Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. August 2012

Kommode

Guten Morgen,
heut kann ich Euch endlich auch mal wieder was zeigen.

Ihr habt bestimmt die Kommode gesehen, welche ich von Clarissa
zum Geburtstag bekommen habe. Meine Tante war davon so
hin und weg und wollte auch so eine haben als
Geburtstagsgeschenk.

Also, Ihr wunsch ist mir Befehlt *hihi*.

Die gleichen Farben und das gleich Motiv sollten es
sein. Die Tilda habe ich mit Distress ink und
Twinklings colorerit, den Tag im Hintergrund kann
man rausziehen und noch ein paar Glückwünsche selbst
schreiben.




Wünsche Euch einen tollen Tag, wir gehen jetzt dann zum Radln.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wahnsinn! wunderschön gestaltet und das motiv paßt so richtig toll dazu!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Sowas möcht ich auch!!! ;) Wunderschön....da passt alles!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommode ist einfach großartig, die sieht wunderschön aus, ein wahrer gtraum.. die farben mag ich total gerne und diese Gestaltungsart mit den vielen tollen Details...ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden, deine Kommode, die Colo ist der Hammer und die ganze Gestaltung sowieso, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, awesome !! What a lovely gift, you both must deserve it ! HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi.....
    boah.... ich fand die erste Kommode schon super, aber dann sofort nochmal so ein Projekt angehen... Wahnsinn!!!! Ich habe mich bisher noch nie an Graupappe getraut, aber irgendwie muss ich das mal probieren.... ich bin nur immer so "knatschig" wenn mir was misslingt....tsss..... supertoll gemacht und diese kleine Tilda ist zu süß.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, die erste hat ja Clarissaa gemacht, da musste ich nur die Größe übernehmen. Aber, nun soll es gleich noch eine sein. Außerdem ist die Kommode gar nicht aus Graupappe, sondern nur aus Fotokarton. Trotzdem total stabil.

      LG Andrea

      Löschen
  7. Ich finde diese Boxen so toll, aber traue mich wie die "Vorschreiberin" (lustig - auch eine Antje..!!) irgendwie nicht daran. Aber sie sind auf meiner ToDo-Liste ziemlich weit oben!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total klasse aus! Ein rundum gelungenes Werk. Die kleinen Garnrollen sind ja der Knaller.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow einfach genial. Sowas wunderschönes. Ich finds hinreissend!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwww, die Kommode ist oberklasse. Wunderschön gestaltet und farblich total schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!
    Wie die Box ist nicht aus Graupappe?? Das kann ich ja gar nicht glauben, sie sieht erstklassig aus. Die Farben, die Coloration einfach alles. Wahnsinn!!!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Kommode gefällt mir toootal gut und die Farbkombi passt super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. UIh =)
    Na das hätte ich mir sicher auch gewünscht..
    Heute NAcht kommen ja so viel Sternschnuppen, vielleicht sollte ich es mal versuchen *gg*
    Sehr hübsch geworden!!! Da steckt ganz viel Liebe drinn =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, was für eine tolle Kommode! Echt tolle Stempel, tolle Farben und natürlich traumhafte Details.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ihr macht klasse Sachen. Ich bin nur noch begeistert und weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. fantastic project! love all the gorgeous embellies
    thanks for playing with us at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  17. huhu andrea,
    wow - ein traum von einer kommode. deine kommode ist wunderschön, tolle details und farben. die süße tilda klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Kommode ist total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. was für eine geniale Kommode. So schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful box, like the colours and the details.
    Thank you for joining us at Midweek Magnolia´s this week!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

  21. Beautiful Shabby Chic creation, I love all the pretty embellishments. Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  22. Oh my look at this beautiful creation, I just adore this creation, so much beautiful work... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  23. This is a gorgeous card box that you have made. Thank you so much for sharing it with us on Just Magnolia this week.

    Vicky DT Member

    AntwortenLöschen
  24. Wow, what a gorgeous creation!!!Love the design, colors and the fab details! Thanks for sharing with us in Tilda's Town this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  25. Amazing job Andrea!!
    Thanks for sharing your beautiful creation with us at Tilda's Town!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte