Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Oktober 2012

Von Herzen...

...ist mein nächstes Werk.

Diesmal habe ich ein Herzhängerchen mit diesem niedlichen Vögelchen, ist der nicht *Zucker*!? Ich bin hin und weg.

Und gute Nachrichten..........................................................................................................................................

ab morgen gibt es die tollen neuen Motive bei LELO im Shop!

So nun aber zu meinem Hängerchen, diesen habe ich aus Fotokarton gestanzt. Wieder in rot und grün, weis auch nicht warum gerade diese Farben gerade ständig zum Einsatz kommen.


So, schnell auf dem LELO Designblog vorbei, hinterlasst da einen Kommentar und ihr habt die Chance diesen neuen Stempel zu gewinnen.

Drück Euch die Daumen und sende Euch liebe Grüße

Andrea
Addicted-to-stamp Challenge - Tiere
Fussy and Fancy Friday - anything goes
Stampin for the weekend - Anything goes 
CAOTY - rot und grün
Anything but a card - Challenge 4

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das schaut so süß aus!
    Oh ich hibbel schon und hoff, ich ergattere alle, die ich gerne hätte :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, liebe Andrea !!!
    Und das Vögelchen ist süß.

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist ganz entzückend und das Motiv ist wirklich zuckersüüüüüüüüß.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oohhhhh it's beautiful!!!! Such a sweet little birdie!!!
    Thanks (again LOL) for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, denn die neuen Motive sind zuckersüß!
    Auch dieses ist total klasse, es kommt auf dem tollen Hängerchen aber auch wirklich super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist wirklich total herzig geworden, eine tolle Gestaltung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ein megatraumhaftes Hängerchen, super mit der Spitze am Rand und das Motiv, klasse coloriert .. wowi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Andrea this is gorgeous & I love that cute image :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. This is just beautiful!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our anything goes challenge.

    Hugs

    Julie

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    ein total schönes und knuffiges Hängerchen - sieht klasse aus...Männo ihr beiden habt immer megatolle Ideen und die vielen kleinen Details die ihr so einbaut hauen mich jedes Mal um... ganz große Klasse!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. a very sweet tag, and a gorgeous little bird!

    thanks for joining Fussy and Fancy
    -Laila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte