Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 27. Juli 2012

Happy Birthday!

...heißt es jetzt für Dich, liebe Andrea, dieses kleine Set ist nur für Dich und ich hoffe es gefällt Dir. Es ist zwar nur ein klitzes kleines Set, aber dafür mit gaaaaannnnz viel Liebe gemacht..


Verwendet habe ich dafür die neue, süsse Tailor Tilda (welche eins meiner Geschenke war), die ist wirklich soooo obersüss und passt einfach perfekt zur Dir.

Entstanden sind eine Kommode passend für Whiff of Joy Textstempel und passende Stanzen *hihi*, es war natürlich auch eine drin...sonst is ja doof.




Hier seht ihr gleich eine Klappe auf der Kommode, worunter ich eine Aufbewahrung für die Stanzhilfen (durchsichtig) von WoJ angebracht habe...hab schon mal eine verloren und wenn weg, dann WEG.


Da sieht man nochmal den supertollen Stempel, welchen ich von Andrea & Martin zum Burzeltag bekommen habe, der ist ja soooo tolll!


...und den Gräser Stempel könnt ihr supergut sehen, den findet ihr in Baffies Kreativladen, link folgt unter in der Materialliste.


... als 2. gabs dann ein Adressbüchlein, damit alle lieben blog-freunde untergebracht werden können, mit einem tollen Stempel, welchen ich mal bei Sylke  entdeckt habe, sie hat mich dann an eine tolle Stempelentwerferin weitergeleitet und schon hatte ich das perfekt Geschenk.
Gebunden mit der Chinch, gibts übrigens auch in Baffies Kreativladen.









....Geschenk Nummer 3 war dann eine kleine Bänderaufbewahrung nach der Vorlage von Mini und Maxi...(findet ihr in der sidebar)


..seht ihr, wie das Papier aussieht?? Es hat so einen leicht crackelierten Effekt, ich werde euch demnächst einen kleinen workshop zeigen, wir ihr das superschnell hinbekommt.


...zu guter Letzt gabs dann noch die Merk-Ich-Mir-Klammer, kennt ihr das? ...Notizen über Notizen auf dem Basteltisch, ständig notiert man sich Abmessungen, Sketchvorgaben, etc. dafür habe ich diese Klammer aus Plastik einfach aufgehübscht und schon ist es vorbei mit der Zettelwirtschaft auf dem Tisch.. *hihi*...






Puh, so, das wars dann erstmal, hoffe es ist gut angekommen *g*.

Jetzt schreibe ich euch noch eine klitzekleine Materialliste, von all den tollen Dingen, welche ihr in Baffies Kreativladen bekommt, da gibts natürlich nicht nur das, sondern noch viiiieeel mehr, schaut doch mal vorbei.


Diese Artikel findet ihr in Baffies Kreativladen:
Distress Re-Inker (für die Coloration)
Tilda Tag (Stanze - Tag)
Gräser & Schnörkel (Stempel)
Magnolia patterned paper - turquoise butterfly
Tailor Tilda (Stempel)
Text Stempel "you are my best friend" von Magnolia
embellishment - Herz Charm
The Chinch - Bindemaschine
Paper Roses - Blue
StazOn Stempelkissen - Jet Black
Archival Ink Pad - Coffee
Stickles - Platinum


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Totally Tilda Challenge - stamp + magnolia sentiment
Family and Friends - Tags oder Anhänger
Steckenpferdchen Challenge - 2 colors
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Bunny Zoe´s Challenge - Swirls and Lace
Marianne´s Design Divas Challenge - Anything goes
Magnolia-licious-Challenge - Inspiration photo
Stamp with fun - Spitzendeckchen
papertake weekly Challenge - make your own
Craft Room Challenge - Buttons and Bows
lovely hÄnglar only (or sweet magnolias) - doilies
The stamp man challenge - anything goes
Stempelsonne - Freie Themenwahl
Tildas Town - Name your technic (Distressing with my knife)
Simon says stamp and show - Hey Girl!
Magnolia Stamp Lovers - Using Tilda!



Kommentare:

  1. WOW - Liebe Clarissa ein tolles SET!!! Die Klammer ist ja genial (ich glaube da brauche ich für meinen Basteltisch mindestens 3 *am Kopf kratz*) - Andrea hat sich bestimmt riesig gefreut!!!

    Liebe Andrea von mir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du hattes einen tollen Tag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir das Set gefällt! Es ist wunder-, wunderschön und der Inhalt einfach supergenial. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Vielen lieben Dank noch mal.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein traumhaft schönes Set, da fehlen einem echt die Worte. Du hast so zauberhaft dekoriert...die Details sind spitze, die Tildas traumhaft coloriert und alles passt so wahnsinnig gut zusammen. Ein Traum von einem Geschenk!!! Spitzenklasse!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Da steckt ja ein ganzer Sack voll Liebe drinnen =)
    Total süß, ich hoffe du hast Andrea aufgeklärt wegen unserer "Geheimnistuerei"..

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke, ja sie hat mich aufgeklärt, Fazit es wäre wieder das gleiche Geschenk geworden. *Hihi*
      Aber, kannst du mir jetzt doch noch die Adresse geben, ich hätte gerne noch was anderes.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Clarissa,

    wow was für ein wundervolles Set. Bin ganz hin und weg.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog. LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic gift for your best friend she'll love it .....I do !!
    Thank you for joining us girls @ Totally Tilda for our Magnolia sentiment challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,

    ein wahnsinns Set hast du für Andrea gebastelt.. wow.. da steckt in jedem Detail soo viel Liebe drin.. klasse..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa,
      ich sehe gerade, dass du dich 2 mal eingetragen hast bei Kreativer Bastel Blog.. bitte nur 1 Bastelwerk pro Challenge..

      LG, Katrin

      Löschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Wirklich ein wunderschönes Set, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow such a beautiful creation. Stunning colouring and wonderful attention to detail. Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    ein traumhaftes Set, bin begeistert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafts chön.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow gorgeous creation, beautiful detail and images,
    thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein wunderschönes Set.
    Da gibt es so viele tolle Details zu
    entdecken und die Farben sind auch
    ganz mein Geschmack. :-)
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, what a stunning set! I love your style, and these colours work perfectly together. Thanks for sharing your creations in our Buttons & Bows challenge over at the Craft-Room.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin grad vom Hocker gefallen.... aber dein Set ist ja auch atemberaubend wunderschön.. bekomme kaum noch Luft *smile*.... bist echt ne Granate....

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. huhu clarissa,
    wow, ein wunderschönes set hast du da gewerkelt. traumhaft gestaltet und mit viel liebe zum detail- passt alles perfekt zusammen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic set so much thought and care has gone into each stage, the results must have made it all so worth while. thank you for sharing this beautiful project with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  18. Your little chest of drawers for your friend, Andrea is so adorable! That new Tilda Tailor stamp is darling and you've colorized her so nicely to match your little chest. I love the doily, the dress form and all of the girly embellishments you've added. I also love all of the little coordinating pieces you've added...the address book, the lace holder, etc. All are just so sweet. Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  19. WOW...this is just a delight. Your attention to detail is amazing and I particularly love the layers! Thank you for playing along with us at the Craft Room and Marianne Design Divas this month ...... great to see you at both Challenges. Suzanne :)

    AntwortenLöschen
  20. wow,wow, mir fehlen gerade die richtigen Worte, was für ein traumhaftschönes Set....da paßt aber auch alles wunderbar zusammen....und so liebvoll gestaltet mit wunderbaren Details versehen,ach einfach ein Traum.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hi Clarissa, wow das ist ja voll der Hammer. Echt toll die ganze Gestaltung und Details, die Empfängerin ist ja wirklich beneidenswert. Eine kleine Frage, hast Du für diese Kommode eine Vorlage gefunden? Die sieht Hammer aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Clarissa!

    Ein tolles Geschenk hast du da geschaffen! Basteln kann man dazu ja nicht mehr sagen - es schaut supertoll aus und ist obendrein noch praktisch! Die Beschenkte ist da sicher ganz schön aus dem Häuschen gewesen.... Ich beneide sie darum...
    Die Kommode finde ich so gut durchdacht, oben die Rahmen und unten die Stempelchen. So kann wirklich nichts verloren gehen!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hai Hai
    what A great card you made Lovely colors and a sweet image! Thanks for joining us at Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous set :) Thanks for joining us this week over at Papertake weekly and good luck - Jane x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Clarissa,
    was für ein Traum-Set....Hammer!!! Da passt wirklich alles wunderbar und perfekt zusammen - bin total begeistert und die Idee mit dem Türmchen für die WoJ Stempel und Stanzen gefällt mir besonders gut....muss ich mir unbedingt merken, denn ich habe sooooooo viele davon.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous gift! I'm sure your friend is gonna love it! Love all the extra's too! Stunning! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic project - thanks for joining in with Papertake Weekly Challenge, Mary G x

    AntwortenLöschen
  28. OMG This is beautiful!! Amazing details!
    Thanks for sharing your beautiful project at Papertake Weekly Challenge
    Blessings
    Marissa Isabel

    AntwortenLöschen
  29. OMG!! This is amazing!! How many wonderful things!! Every piece is stunning Clarissa!! Amazing work!!
    Thanks for joining us at Tilda's Town this week with your beautiful creations!! Good luck in the draw!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  30. A fabulous project, I love it. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  31. Lovely!!! great colours and fdetails, thanks for sharing with us at Craft Room Challenge, Debi x

    AntwortenLöschen
  32. WOW What beautiful box!!! I love all the gorgeous details, and your colouring is amazing!!! Thanks so much for joining in at Tilda's Town this week with your absolutely stunning work!!
    Lots of Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  33. WOW, what an amazing set! This is gorgeous! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  34. What an absolutely amazing creation!
    Thanks for joining us for this challenge at
    Tilda's Town Challenges
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine Arbeit! Bekomme meinen Mund kaum zu. Einfach gigantisch schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ooooooh Stunning set :o) Thank you for sharing it with us at Craft-room challenge and good luck. hugs

    Nikki DT

    AntwortenLöschen
  37. Mädel - das ist ja wohl ein Super-Set - also echt - einfach Megaklasse! Gefällt mir unheimlich gut!
    Danke, daß Du bei Steckenpferdchen und Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte