist echt Wahnsinn. Er setzt die Schnecke noch mal so richtig schön in Szene. Auch die Farben die Accesoirs gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    deine adventskalender sind beide wieder wunderschön geworden. tolle farbwahl, die mich an meine lieblings parfümerie erinnern *g. viele schöne details hast du mit eingearbeitet und das schneckchen klasse coloriert - gefällt mir gut. und sicher auch deinen beiden mädels. wünsche dir noch einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. und was ich noch vergessen habe ;) ich werde alt.
    ich drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohja... hoffentlcih ist dieser Weihnahctsmarktstress bald vorbei... du sprichst mir vollkommen aus der Seele!
    Komme auch noch kaum zum Bloggen.. gestern war ich auch den ganzen Tag nur am Werkeln -.-
    Mal schauen, ob sich die ganze Arbeit am Ende lohnen wird...
    Deine zwei Adventskalender sehen richtig super aus und die Farben... ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. A great advent idea for the kids. Thanks for joining the Kids & Teens Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  11. These are just stunning Clarissa, beautiful work. Thank you for joining us at Allsorts for our Bring On The Bling challenge x

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Farben und id eSchnecke ist auch echt süß!
    Danke für´s Mitmachen bei CUYL!
    ANni

    AntwortenLöschen
  13. die zwei sind ja süß !!
    Und soo tolle Winterfarben.


    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. These are so lovely! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous project. Love the shine...a sparkly Christmas offering! Thanks for playing alomg with Eclectic Ellapu. See you again next week! Asha- Eclectic DT

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wunderhübsch geworden, Clarissa! So einen Adventkalender hätte ich auch gerne!!!
    Leider können wir deinen schönen Beitrag bei der Preisziehung und Nominierung der Top5 nicht berücksichtigen, da die Regeln auf Try It On Tuesday verlangen, bei nicht mehr als vier weiteren Challenges teilzunehmen. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal? Ich würde mich freuen, dich dort wieder zu sehen.
    Danke auf jeden Fall für deinen schönen Beitrag!

    LG,
    die amelie x

    AntwortenLöschen
  17. A lovely project lots of sparkle. Sorry for the delay on commenting there was a problem with the tablet blogger app. Thank you for joining us on the TIOT challenge unfortunately we cannot consider it in our prize draw because it is linked to too many challenges. We only allow 5 including ours. Thank you for joining us and hope to see you in the next challenge. Hugs Bee

    AntwortenLöschen
  18. What an awesome project! LOVE the colours too! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  19. Superb card for our Christmastime challenge at Addicted to stamps thanks for playing along.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous project for Christmas!
    Thanks for playing along at Addicted to Stamps Christmas challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte