Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 27. Juli 2012

Happy Birthday!

...heißt es jetzt für Dich, liebe Andrea, dieses kleine Set ist nur für Dich und ich hoffe es gefällt Dir. Es ist zwar nur ein klitzes kleines Set, aber dafür mit gaaaaannnnz viel Liebe gemacht..


Verwendet habe ich dafür die neue, süsse Tailor Tilda (welche eins meiner Geschenke war), die ist wirklich soooo obersüss und passt einfach perfekt zur Dir.

Entstanden sind eine Kommode passend für Whiff of Joy Textstempel und passende Stanzen *hihi*, es war natürlich auch eine drin...sonst is ja doof.




Hier seht ihr gleich eine Klappe auf der Kommode, worunter ich eine Aufbewahrung für die Stanzhilfen (durchsichtig) von WoJ angebracht habe...hab schon mal eine verloren und wenn weg, dann WEG.


Da sieht man nochmal den supertollen Stempel, welchen ich von Andrea & Martin zum Burzeltag bekommen habe, der ist ja soooo tolll!


...und den Gräser Stempel könnt ihr supergut sehen, den findet ihr in Baffies Kreativladen, link folgt unter in der Materialliste.


... als 2. gabs dann ein Adressbüchlein, damit alle lieben blog-freunde untergebracht werden können, mit einem tollen Stempel, welchen ich mal bei Sylke  entdeckt habe, sie hat mich dann an eine tolle Stempelentwerferin weitergeleitet und schon hatte ich das perfekt Geschenk.
Gebunden mit der Chinch, gibts übrigens auch in Baffies Kreativladen.









....Geschenk Nummer 3 war dann eine kleine Bänderaufbewahrung nach der Vorlage von Mini und Maxi...(findet ihr in der sidebar)


..seht ihr, wie das Papier aussieht?? Es hat so einen leicht crackelierten Effekt, ich werde euch demnächst einen kleinen workshop zeigen, wir ihr das superschnell hinbekommt.


...zu guter Letzt gabs dann noch die Merk-Ich-Mir-Klammer, kennt ihr das? ...Notizen über Notizen auf dem Basteltisch, ständig notiert man sich Abmessungen, Sketchvorgaben, etc. dafür habe ich diese Klammer aus Plastik einfach aufgehübscht und schon ist es vorbei mit der Zettelwirtschaft auf dem Tisch.. *hihi*...






Puh, so, das wars dann erstmal, hoffe es ist gut angekommen *g*.

Jetzt schreibe ich euch noch eine klitzekleine Materialliste, von all den tollen Dingen, welche ihr in Baffies Kreativladen bekommt, da gibts natürlich nicht nur das, sondern noch viiiieeel mehr, schaut doch mal vorbei.


Diese Artikel findet ihr in Baffies Kreativladen:
Distress Re-Inker (für die Coloration)
Tilda Tag (Stanze - Tag)
Gräser & Schnörkel (Stempel)
Magnolia patterned paper - turquoise butterfly
Tailor Tilda (Stempel)
Text Stempel "you are my best friend" von Magnolia
embellishment - Herz Charm
The Chinch - Bindemaschine
Paper Roses - Blue
StazOn Stempelkissen - Jet Black
Archival Ink Pad - Coffee
Stickles - Platinum


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Totally Tilda Challenge - stamp + magnolia sentiment
Family and Friends - Tags oder Anhänger
Steckenpferdchen Challenge - 2 colors
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
Bunny Zoe´s Challenge - Swirls and Lace
Marianne´s Design Divas Challenge - Anything goes
Magnolia-licious-Challenge - Inspiration photo
Stamp with fun - Spitzendeckchen
papertake weekly Challenge - make your own
Craft Room Challenge - Buttons and Bows
lovely hÄnglar only (or sweet magnolias) - doilies
The stamp man challenge - anything goes
Stempelsonne - Freie Themenwahl
Tildas Town - Name your technic (Distressing with my knife)
Simon says stamp and show - Hey Girl!
Magnolia Stamp Lovers - Using Tilda!