Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. Oktober 2012

Nur für Whiff of Joy

...habe ich diese Hängelaterne gemacht, die Vorgabe der aktuellen Challenge ist braun/weiß, ich liebe diese Kombi somit wars also garnicht schwer etwas zu werkeln.

Den süssen Henry (Abdruck von Andrea) wollte ich unbedingt mal colorieren, gesagt getan, und eine Laterne sollte es wieder werden, blöd nur, das mein Motiv nicht IN die Laterne passt *grübel*.. da blieb mir nur die angehängte Variante *g*... seht mal:








So, nun muss ich noch schnell Salat machen und dann gehts zur Grillfeier, mmmhhhh lecker!

Wünsche euch allen  noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße


Einstellen möchte ich meine Laterne bei:

Kommentare:

  1. Deine Laterne ist wundervoll.
    Tolle Gestaltung, schöne Farbkombi und ein entzückendes Hängerchen.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Clarissa, die Laterne sieht einfach wunderschön aus!! Ganz ganz toll.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich immer nur wiederholen, wenn ich deine wunderbaren Laternen sehe. Deine Ideen sie zu gestalten, einfach zum verlieben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww awesome !!! Thanks so much for joining us at WOJ, good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa,

    eine super schöne Laterne hast du da gewerkelt,braun ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

    Du scheinst ja so im Bastelfieber zu sein,dass du noch garnicht deinen Gewinn bei meinem blog candy kommentiert hast.

    Viele liebe Grüße + big hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss.
    lg und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe fu hattest eine schöne Grillfeier.
    Deine Lampe sieht wieder genial aus, super auch mal nur unten ein Motiv zu haben.. ich staune immer wieder aufs Neue, welche Vielzahl an gestaltungen ihr da erstellt...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zurück. Zum Gewinn und zum Blinkie.
    Deine Laternen sind Klasse.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. awesome creation hunny! love it by the way did you see you won at WOJ challenge way to go! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte