Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Sepia-Sommer-Wimpel

Hallo erstmal,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut..heute möchte ich euch einen Wimpel zeigen, welcher vielleicht bald auf die Reise geht.
Die süsse Tilda (ist EINER meiner absoluten Lieblingsstempel) habe ich diesmal im Sepia-Stil coloriert...ihr wisst ja, diese Brauntöne haben es mir einfach angetan.



Der Wimpel zählt hoffentlich auch als Türschild *g*...





Die Blume habe ich wieder nach meiner Anleitung gemacht, diesmal nur ganz dolle geknuddelt und geknautscht und fertig :-)
Jede Menge Glitzer und Glimmer durfte auch nicht fehlen, den Rahmen der Tilda habe ich erst bemalt mit Distress Re-Inkers und anschließend mit Crackle Paint picked fence einen Rand gezogen, dann das Innere des Rahmens mit Glossy Crackle ausgefüllt.
Hoffe er gefällt der Empfängerin.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says - anything goes
Bunny Zoes Crafts - anything goes
SFC - Bling Bling
Magnolia Mania -  Türschild
Chaos Craft Room Challenge - Monochrom
Charisma Cardz Challenge - Bling
Just Magnolia - anything goes with the option add a doily
Fun with shapes and more - Wimpel
Magnolia Down under - seeing double
Steckenpferdchen - mind. 3 Stanzen/Punches
addicted to stamp - Bingo (monochrom/lace/distressing)
Bastelmühle - Alles nur keine Karte
ATS Challenge - anything goes
Midweek Magnolias - Anything goes
Whimsy Stamps Challenge - things with wings




Kommentare:

  1. Wowwwwww, SUPER!!!!

    Der Wimpel sieht so klasse aus und die Farben sind auch superschön vintagig... klasse!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. wow...suuuuuper schöööööön!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Motiv ist wunderschön und wie du es in Sepia coloriert hast ist total genial, sieht super aus!
    Die Gestaltung deines Wimpels gefällt mir richtig gut =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCR und BMC

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wunderschöner Wimpel.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OH WOW - ist der toll geworden, ich liebe ja vintage, sollte ich Dein WiKi sein - ich würde mich riesig freuen!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich, ich habe vor lauter Begeisterung vergessen Dir zu sagen - vielen DANK für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow, der Wimpel ist wunderschön, bin total begeister. Es paßt alles und soviel tolle Details, Klasse. Danke auch für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. huhu ich nochmal ;-)
    danke für deinen lieben kommentar. ich schick dir mal den link zur stanze!

    http://www.schoenesachenhandgemacht.de/osshop/catalog/product_info.php?products_id=12794&osCsid=cac01b2e96d0783c75775e2246c3567e

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum, wunderschöne Coloration und tolle Farbabstimmung.
    LG Doreen und danke fürs Mitmachen beim Steckenpferdchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein traumhafter Wimpel. Die Sepia-Coloration ist der Hammer und auch die restliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Und sieht soo schön alt aus. Ich mag das sehr!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach mal wieder traumhaft schön.
    Dieses braun ist klasse.
    Das hast du ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach süss dein Wimpel,die Sepia colo ist dir gut gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbare Sepia Wimpel!! Sehr schön. Herzlichen dank für deine Teilnahme mit ATSC. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Boah Clarissa, dein Wimpel hat es echt in sich.. hammerstarkes Outfit und auch die Brauntöne sind wunderbar.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. LOVE your sepia tonings with the pops of dark colour and sparkle - gorgeous!
    Thanx sooo much for playing with us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, genial, doie Coloratin ist sowas von der Hammer, wirkt total nostalgisch, spitzenmäßig! Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam und der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. *lol* schon wieder nicht aufgepasst, also auch hie rnoch mal, danke für deine Teilnahme bei SFC! *giggle*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. beautiful creation! please remember that when entering Charisma's challenges, we have a challenge restriction and you can only enter up to 10 challenges in total. i hope you'll join us again, because we all loved your creation!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow this is stunning, I love the sepia effect, thanks for joining our seeing double challenge this week at MDUC, good luck!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Clarissa,
    ein superschönes Wimpelchen hast Du da wieder gewerkelt... und dann noch so genial coloriert... monochrom und im Vintagestil... bin mal wieder schwer begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  23. Wow dieser wimpel ist traumhaft schon geworden! Ich muss unbedingt auch mal so einen machen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wow, der sieht total fantastisch und wundervoll aus. Was für eine hervoragende Gestaltung,genau meine Farben, der gefällt mir außerordentlich gut....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful project Clarissa - and so lovely in the sepia tones! So glad you joined our Whimsy Inspiration Challenge this week! Hugs, Shannah xox

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbarer Wimpel und die Coloraton gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei addicted to stamps challenge und stamps & fun = CREATIVITY .

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Jesses, du bist aber immer fleißig, Hammer! Wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  29. halli hallo , ja ich glaube dein Wimpel geht gerade noch so durch als Türschild!!!Grins!Natürlich passt er und zu dem noch perfekt! Deine Coloration sieht super aus, für einmal etwas ganz anderes!!Danke, dass du bei MagnoliaMania mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. und noch so ein toller Beitrag zur Challenge...danke !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    PS: bei mir ist noch nichts angekommen *duckundwech

    AntwortenLöschen
  31. Dein Wimpel ist ein Traum - der Vintage-Stil gefällt mir richtig gut! Eine tolle Inspiration - der muss unbedingt auf meine To-Do-Liste :-) vielen lieben Dank fürs Zeigen und Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte